Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

da mir im Laufe der letzten Wochen doch einige witzige Sätze über den Bildschirm kamen, dachte ich mir, dass man doch den Rest der Spieler daran Teil haben lassen könnte, um die allgemeine Erheiterung etwas in Schwung zu bringen. Ich habe hier ein paar Zitate von Spielern, die mich doch schon arg schmunzeln ließen. Wem ebenfalls so etwas unter die Augen kommt/kam kann diese Erfahrungen hier natürlich auch reinschreiben. Ich beginne mit meinen Lieblingssätzen die mir noch im Gedächtnis sind.

Als Info: Die Sätze sind gekürzt und teilweise zum besseren Verständnis aufgrund fehlendem Hintergrundwissens überarbeitet, aber dennoch nicht verfälscht.

1. “Der Mesmer macht sau viel dmg pve, los ich beweis es dir im 1 on 1.”
2. “Wozu brauche ich als Mesmer reflexion in einem Dungeon? – Die bewirkt doch eh nix.”
3. “Der Ele macht 0 dmg und man braucht ihn bloß für den Baupart in AC.”
4. “TW beim Mesmer beschleunigt den Kampf viel mehr, als wenn andere auf zerk spielen.”
5. “Wie kann man nur so dumm sein und zerk-guard spielen, das machen nur noobs schließlich musst du tanken können.”
6. “Wahre Elite-Spieler setzen auf auf condition necros in high lvl fractalen.”
7. (PVE-bezogen) Der Nekro macht im Spiel den meisten schaden und kann die Gruppe sehr wohl wunderbar supporten."
8. "Als Wächter ist es viel sinnvoller statt wall, aegis und stabi die Waffenbeschwörungen mitzunehmen, weil die super tank-support sind und die Gruppe tanks braucht.
9. “Minionmaster-Nekros bringens voll, da die minions jeden aoe dmg überleben”.
10. “Bei Lupicus bitte als Wächter voll auf heal skillen und Stab spielen um den Schaden rauszuheilen.”

Einige Zitate habe ich nicht selbst miterlebt, sondern stammen aus den berichten meiner F-Liste.

WICHTIG: Viele dieser Zitate könnten zu einigen Angriffen auf diverse Spieler führen, die eine andere Ansicht haben. Ich bitte das zu ignorieren und spreche eine bestimmte Spielergruppe damit an. Diskussionen sollten hier nicht ausarten und ich bitte solche Kommentare zu unterbinden. Spieler die trotzdem den Wunsch verspüren Ihre persönliche Meinung fern vom Thema zu äußern, bitte ich zu ignorieren.

Das Thema soll zur allgemeinen Belustigung dienen, bei dem eine bestimmte Spielerart/Spielergruppe angesprochen wird, deren Humor ich teile und daher bitte ich falls es noch weitere solcher witzigen Erkenntnisse gibt, diese zu posten.

Wem der Thread etwas seltsam vorkommt und meint, etwas für mich unverständliches interpretieren zu müssen, so soll er mit einer angemessenen Anzahl an Befürwortern diesen Thread entfernen lassen.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da sind schon paar Lacher dabei. Auch im Löwensteinchat lässt sich sowas manchmalverfolgen.
Allerdings fürchte ich dass es hier ziemlich schnell ausarten wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ahh, da sind paar echte Klassiker dabei xD
Ich hab auch ein schönes: “geh in den fernkampf, noob”

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Meine Favoriten sind 1,2,5,8,9,10 .. ooh sind ja fast alle
Nette Sammlung. Ich habe solche Aussagen auch schon lesen dürfen, diese aber aus meiner Erinnerung verdrängt.

Pls stop Q_Q

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anicetus.1253

Anicetus.1253

6. “Wahre Elite-Spieler setzen auf auf condition necros in high lvl fractalen.”

Soweit ich weiß bestand die letzte Fraktal Gruppe unsrer Gilde (naja, meiner) aus zwei Nekros, nem Krieger und zwei Eles. Unter anderm nen Conditionnekro der aufgrund von Epidemic etc. letztendlich für besseren AoE sorgt als der Bersinekro… traurig aber wahr.
Aber ja, sofern man schon einen dabei hat macht’s keinen Sinn – genauso wie Nekros generell wenig Sinn machen.

