[Gruppe] suche regelmäßige Gruppe für Verliese

[Gruppe] suche regelmäßige Gruppe für Verliese

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gingalain.9315

Gingalain.9315

Hallo,
wie oben schon steht , suche ich Leute für Verlies runs von Ascalon bis Arah, weil ich gern diese Marken hätte. Also suche ich: Freundliche Mitspieler, die Lust haben die Wege durch die Verliese zu machen und mich liebevoll ans Händchen nehmen, ohne mir meine hart erspielten Goldstückchen aus der Tasche zu ziehen.
Ich spiele beinahe alle Klassen, wobei Dieb und Ele bei mir 80 sind. Gerne helfe ich auch anderen Spielern aus, daher sind neulinge oder unerfahrene Verließ Läufer für mich kein problem.
Ich spiele fast täglich ein paar stunden, also schickt mir ne PM wenn ihr mit netten, freundlichen Leuten spielen wollt xD