Dungeon-Speedrungruppe sucht Verstärkung!

Dungeon-Speedrungruppe sucht Verstärkung!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TheSouL.1098

TheSouL.1098

Hallo zusammen,

zwei Freund und ich laufen täglich Verliese und meistens mit zwei Randoms noch in der Gruppe. Da es nicht selten vor kommt, dass diese falsche Wege laufen, dauernd sterben oder schlecht geskillt sind, haben wir uns vorgenommen schneller und professioneller die Dungeons zu laufen. Da wir aber nur drei sind, brauchen wir noch zwei Spieler damit die Gruppe vollständig ist. Wir wollen eigentlich alle Verliese, speziell den Ätherpfad, so schnell wie möglich laufen und uns verbessern. Dafür ist es nicht wichtig, dass ihr Speedrun-Verteranen seid, wir selber sind noch lange nicht auf dem Niveau wie [rT] oder [FGS]^^, aber eine gewisse Grunderfahrung in den Dungeons sollte vorhanden sein. Darüberhinaus solltet ihr Verliesklassen, wie Krieger, Ele und Wächter mit min. Full-Exo und Berserker-Stats besitzen. Als Pflicht setzen wir Ts-Aktivität bei den Runs voraus

Über uns:
- Wir sind 16, 20 und 21
- Zwischen 5000 und 6500 AP
- Laufen Täglich Verliese
- Haben einen eigenen Ts-Server

Falls ich euer Interesse geweckt hab, schreibt mich einfach Ingame an. Mein Name ist “Holo Matun”. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!