Zusätzliche Filter

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: FETT.2579

FETT.2579

Wir brauchen unbedingt mehr Filter….
viel mehr Filter…
Nach Leicht, Mittel usw.
Sowie nach Stats.
Ansonsten Top…. Nur wir brauchen mehr Filter!
Versteht ihr…. MEHR…
;-)

FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Farben-Filter :<

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: FETT.2579

FETT.2579

Handwerks-Filter

FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Rüstklassenfilter wäre schon gut.

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lunare.7403

Lunare.7403

Einen funktionierenden Nahrungsfilter… und dann auch gleich noch nach Suppen, Desserts, Mahlzeiten usw.

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lobbie.6940

Lobbie.6940

Einer der wirklich fehlt, ist der Haken für Gegenstände die man selbst tragen kann. Den gabs in der Beta noch und den vermiss ich wirklich.

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Laurelinwen.9180

Laurelinwen.9180

Ich schließe mich an. Mehr filter währe Hilfreich. Und spart Zeit. Und vermeidet Fehler.

Guildleader at Party Boys Community [PBC]

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: phiroth.3651

phiroth.3651

filter und vorschau von rüstungen etc.

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lani.8935

Lani.8935

Ja mehr Filter und Vorschau

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

Vorschau und bei Rüstungen Mittel Leicht und Schwer

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Madchild.5793

Madchild.5793

Schließe mich dem an, + einen funktionierenden “Nur verfügbare anzeigen” – Button.

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: drschnaggl.1506

drschnaggl.1506

absolut!
bitte folgendes hinzufügen:

- rüstungsart (leicht/mittel/schwer)
- vom charakter verwendbar
- rüstungsvorschau (geht ja schon bei items im inventar)

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Narax.7605

Narax.7605

Was mich extremst annervt ist, dass die Filtereinstellungen beim Schließen des Fensters verlorengehen…

Elona Reach [DE]
gw2wvw.org

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: FETT.2579

FETT.2579

Was geht denn? Bekommen wir bald zusätzliche Filter??
Hee ihr Offiziellen… lasst doch mal nen Spruch.

FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

bump für mehr filter :P

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

+1 für mehr Filter und Rüstungsvorschau. Auch bei Waffen :-)

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Bin auch dafür, dass man Rüstungen nach leicht, mittel und schwer filtern sollte können. Oder eventuell einen “tragbar”-Filter, damit man nicht Rüstungstypen angezeigt bekommt, die man sowieso nicht tragen kann.

Und ebenfalls dafür, dass die Filtereinstellungen gespeichert werden können.

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

japp, leicht/mittel/schwer Filterung wäre ein guter Anfang. Dazu aber auch Eigenschaften filtern, also z.B. Kraft/Zahigkeit/Präzision in genau dieser Kombination oder auch Vitalität/Zähigkeit/Heilung (Suche allerdings ohne numerische Werte) usw. auf waffen und Rüssis – mit dem entsprechenden “Vorfilter” l/m/s würde es den komfort im Handelshaus erheblich steigern – es muss ja nicht jeder die festgelegten max-Werte haben wollen…..
FETTER Vorschlag TE! Daumenhoch

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Dafür! ++++++++++

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo alle miteinander,

Das Thema rund um Verbesserungen des Handelspostens – wie z.B. zusätzliche Filter, eine Tickbox für die Auswahl verschiedener Werte oder der “Zeige nur was ich auch benutzen kann”-Knopf – wurde nicht übersehen. Allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt keine genauen Angaben machen, wann diese Verbesserungen kommen werden, und welche Verbesserungen letzten Endes umgesetzt werden können.

Herzlichen Dank

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo Ramon, dank dem letzten Patch ist der handelsposten verbugged, er zeigt mir nicht mehr an, was ich gekauft habe, auch nicht die Dinge die ich nach dem Patch gekauft habe.

Kann nicht auch ein Item welches ich öfter kaufen möchte auf eine Merkliste gelangen, so dass ich nicht lange suchen muss bzw. immer den ganzen namen eintragen muss?

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sustro.9734

Sustro.9734

Liebe GW2-Entwickler, -Supporter, -Programmierer,
ständig erfindet ihr neue Features, Mini-Games, Verließe…… aber grundlegende Funktionen sind offenbar sooo schwer programmierbar, dass man sie gar nicht erst anfängt.
Das kann doch nicht sein, dass eine einfache Filtersetzung im Handelsposten oder eine Verbesserung der Gildenübersicht für Gildenleiter nicht realisierbar ist.