NitroApe’s hatte ich auch schon. Nachdem 4 Pugs bei Lupi gestorben ist beschuldigen sie mich dass die Raupen (!!!) sie getötet hätten weil ich sie als Wächter hochheilen müsste während die Krieger die Raupen töten. Danach bin ich in den Fernkampf bis alle tot waren und hab’s im Nahkampf (etwa 3 mal so schnell) zuende gebracht.

(Zuletzt bearbeitet am von Anicetus.1253)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

1) Ta F/U ist viel zu schwer
2) Simins heal ist overpowered
3) Man kommt mit full zerker nicht durch Arah
4) Ist eh alles easy, nur hab ich keinen Bock zu zeigen dass ich das kann
5) Nekro und direkter Schaden passen nicht zusammen
6) Diebe machen keinen Schaden
7) Mesmer machen super Schaden
8) Ich bin voll wichtig, weil ich 25 stacks verwundbarkeit aufrecht halten kann
9) Es gibt eine Gruppenkonstellation, die in jedem Dungeon maximal effektiv ist
10) Conditions sind gut, weil man auch Schaden macht wenn man ausweichen muss
11) “Guardian PvE Burn build”
12) Krieger sind imba, Eles sind mist
13) Das kann man nicht skippen
14) SkipLiebschet viel einfacher wie killen
15) Fernkampf macht mehr Schaden
16) Was sind sind Kombos?
17) Wer das letzte Event in Arah p3 solo schafft exploitet zu 100%
18) Hybrid builds machen am meisten Schaden
19) AH ist das beste Guardian build
20) PvE ist eh für noobs
21) Das Lfg system funktioniert einwandfrei

Soweit mal von mir

rT | shameful dispray

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chris.5834

Chris.5834

Gerade eben Zierde der Wogen, Weg 1 (aus meiner Sicht mit einer der einfachsten im Game, hab allerdings nicht alle durch), ich bin der einzige Wächter:
“Guardian full zerk?”
“yep”
“plz uninstall. need support”

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Hm, leider hab ich nur drei auf Lager. Sind alle schon ein bisschen her.
ZdW Weg 1, ein x-bliebiges Trashpack:
Meinte ich zum Krieger:“Warum benutzt du eigentlich nur dein Gewehr?”
Als Antwort kam dann:“Das Gewehr ist die einzig gebalancte Waffe beim Krieger! Deshalb spiel ich nur noch Gewehrkrieger!”

Fz Weg 1, eine mittelmäßige Gruppe kurz vor der Portalsteuerung.
“Ich mach die Steuerung”
“Nein machst du nicht! Du bist Nekro du brauchst mit dem Zustandsschaden zu lange”
“ich bin Bersi-Nec”
“das ist ja noch schlimmer -.-”
Drei gescheiterte Versuche später das Ding kaputt zu hauen oder auch nur anzukratzen, durfte ich dann endlich meiner Aufgabe nachgehen: Zerstörung

TA, an einem schönen Nachmittag mit einem Gildi eine PUG gesucht. Unser Mesmer ist am dauersterben:
“Ehm, deine Hose fehlt. Bist wohl zu oft gestorben wir warten bis du reppen warst”
“Ich muss nicht reppen, ich mach sonst Arah nackt!! Da schaff ich das hier wohl ohne Hose.”
“Im ernst.. geh bitte reppen..”
“Hat jemand ein paar Silber für mich zum reppen?

MfG

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Ich habe einen richtigen Kracher hier:

“Als Krieger Banner der Stärke und Banner der Disziplin mitzunehmen ist total sinnlos, da mache ich höchstens 20 Schaden mehr.”
“Krieger mit Hammer ist das Einzige was im PVE einen Sinn hat, Großschwert ist total nutzlos, damit kannst du nichtmal die Gegner umschubsen”.

Beide Kommentare vom gleichen Spieler.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also den einzig Lustigen fand ich war der Allererste. Da der Spruch wirklich selten dämlich ist. Die Andern beruhen einfach nur auf Unwissenheit von Anfängern,worüber man sich nicht unbedingt lustig machen sollte. Aber nunja.

looking for team

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also den einzig Lustigen fand ich war der Allererste. Da der Spruch wirklich selten dämlich ist. Die Andern beruhen einfach nur auf Unwissenheit von Anfängern,worüber man sich nicht unbedingt lustig machen sollte. Aber nunja.

