Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

Wir (zwei Personen) suchen weitere Mitspieler für Fraktale der Nebel (fotm).

Wir suchen Spieler, die ebenfalls Interesse haben ihr Fraktallevel auf 50 zu bringen.

Über uns:
Wir haben die Stufe 29, spielen momentan bevorzugt Elementarmagier (30 Qualresistenz), andere Charaktere sind in Arbeit.

Wir werden wahrscheinlich nur am Wochenende dazu kommen Fraktale zu laufen, da unsere Aktivitäten fern von Guild Wars 2 uns doch recht wichtig erscheinen.

TS können wir leider wenig bis gar nicht benutzen, da uns das in unserer Spielfertigkeit einschränken würde- zu Deutsch: Es ruckelt, lagt, nervt, und funktioniert einfach nicht.

Wir möchten nicht:
Den Vorschlag: Sucht euch eine Gilde (wenn uns jemand einlädt und kein Problem damit hat, dass wir nicht repräsentieren, dann ist das in Ordnung, ansonsten nein)
Tipps bezüglich der TS-Kompatibilität mit Guild Wars 2, Computer & Co. (Wir spielen schon alles auf der niedrigsten Stufe und können auch nur das machen, was unsere Internetleitung hergibt, und ohne TS läuft es ja flüssig (9/10 Fällen))
Off-Topic-Kommentare

Wichtig ist uns noch:
Gegenseitiger Respekt, Geduld, das Spiel als Spiel ansehen, souveräner Umgangston und natürlich keine Vorschriften.

Datenschutz:
Aus Datenschutzgründen bleibt das Alter (ja, wir sind Erwachsen, mehr sag ich dazu nicht), der echte Name, die Kreditkartennummer und die Schuhgröße geheim.

Für die, die unbedingt stalken müssen und sich nicht damit abgeben können, das zu respektieren habe ich folgendes:
Lies Dir bitte einen anderen Thread durch, der Deiner geistigen und mentalen Vorstellungskraft entspricht und belästige doch bitte die anderen Leute nicht, die nicht imstande sind Deiner interessanten Denkweise Folge zu leisten, aufgrund der doch beachtlichen Größe ihres eigenen Gedankenguts.

Bei Fragen kann man mich gerne anschreiben, und natürlich auch wenn man Interesse hat. (ein einfacher Charaktername von mir: Bloody Bloody)

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi Bloody,

jo hätt ich Lust, hab allerdings nur Stoffies (Ele QW 35, Mesmer QW 42) im Angebot. Steh momentan bei FS 32.

LG

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Die Suche steht noch, bisher hat sich aber leider nur einer gemeldet, hoffe da kommen noch mehr =D.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NOIZERRR.3079

NOIZERRR.3079

kommt extrem unsympathisch rüber

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ist nur vorbeugend geschrieben um den Standartantworten die auf solche Threads den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bzw diese zu verhindern.
Was ja bisher auch geklappt hat.

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Vielen Dank Norjena, dass Du das erkannt und anderen mitgeteilt hast, die anscheinend etwas in meinem Thread überlesen haben und trotzdem so etwas unsinniges schreiben, lesen hilft!

Als kleines Update: Ich bin momentan leider nur noch alleine auf der Suche nach einer Gruppe, ich wiederhole: Wir sind nun nicht mehr zu 2., ich bin nur noch alleine auf der Suche nach einer Gruppe.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi Bloody,

wie wäre es mal mit nem konkreten Termin… mal sehen wer sich meldet, wenn nicht frag ich mal bei uns in der Gilde.

Wie wäre es mit Freitag, 23.05.2014 so gegen 19 h?

Stufe 29 ++

Ich biete einen Mesmer oder Ele, wer bietet mehr :-)))).

LG

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

P.S.: Ach ja und als Motivationskick, angeblich ist die Droprate für Waffen und Rüstungen in den Fraktalen wieder erhöht worden…

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hey Naira, Freitag ist nicht so gut, da habe ich um 20:00 Uhr Gildenmissionen (wenn sie stattfinen, ist immer so eine Sache^^). Aber vielleicht danach? Ich mache eh nur Bounty und Challenge.
Meine Freundin möchte da evtl. auch mitgehen aber sie schaut noch einmal.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Moin Bloody,
ist das mittlerweile was geworden ? Schließlich ist der thread hier schon ein paar Tage älter. Solltest Du noch immer auf der Suche sein, melde Dich einfach ingame per whisper oder per ingame Post. Unsere Gilde macht 3-4 Mal die Woche Fraktale und nehmen auch gerne Randoms mit.
Und wenn Du vor drei Wochen schon lvl 29 warst..solltest Du jedes Fraktal ja schon zumindest mal gesehen haben und wissen wie es läuft^^
Fazit: Melde Dich bei Interesse, bis lvl 50 sollten wir hinbekommen ;-)

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Nee ist noch nix draus geworden, oder?

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Bisher ist leider noch nichts daraus geworden. Aber es freut mich, dass Du mir soetwas anbietest, so kann man Dich ja immer anschreiben. Naira Noctis.2510 ist ja mit hoher wahrscheinlichkeit auch immer dabei, so können wir sicher eine Truppe zusammenstellen.

PS: Ich weiß nicht ob ich jedes Fraktal kenne, da ich lvl 29 erreichte, bevor das Fraktal update kam, aber ich habe einige Living Story Dungeons gemacht, die müssten ja jetzt in den Fraktalen sein, soweit ich das mitbekommen habe.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hm, die neu dazu gekommennen waren aus dem Dungeon Flamme und Frost (die beiden Endbosse), aus dem Ätherklingen Dungeon und neu dazu derTraumanova Reaktor.

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Heute wäre z.B. ein passender Abend um mal ein paar Fraktalevel nach oben zu schleichen, da Morgen (jedenfalls bei uns in NRW) Feiertag ist…

Ansonsten wie bereits erwähnt, einfach melden, ab 20:00 Uhr sollte ich i.d.R. (fast) immer ingame erreichbar sein…..
bis denne

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Mitspieler für Fraktale der Nebel gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hat jmd Lust heute Abend (nach 20 h) mit mir ne Runde Fraktale zu laufen… am schönsten wäre 35 + :-).

LG