Zurückgekehrter Spieler sucht Gilde [Drakkar See]

in Suche nach …

Posted by: Shurchil.4528

Shurchil.4528

Hallo zusammen!

Wie der Titel vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer aktiven, ambitionierten Gilde.

Dabei geht es mir nicht um Progress in Fraktale oder High-Ranking-sPvP oder sonstiges.
Ich suche eine Gilden, in der die einzelne Person genauso wichtig ist wie die ganze Gemeinschaft. Ich will kein austauschbarer NPC in einer riesigen Welt sein.
Ich möchte einfach GW2 in einer familiären Gemeinschaft erleben und dabei jede Menge Spaß in jeglichen Content haben.

Noch kurz zu mir:

Ich spielte GW1, danach WoW – zudem habe ich einige andere MMOs durch. Ich bin ein riesen Fan von Wildstar, auch wenn ich es momentan nicht spiele, weil mir die Zeit und das Geld für “3 Tage im Monat Abo zahlen” fehlt.
In GW2 mache ich von allem ein bisschen.
Ich interessiere mich für die PvE-Inhalte genauso wie für das mächtige WvW und die spannenden (s)PvP-Kämpfe.

Ich bin Student, habe also RL-technisch nicht immer Zeit um mich 2-8 Stunden in Fraktale etc. zu stürzen.

Klassen-technisch spiele ich ebenfalls gern mal hier, gern mal da.

Mein “Hauptcharakter” ist dann wohl meine Kriegerin. Die hat’s bisher als einzige auf Level 80 geschafft und schon allerlei von Tyria gesehen.

Ich habe mehrere Jahre Raiderfahrung aus WoW (inklusive Raidlead) (falls das irgendwie Relevanz hat) und lese mich gern in Theorien zu Klassen etc. rein.
Ich baue gerne verschiedene Builds für meine Klassen in GW2 und liebe es meinen Charakter zu optimieren. Dennoch bin ich weit weg vom “ProGamer”.
Ihr merkt schon: ich bin das, was man in MMOs meist abfällig als “Casual” bezeichnet.
Dennoch zeige ich gern größtmöglichen Einsatz für Gilde und das Game.

Wenn ihr also trotz Casual-Dasein einen Platz für jemanden wie mich habt, würde ich mich freuen, mich euch anschließen zu dürfen.

Freizeitlich treibe ich neben dem Studium gerne Sport und betreibe einen YouTube-Channel auf dem ich allerlei Gaming-Stuff präsentiere. (GW2 ist natürlich auch dabei ).

Falls noch Fragen bestehen immer her damit. Ansonsten würde ich mich über Resonanz freuen.

Achso kontaktieren könnt ihr mich über diesen Thread oder aber im Game unter Shurchil.4528 .

Bis dahin
Euer Shurchil

(Zuletzt bearbeitet am von Shurchil.4528)

in Suche nach …

Posted by: Shurchil.4528

Shurchil.4528

Nun hatte ich recht schnell eine Anfrage, jedoch ist das passiert, was mir immer passiert bei solchen Anfragen: Die Leute verstehen nicht, was ich eigentlich suche.

Deshalb hier nochmal:
Ich suche eine FAMLIÄRE Gilde. Das heißt: Keine 30 Member, die nicht mal “Hallo” sagen können geschweige denn sich den Namen jedes Mitglieds merken.
Denn genau sowas suche ich: eine Truppe, in der sich jeder kennt, in der jeder mit jedem spielen kann und spielen will.

Zudem möchte ich keine “Foren-Pflicht” oder “TS-Pflicht” oder ein Kreuzverhör bei der Gildenaufnahme “Wie viel Prozent ich der Karte schon aufgedeckt habe” , “Wie viele Level 80-Charaktere ich habe” oder “Welchen Fraktale-Level ich bisher habe”.

Ich möchte in einer Truppe spielen, in der jeder mit jedem gerne spielt.
Keine Zwänge, aber trotzdem was erreichen. Gemeinsam.

Kein elitäres Gehabe. Kein ProGamer-Geschwafel.
Nur eine Gemeinschaft, in der es auch um den Menschen am PC geht und nicht um den Pixelhaufen aufm Screen.

Ich hoffe es war verständlich und ich stoße niemanden damit vor den Kopf.

LG
Shurchil

(Zuletzt bearbeitet am von Shurchil.4528)