Glaube mir die, die so einen Mist von sich lassen, glauben meist sogar selber was sie sagen

Ansonsten sollte man sich eher das hier merkenhttp://www.bilderhoster.net/safeforbilder/vk3lv3yj.gif

Und so lange hier niemand persönlich bloßgestellt wird, finde ich es nur Human auch mal darüber lachen zu dürfen xD

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe kein zitat aber ein erlebniss. ein messmer volle fz rüstung kommt als random in die gruppe fz weg 1+2. erster boss.
-erster boss keine zeitschleife
-bei den kugeln kein protal
-endboss auf range kein zeitschleife
weg2
gleiches spiel.
unterwegs auch ja jeden mob aus hunterklingen etc. kicken
immer noch keine zeitschleife
die kugeln haben wir zu 3 gesammelt. der rest fand es lustig zu zuschauen.
beim endboss ja jeden akolyten direkt klatschen. keine koordination oder so.

er war lvl80. hatte volled exo gear (das was man sehen kann) und 6k punkte oder sowas.

ich stelle gewiss keine hohen anforderungen. aber wenn schon jemand mit fvollem dungeon gear aufkreuzt gehe ich davon aus das derjenige die mechaniken und seine klasse einigermassen kennt.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

ich stelle gewiss keine hohen anforderungen. aber wenn schon jemand mit fvollem dungeon gear aufkreuzt gehe ich davon aus das derjenige die mechaniken und seine klasse einigermassen kennt.

Mal wieder was dazu gelernt hm?

Bei mir kürzlich, ich als einziger Waldläufer:
A:“Ranger leave group i want damage”
Ich:“And you’ll get it on Sword/Dagger and Greatsword.”
A:“No Rangers don’t deal any damage noob [zensiert] [zensiert].”
B:“Dude chill CoF P1 is the easiest explorable mode ever.”

→ Gruppe löst sich auf.

Muss man sich mal vorstellen für FZ Weg 1…

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

erst gestern passiert:
lol, ele im speedrun?
ich poste den LH
xD der spielt sogar mit diesem Schrotthammer, der keinen Schaden macht → kick

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vor paar Tagen in ZdW, Puggruppe. Lfg Gesuch war irgendwas mit exp skipp, no ranger/necro.

Wollte zwar mit Necro rein, bin dann aber auch Wächter umgeloggt. Meinte dann aber dreist wie ich bin, in der Gruppe (waren noch zu zweit) dass ich mitm Nekro wenn er (Krieger) GS only spielt mehr/den selben Schaden machen würde.

Er postete mir darauf GS/Axt+Kolben (und spielte die auch richtig), und meinte " würde wetten du spielst nichtmal mit Gelehrtenrunen, hab sie ihm natürlich unter die Nase gerieben). Von ihm kam dann nur “im impressed from a pug”.

Dann kam langsam der Rest, inklusive einem Waldi. Es wurde aber von niemand was gesagt, wir waren ja nicht unfreundlich (das oben war auch eher als Gefrotzel zu definieren da waren keinerlei Beschimpfungen o-ä. dabei).

Der Waldi hatte aber dann nen Kurzbogen und kannte die Ecke nicht was LoS bei der erste Gruppe erschwierigte. Wir machen sozusagen ein lachgezogenes…ochne ein Bogenwaldi im Chat.
Er frage nur “u want another weapon”, der rnd Krieger und ich gleichzeitig yes, sword/horn pls".
Er zogs an…

Wir kamen dann auch wunderbar und schnell durch. Addeden beim Troll die Wölfe und haben sie einfach mit umgehauen.

Auch den Endboss teilweiße von mir und dem Krieger im Nahkampf.
Auf mein Kommentar das Aggro meiner Meinung nach acc gebundenen wäre stichelte der Krieger mit “too much pvt gear i guess?”..

Und das beste zum Schluss.

Am Ende fragte der dann wirklich gute Waldi.
“that was all? not bad for the first time i think”…..