Ich ärgere mir jedes Mal ein Loch in den Bauch, wenn ich ewig vor dem HP stehe und mühsam rausfummeln muss, was zu meinem Charakter passt!

Daumen runter, ich bin schon richtig grantig (für Nicht-Bayern: sauer), diese Kleinigkeiten setzen meiner Meinung nach das Spielvergnügen eine Stufe runter!

Mit missmutigen Grüßen …..

Cruda´s sind immer böse

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Leola.3945

Leola.3945

Sehe ich genauso! Ein Filter für leicht/mittel/schwer ist unbedingt notwendig und kann nun wirklich nicht so aufwendig sein. Für ein gutes Handelshaus ist es essenziell auch eine gute Suchfunktion zu haben und da gehören solche Sachen einfach dazu.

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Da es mit Sicherheit Datenbankgestützt ist, ist es nur eine Aufwand – bzw Zeitfrage und nicht ob es umsetzbar ist.

Also hopp hopp, kümmert euch bitte!

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hallo …

wollt das mal wieder was hochschieben hier…

wie sieht es denn aus in Sachen erweiterte Filterotionen?

  • Auswahl für “leicht/mittel/schwer”
  • Hakenmöglichkeit für “nur verwendbares anzeigen”

gibt es schon neue Erkenntnisse/Pläne von A-Net?

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

oh ja, danke fürs erinnern. Es genügte ja eine Auswahl-Ankreuz-Liste

für Speisen könnte das so aussehen:

O Kraft O Zustandschaden O Ausdauer O Geschwindigkeit O Ausdauer
O Lebenspunkte O zusätzl. Erfahrung O Präzision O Magic Find etc.

…oder so ähnlich – und die mit der Maus auswählbaren Eigenschaften gelten als ja, muss dabei sein – (nochmal draufklicken, Feld wieder abgewählt), ein Kästchen mit / ohne Kreuz geht natürlich auch. Eine tabellenförmige (wie jetzt Preis, Menge etc.) Staffelungsmöglichkeit nach Wirk-Dauer, Preis, Verfügbarkeit würde es dann noch perfektionieren…

Das könnte nach gleichem Muster für Waffen und Rüstungen erfolgen und sehr viele Spieler glücklich(er) machen :-)

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

…und als Ergänzung die zeit-dauer der Nahrung, so etwa

o 5 Min. o 10 Min o 30 Min o 1 Stunde

Liebe Mods, dies ist kein Pushing sondern die Erweiterung der Idee…..

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Hatte ich schon die Atrributsauswahl auf Rüstunge Waffen etc. erwähnt?

o Stärke o Zähigkeit o MF
o Vitalität o Zustandschaden usw.

das wäre wirklich schön, weil die Übersetzung in “Namensets” …des Kriegers" oder Lyssa… entfällt

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hihi ja hattest du im Ansatz quasi aber es schadet sicher nicht es nochmal zu erwähnen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hihi ja hattest du im Ansatz quasi aber es schadet sicher nicht es nochmal zu erwähnen

Ach nee waren ja Speisen ^^

Die Hitze macht ganz wuschelisch

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Dafür! Sowas fehlt mit schon lange

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Meiner Meinung nach sollte man auch ALLES über filter finden können.
Ich meine damit nicht bestimmte Stats in Ausrüstung, Speisen und Tränke…sondern jegliche Art von Ausrüstung.
Was ich meine: Rückengegenstände!

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Sakibure.9615

Sakibure.9615

Hallo,

das letzte Statement eines Offiziellen, hier Ramon liegt nun schon 6 Monate zurück. Viele Patches und Hotfixes sind seither in das Spiel eingebracht worden. Es ist schön zu sehen wie auf die Vorschläge der Spieler eingegangen wird. Nach meinen Beobachtungen überhaupt nicht oder nur teilweise.

Ist es denn wirklich so unendlich kompliziert in eine Datenbank, was das Auktionshaus letztendlich darstellt, ein oder zwei Abfragen (Filter) einzubauen?

Es ist mir klar, dass bestimmte Dinge Zeit benötigen, Software ist unter Umständen sehr kompliziert. Manchmal wie ein Mobile – man zieht an einem Ende und irgendwo bewegt sich etwas, was man entweder nicht bedacht hat oder will.

