zurückkehrender Veteran sucht Leute zum Zocken

zurückkehrender Veteran sucht Leute zum Zocken

in Suche nach …

Posted by: piere.2594

piere.2594

Hallöchen,

habe nach einer längeren Pause angefangen wieder zu spielen. Ich suche einfach mal auf diesem Weg nette Leute zum gemeinsamen Spielen, im TS/Discord abhängen und Blödsinn labern

Egal ob Profi oder Anfänger (ich helfe auch gerne und gebe Tipps so fern ich bescheid weiß), Hauptsache sympatisch.

ps: nein ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde, eher nach ein paar wenigen Spielern, die man dann auch kennen lernen kann

IGN: Chilbi

zurückkehrender Veteran sucht Leute zum Zocken

in Suche nach …

Posted by: Harodrim.3254

Harodrim.3254

Moin Piere!

Wir sind zwar eine Gilde, aber dafür aktuell klein und fein

Aktuell sind wir fünf bis sechs aktive Spieler die sich schon länger kennen. Der Orden der Seelentrinker besteht seit 2009 und uns ist echt wichtig, dass man entspannt das Hobby genießen kann. Wir treffen uns sogar ab und an im RL.

Aus dem Orden ist eine kleine Multigamingcommunity entstanden, wobei wir in den einzelnen Spielen nie mehr als 30 Mitglieder in der Gilde hatten. Das empfanden wir immer als sehr angenehm.

Wir suchen aktuell Spieler, die zu uns passen. Soll heißen entspanntes Spielen bevorzugen und auch mal alleine klar kommen.

Zur Zeit planen wir erstmal auf 10 bis 15 Mitglieder zu wachsen um in der Gruppe gemeinsame Aktivitäten besser umsetzen zu können.

Hauptaugenmerk liegt dabei im Bereich PvE, wobei wir gern unseren PvP Daylies nachgehen.

Falls du dich etwas informieren magst schau einfach mal in unser Forum
www.seelentrinker.iphpbb3.com

Viele Grüße

Harodrim
Ordensmeister

Intoleranz wird hier nicht toleriert!