Alles in allem ziemlich entspannte und irgendwie auf nerdige Art lustige Gruppe

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Ein Gildenkollege hat mir letztens erzählt, das er folgendes erlebt hat:
FZ Weg 1
“wo lauft ihr hin?”
“FZ skippt man”
“ich habe 5k fz marken, war nur mit randoms drin und ihr seid die ersten die skippen wollen”

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

In CoF kann man von dem Brückenevent technisch gesehen nur noch den einen Godstorm vor dem Boss überspringen.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Naja und die Schleime die eigentlich sogut wie immer “geskippt” werden. Bzw schlicht ausgelassen da sie ja nicht auf dem eigentlichen Weg sind.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Wie gut, daß ich nur mit der Gilde in Inis gehe. Was ist so witzig daran, wenn man nicht weiß welche Stellen man skippen kann oder wie man seine Klasse “perfekt” spielt?

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wie gut, daß ich nur mit der Gilde in Inis gehe. Was ist so witzig daran, wenn man nicht weiß welche Stellen man skippen kann oder wie man seine Klasse “perfekt” spielt?

schonmal was von facepalm gehört?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hatte auch schon einige witzige Sachen bei Lupi in Arah ^^

z.B. einige Male bei Lupi:

“sry I am One Hit, can´t do anything. I am full Zerker Warrior!” “I am Full Zerker, too” “Oh, rly?”

“pls stay ranged! we don´t have enough dps to kill the grubs when u fight melee!” (raupen sind bei range gruppe gespawnt ^^)

Oder auch Arah P1 Skip nach Ooze:

“Can we kill all? Don´t skip pls, I am Zerker”

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wie gut, daß ich nur mit der Gilde in Inis gehe. Was ist so witzig daran, wenn man nicht weiß welche Stellen man skippen kann oder wie man seine Klasse “perfekt” spielt?

Naja, das witzige ist, dass die meisten Spieler ihre Klasse nicht mal ansatzweise perfekt spielen, aber wenn sie Fehler machen, immer die dubiosesten Gründe vorschieben. Nobody is perfect, aber man sollte stehts bemüht sein, sich zu verbessern und vor allem nicht solche Aussagen wie “das kann man nicht skippen”, “als zerker ist man onehit”, “ich konnte nichts machen, war einfach down” treffen. Fakt ist nämlich, wenn man seine Klasse einigermaßen beherrscht, sind diese Aussagen schlichtweg falsch

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anicetus.1253

Anicetus.1253

Das hat nur wenig bis gar nichts mit der jeweiligen Klasse zu tun, im PvE. Viel wichtiger sind Situationskenntnisse und “schnelle” Reaktionsgabe. Höchstens beim skipLiebschets auch stark von der Klasse abhängig, also Nekro wird man skippen auch nach nem Monat Erfahrung schwerer haben als als Krieger den man nie gespielt hat.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wobei echt viele Krieger in PUG-Gruppen Skills wie die 2 vom Schwert oder vor allem auch von Skills wie “Angriff des Bullen” und wozu dieser gut ist noch nie gehört haben.. Auch wissen so viele mit 5k++ Achivementpoints immer noch nicht, dass nen Ausdauersiegel einem auch mal Zustände (Slows) runter nehmen kann, wenn man sie denn auch mal aktiviert.. Sowas meine ich mit Klassenverständnis und diese Skills helfen ja nun eben einfach enorm beim Skippen längerer Passagen.

Und die Standard-Aussagen sind dann nunmal immer “Skippen geht nicht wegen so und so..” anstatt vlt. mal zu Fragen “Wie kann ich das mit Klasse so und so am besten Skippen?”

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

auch wenns hier im fred ruhig geworden ist. heute mal wieder eine hammer truppe gefunden: mal ein paar zusammenfassungen:(sind p3 bei lupi)

  • Lupi Meele? Das geht gar nicht, da ist man one-hit
  • Ich wechsel auf Guard, dann haben wir einen zweiten Tank dazu muss man sagen, dass sein Kumpel schon ein “tank” Guard war.
  • Ich spiele nur ungern Berserker, ich tank lieber mit meinem Guard, da hat mich niemand um

nach 2 fails und versuchen zu erklären, warum ich als einziger meele am boss stehe kommt dann so eine antwort:
Lupicus meele kill in 13 sekunden? Geht gar nicht, seine Unverwundbarkeit ist alleins chon so lange
Dann hab ich mal auf ein YT-video hingewiesen
Das ist fake, kennst du sowas wie zeitraffung nicht?
nach nem lacher verging mir aber die lust und hab den typen auf die bl gesetzt. ach herrlich waren allein schon 30min bis zu lupi hin O.o