Es erstaunt mich nur sehr, dass inzwischen 4 Teams an der lebendigen Geschichte arbeiten um uns alle 14 Tage mit neuen tollen Inhalt zu überraschen, jedoch alte längst bekannte Probleme und Bugs fast schon mit einer an Vorsatz grenzenden Ignoranz behandelt werden. Probleme mit dem Gemshop werden vorrangig behoben und fast wöchentlich erscheinen neue tolle Items, die der geneigte Spieler erwerben kann.

Liebe Arena-Net /NC-Soft lasst euch gesagt sein, dass der Krug solange zum Brunnen geht bis er bricht. Ihr macht mehr und mehr genau die gleichen Fehler wie Rift, Runes of Magic und World of Warcraft. Ihr schaut ausschließlich aufs Geld.

Spiel bezogene Vorschläge und Wünsche der Spieler werden nur dann berücksichtigt, wenn sich damit direkt der Reingewinn maximieren lässt. Neuer Inhalt ist NICHT des Rätsels Lösung. Vor allem nicht, wenn er viele Fehler enthält und beim Spieler den Eindruck hinterlässt, dass er damit nur bei der Stange gehalten werden soll.

So nicht! Denkt mal nach, BITTE.

Oder tragt einfach die Konsequenzen….

LG

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yupes.8916

yupes.8916

Wünsche mir auch eine Filterfunktion wie bei Diablo 3 oder so. Als ich das “Handelsportal” bei dem Spiel hier geöffnet habe (ich hab das Game erst seit 2 Wochen oder so), dachte ich das, das sei ne Beta…

Das Spiel ist sonst echt top, aber die Umsetzung des Handelsposten ist eine reine Katastrophe. Da wurde nicht mitgedacht bzw. Geld gespart!
Bitte behebt bzw. verbessert das schnell!

Ideen könnt ihr euch im AH von D3 holen, das finde ich ganz ok.

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich wünsche mir, den Filter für die Rüstungsklassen. Der fehlt schon lange Zeit.
(leicht, mittel, schwer)

Gruß, hiccups

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Karina Venefica.5076

Karina Venefica.5076

Ich hätte auch gerne, gerade bei den Rüstungen, mehr Filtermöglichkeiten, aber man sollte nicht glauben das es so einfach und schnell geht diese einzubauen.

Es gibt so unglaublich viele Items in dem Spiel und die sind alle in einer Datenbank gespeichert mit Informationen wie z.B das es eine Rüstung ist oder ein Verbrauchsgegenstand.
Im AH kann man so mit dem schon vorhandenen Filter danach suchen. Will man mehr Filter haben muss das in die Datenbank, für jedes Item eingetragen werden.
Das ist nicht nur unglaublich viel Arbeit, da kann auch unglaublich schnell was schief gehen.

Ich denke mal dass daran gearbeitet wird und wenn es kommt können wir uns freuen. Wir Spieler sehen oft gar nicht was hinter einem kleinen Haken für eine immense Entwicklerarbeit steckt ;-)

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ist so ein Filter wirklich so schwer zu realisieren?

Dieser Thread ist ein Jahr alt, im Vorschlagsforum traut sich wohl auch keiner mehr was zu schreiben.
Verzichtet doch einfach mal auf die 14tägige Geschichte oder bindet den HP als Teil ein.
Filter sind von sehr vielen gewünscht.

Bitte.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da die Rüstungsklasse im Item selbst steht und sie unterschiedliche Rüstungswerte haben. Sollte es doch irgendwo eine Möglichkeit geben eine Querverbindung für Filter einzubauen…

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

…. ich finde die Wortsuche im Dropmenü schon gut für die pauschale Eingrenzung in Waffen, Nahrung und Seltenheit usw. aber bitte bitte aktiviert endlich den Button “kann ich selbst verwenden”

…kein push, sondern die Klarstellung der Wunschreihenfolge …öhm ja. /

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ein Filter wäre weiterhin schön.

Gruß, hiccups

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

dieser Filter darf nicht in Vergessenheit geraten

immer noch /dafür

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ja ich möchte auch immer noch Filter für:

  • leicht / mittel / schwer

Es fehlt immer wenn ich einer meiner ü10 Charakter neu Ausstatten möchte

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Lunanera.6941

Lunanera.6941

Auch ich halte weitere Filteroptionen nach Rüstungsart für wichtig!

Noch ein kleiner Vorschlag damit es kein Push wird und die Relevanz des Wunsches nach einem Filter für Rüstungsklassen nicht unterschätzt wird….

Ich würde meine Rüstungen auch gerne nach Farben filtern können :-)