Fehler beim Crawl-Schamanen in den Fraktalen?

Fehler beim Crawl-Schamanen in den Fraktalen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Astanias.9672

Astanias.9672

Hallo !
Folgende Sache wundert unsere Gruppe immer wieder :

Wer viel Fraktale macht kennt ja auch das wo man gegen den Crawl-Schamanen kämpfen muss.
Bei dem ersten Kampf gegen Ihn muss man ja die Menschenopfer schützen,damit sie nicht in die Lava gestoßen werden. Und genau da liegt irgendwie der Hund begraben.

Wir haben immer das Problem das sich einer der Veteranen Mobs direkt von hinten an der Wand nach vorne zum Opfer Portet und es direkt runter schubst.
Und somit ist die Chance die Bonustruhe bei dem Boss zu bekommen schon vertan.
Hatte zwar mal irgendwo gehört es muss nur jemand bei dem Opfer stehen dann würde das nicht passieren aber leider stimmt das nicht so.
Trotzdem portet sich der Crawl vor.

Was läuft da falsch? Ist es ein Bug das der sich nach vorne Portet oder was können wir dagegen tun?

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Fraktal?

Fehler beim Crawl-Schamanen in den Fraktalen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

gegen das portet hilft wirklich bei dem Opfer ganz rechts einen mit fear order ähnlichem abstellen. Mit glück kann er ihn lange genug abhalten bevor er das opfer runter wirft.

viel Schlimmer ist der Bug das es manchmal auch vorkommt das er sich nicht erst teleportiert sondern direkt von hinten das opfer runter wirft….muss wohl sehr lange arme haben

die belohnung für das event bekommen ist zur zeit wohl leider glückssache…

Fehler beim Crawl-Schamanen in den Fraktalen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Das lustige ist ja, selbst wenn der Veteran Benommen oder Immobilisiert ist portet er sich trotzdem. Ein genauerer Trick ist mir auch nicht bekannt. An dieser Stelle sollte was geändert werden, 100%.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]