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Warum hast du ihnen kein solo Video gelinkt?^^

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

hätte eh bezweifelt das sie den link abtippen hab aber auch darauf hingewiesen dass es solo schaffbar ist. das ließen die aber unkomenntiert (bei einem try hab musst ich auchs chon ~20% solo machen bis ich kurz gefailt hab und tot war^^)

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Es ist einfach unglaublich, wie viele Leute schlecht sind in einem Spiel, das quasi keine Herausforderung bietet. Was passiert, wenn man denen Dark Souls andreht?

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

,,Ranger macht keinen schaden"
von nen only staff guard gestern im fraktal..ich musste schon lachen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

@Zephyrox.5274

Da brauchst du Dir keine Sorgen machen solche Spiele wird es nicht mehr geben denn die Hersteller werden es weiterhin alles vereinfachen damit es ein dressierter Affe spielen kann nur um die Anforderungen der heutigen Spieler Generation zu erfüllen.
Ich war z.B. geschockt als ich ESO getestet hab, alles noch viel viel einfacher als GW2 dachte sowas ist gar nicht mehr möglich aber es gibt immer noch eine steigerung.

Einzig und alleine ist meine Hoffnung das 2 Koreanische Spiele es nach Europa schaffen und die nicht ganz so verhuntzt werden wie das Original !

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

@Zephyrox.5274

Da brauchst du Dir keine Sorgen machen solche Spiele wird es nicht mehr geben denn die Hersteller werden es weiterhin alles vereinfachen damit es ein dressierter Affe spielen kann nur um die Anforderungen der heutigen Spieler Generation zu erfüllen.
Ich war z.B. geschockt als ich ESO getestet hab, alles noch viel viel einfacher als GW2 dachte sowas ist gar nicht mehr möglich aber es gibt immer noch eine steigerung.

Einzig und alleine ist meine Hoffnung das 2 Koreanische Spiele es nach Europa schaffen und die nicht ganz so verhuntzt werden wie das Original !

Casualisierung nennt man das, und ja, du hast recht. Vergleich Cod/Bf mal mit alten Shootern oder allgemein irgendwelche shooterlastigen Actionspiele. Früher nach 2-3 Kugeln tot, jetzt nach 3-4 Magazinen, wenn überhaupt. Und das zieht sich durch die gesamte Spielpallete. Einfacher? → Schnell mehr Erfolg → Mehr Leute die sich dadurch gut fühlen → Mehr Umsatz.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

sowas wie quake wirds leider auch net mehr neu geben…

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Also… ich hab 6k Acc-Punkte und kann dennoch kaum über ein Zitat lachen, weil ich einige schlicht nicht kapiere. Ich hab bisher immer so gespielt wie es Spaß machte, hab wenig bix nichts geskippt und war dennoch erfolgreich. Skillungen hab ich mir selbst ausgedacht, je nachdem wie sie zu meinem Stil passten, der Schaden war immer okay, wenngleich ich immer grinsen musste, wenn ein Krieger fullzerk bombastisch Schaden machte, hat mich für ihn gefreut.
So gut kenne ich die verschiedenen Klassen ohnehin nicht, hab eher immer Mesmer gespielt, versuche mich nun an einem Krieger, der auch Spaß macht.
Allerdings schließ ich mich auch keiner Gruppe an, die im lfg nach Fullzerks suchen, man will ja niemanden behindern.^^

Was ich sagen will, die Menge der Acc-Punkte sagt nur bedingt was darüber aus, ob der Spieler auch so ist, wie man ihn gern hätte.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Manchmal weiß ich nicht, worüber ich mich mehr ärgern soll. In einer speedrungruppe 3 Leute mit WvW Titel und PvT gear oder Leute mit “Verließmeister”, die nichtmal das Flammenabbild dodgen können und in cof 1 sterben.
Irgendwie beides lustig aber auch erschreckend.

