Erste Eindrücke zum 3. Wing und Tipps

Erste Eindrücke zum 3. Wing und Tipps

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Gestern war es endlich soweit, der 3. Wing " Festung der Treuen" wurde veröffentlicht! Gespannt und voller Vorfreude bin ich mit 4 “Guildies” und 5 Randoms (mit TS-Nutzung natürlich ) in das 3. Raid-Abenteuer gestürzt. Welchen Eindruck hat das 1. Event hinterlassen? Ein sehr guten! Zwar haben wir das erste Event/bzw. den ersten Encounter nicht geschafft, da fehlte leider noch Erfahrung/ Absprache und teils auch Skill. Ich war bei beiden Gruppen mal dabei, Turmgruppe und Eskorttruppe, als Druide. Das Event macht Spaß, ist fordernd und fühlt sich auch wirklich episch an, als würde man eine Festung auch tatsächlich stürmen! Besonders die Aufteilung in 2 Gruppen (Turmgruppe: 3 Leute (DD und ggf. Dieb/ Ingenieur für Unsichbarkeit in der Höhle, Eskort: 7 Leute inkl. Druide) finde ich gelungen. Leider ist die Höhle meines Erachtens fast noch nen Tick zu einfach, so kann man einfach zu jedem 2./3. Brunnen durch-rushen. Kommt aber natürlich auch auf die Mitspieler drauf an. Beim ersten Event muss wirklich jeder! die Mechaniken verstehen!

Tipps: Achtet auf die Minen unten, sie respawnen, die Gegner ebenso! Und: Es besteht kein Zeitdruck, es gibt kein Enrage-Timer! Lediglich die Warge muss man fix besiegen und am besten mit CC bekämpfen und verlangsamen! Erst nachdem die Warge besiegt sind und die Luft rein ist weitergehen mit Glenna. Für die Turmgruppe: Nachdem ihr aus der Höhle raus seid, rennt einfach komplett hoch und durch bis zum Ende, die Pilz-Aggro solltet ihr dann verloren haben, so dass ihr die Weißen Mäntel in Ruhe bekämpfen könnt;) Und fokusiert euch immer auf den/die Kleriker!

Btw..: Der Endgegner vom Schlachtzug sieht einfach grandios episch aus, tolles Design. 1a Job Anet!

Viel Glück und falls ihr mal mitlaufen wollt, schreibt mich an;)