looking for team

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Für den “Verließmeister” muss man ja jeden Weg nur einmal machen. Stell dir vor, der hat den entsprechenden Weg irgendwann vor nem Jahr gemacht.^^

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Man muss nun wirklich kein Sherlock Homes sein oder ein Spieler mit Vorkenntnissen und Reflexen von Rekordzeit, um den Attacken asuzuweichen xD

looking for team

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Das stimmt. Beunruhigenderweise habe ich schon viele Spieler dabei erwischt, weil sie es selbst sagten oder dergleichen, die nebenher Fernsehen, mit der Katze spielen, sich die Nägel lackieren, ein Flugzeug landen, etc. Das die nicht rechtzeitig dogden ist wohl klar.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: keco.7105

keco.7105

Witziger als alle Kommentare aus solchen Gruppen, finde ich die Tatsache, dass wohl einige Spieler Abkürzungen nutzen, von denen sie offenbar keine Ahnung haben, was sie (ausgeschrieben) bedeuten: PuG = Pick-up Group.

Wenn ich also PuG-Gruppe lese, finde ich den Pleonasmus ziemlich erheiternd. Noch witziger hingegen finde ich die Tatsache, dass manchmal sogar einzelne Spieler als PuG bezeichnet werden.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Witziger als alle Kommentare aus solchen Gruppen, finde ich die Tatsache, dass wohl einige Spieler Abkürzungen nutzen, von denen sie offenbar keine Ahnung haben, was sie (ausgeschrieben) bedeuten: PuG = Pick-up Group.

Wenn ich also PuG-Gruppe lese, finde ich den Pleonasmus ziemlich erheiternd. Noch witziger hingegen finde ich die Tatsache, dass manchmal sogar einzelne Spieler als PuG bezeichnet werden.

Danke Hans, du kannst dich dann wieder setzten.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Noch nie was von der La-Ola-Welle gehört?

Vorallem neue Spieler tun sich mit dem ausweichen schwer. Einem Kumpel von mir muss ich das auch immer TS ansagen, weil er es einfach nicht gewohnt ist aus anderen Spielen.
Ich meine er hat jetzt weder 10k AP noch den Verliesmeister, aber trotzdem ist er einer von besagten "PuG"s
Wenn ich sowas in meiner Gruppe feststelle erkläre ich immer nochmal die Bossmechanik, wenn die Leute mit mir im TS sind bzw. sagen an wenn sie dodgen sollen.

Die Ansage im TS hat mir am Anfang bei Lupicus auch geholfen, da ich den Boss noch nie gemacht hatte und die Animationen nicht kannte. Anubarak war dort auch sehr geduldig mit mir

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: keco.7105

keco.7105

Witziger als alle Kommentare aus solchen Gruppen, finde ich die Tatsache, dass wohl einige Spieler Abkürzungen nutzen, von denen sie offenbar keine Ahnung haben, was sie (ausgeschrieben) bedeuten: PuG = Pick-up Group.

Wenn ich also PuG-Gruppe lese, finde ich den Pleonasmus ziemlich erheiternd. Noch witziger hingegen finde ich die Tatsache, dass manchmal sogar einzelne Spieler als PuG bezeichnet werden.

Danke Hans, du kannst dich dann wieder setzten.

Du musst mich verwechseln, ich heiße nicht Hans.

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Ich bevorzuge da eher einfache Anglizismen wie “Randoms”

aber zurück zum Thema: bei dem Boss auf halbem Wege in der Zierde der Wogen Weg1 gab es neben mir noch einen anderen Krieger, der meinte dann “wow 18k dmg with hb i like warriors dmg” ist ja schon schlimm genug, damit zu posen, ich also kurz mit Großschwert Hundert Klingen gemacht und siehe da 43k Schaden, weil ich Kommunikation mag und nicht gerne lüge, habe ich gesagt:" i have done 43k damge" der nächte random (ich glaube ein Elementarmagier) daraufhin “43k is not possible even with 25 vulnerability and might” ich meinte dann “seems you have no idea about gw2” er dann wieder “seems you have no idea about math”
Wurde mir dann zu blöd, da dies diesen Diskurs ruinierte.

Aber es ist wie mir schon häufig gesagt wurde “es kommt nicht auf Sachlichkeit an, auch wenn man weiß, dass man einen Fehler gemacht hat, möchte man es doch nicht wahrhaben”

(Zuletzt bearbeitet am von CptCid.8324)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

sowas ist mir gestern nacht auch passiert
wollte schnell mit nen kollegen CoE machen, ich hab da kein problem mit bunt gemischten gruppen mir ist eigentlich nur wichtig 1 guard und nen 1 ele, kann ich beides machen wenn nicht vorhanden, wir gehen also los, hatten 1 ele der auch echt gut war, kollege auf war, ich auf guard, nen weiteren war mit seinen nekro mate.
meinte irgendwer ,,ohh ha warum den nen nekro?"
meinte ich das macht bei coe jetzt wirklich nichts los jetzt und fertig machen.
naja der nekro fand das nicht so toll und fing dann an zu flamen.
,,ihr habt doch keine ahnung von dem spiel ich mach mehr dps als wahrscheinlich jeder von euch !"
ich einfach: ,,kann dir doch egal sein wieviel du jetzt machst, sieh einfach zu das hier alles stirbt und ab gehts"
er: ,, ich hasse leute die keine ahnung haben wieviel schaden nen condi nekro macht"
ich konnte nicht mehr weil wir im gleichen moment beim ersten alpha waren und in dem moment gift und 5 blutungen drauf waren xD

PS: ich habe nichts gegen leute die eine andere spielweise bevorzugen, aber bitte sagt nicht nur weil ihr es spielt das es besser und effektiver ist.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ararrgon.9386

Ararrgon.9386

ach wie ich mir doch wünsche, dass genau diese bobs deutsch könnten und das im forum lesen würden xD das wäre einfach hammer

gw2 inaktiv! | aken here, hardcore – mein motto
|envy 10/10: #7 ;7/7M #6 ;T16 #4| until WS back to …klick das bloß nicht an!

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das waren deutsche..er wollte sich nichtmal drauf einlassen das ich ihm das erkläre

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Ich bevorzuge da eher einfache Anglizismen wie “Randoms”

aber zurück zum Thema: bei dem Boss auf halbem Wege in der Zierde der Wogen Weg1 gab es neben mir noch einen anderen Krieger, der meinte dann “wow 18k dmg with hb i like warriors dmg” ist ja schon schlimm genug, damit zu posen, ich also kurz mit Großschwert Hundert Klingen gemacht und siehe da 43k Schaden, weil ich Kommunikation mag und nicht gerne lüge, habe ich gesagt:" i have done 43k damge" der nächte random (ich glaube ein Elementarmagier) daraufhin “43k is not possible even with 25 vulnerability and might” ich meinte dann “seems you have no idea about gw2” er dann wieder “seems you have no idea about math”
Wurde mir dann zu blöd, da dies diesen Diskurs ruinierte.

Aber es ist wie mir schon häufig gesagt wurde “es kommt nicht auf Sachlichkeit an, auch wenn man weiß, dass man einen Fehler gemacht hat, möchte man es doch nicht wahrhaben”

Folgende Schritte ergaben sich nach dem Lesen in meinem Kopf:
1. Entsetzt und angewiedert vom Schreibtisch wegwankeln.
2. Richtung Fenster schlürfen.
3. Fenster öffnen.
4. Auf die Fensterkante steigen.
5. Bemerken, dass es nur 10cm bis zum Boden sind, da Souterrain.
6. Wieder zum PC.
7. :/

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

ich konnte nicht mehr weil wir im gleichen moment beim ersten alpha waren und in dem moment gift und 5 blutungen drauf waren xD

Das sind satte 1k Dps, komm da erstmal ran^^

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Ich bin einer “only-Pro-Gamer” Gruppe beigetreten die AC P1 machen wollte. Als sich alle bei der Treppe in die Ecke gedrängelt haben bin ich über sie rüber gesprungen und hab versucht die Spinne Solo zu machen^^ Bevor ich schreiben konnte: So machen das Pro´s! Wurde ich auch schon gekickt^^

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mhmm.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

“Crit heal based guardian”? Ha, dürfte mit dem neuen Kraft/Präzi/Heilkraftgear ja echt OP werden. xD