Raiden als Warrior

Raiden als Warrior

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Hallo

ich spiele eigentlich nur Krieger und würde auch gerne dabei bleiben. Ist es möglich als Power Warr zu raiden ohne Kompromisse einzugehen? Oder benötige ich dafür einen Condi Krieger?

Falls ja: Kann ich auch einen zweiten Krieger erstellen, der als Condi Krieger gespielt wird oder braucht man eher mal power, mal condi?

Ich würde ungern ein komplettes Gearset mitschleppen im Inventar

I Skyy – Warrior

Raiden als Warrior

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Moinmoin,
je nach Boss bietet sich manchmal Power und manchmal Condi für Krieger an.
Das Zeug kann man problemlos auf verschiedenen Charakteren haben, ich machs auch so für Druiden und Mesmere.

Also: Beides anschaffen und verteilen wie du willst.

Krieger sind übrigens meistens die ersten, die für eine Raidgruppe gefunden sind. Wenn du noch mehr Klassen spielen kannst würdest du natürlich leichter Gruppen finden.

Raiden als Warrior

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skyy.5380

Skyy.5380

Okay danke.

Ich meinte eher, dass ich quasi 2 Krieger spiele. Einer mit BIS Power Gear und einer mit BIS Condi Gear. Ich weiß nicht ob man im Raid zwischen Charakteren switchen kann.

Alternativ baue ich mir einen 2. Charakter um halt Power Warrior + andere Klasse spielen zu können. Necro bietet sich da an, wegen Fractal Farming, was noch so?

I Skyy – Warrior

Raiden als Warrior

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Fürs 08/15-Raiden reicht dein Power-PS-Warri aus.

Die Condi-Variante ist in einigen Bereichen bzw. bei einigen Bossen besser, aber jede Raidgruppe sollte mit dem Powerbuild durchkommen. Ob der Krieger nun Condi oder Power ist darf generell eig. keine entscheidende Rolle spielen, sonst ist die Truppe insgesamt Käse. Mit dem Zustandsschadenbuild ist man hier und da nur variabler, z.B. VG, wo man dann den Krieger ohne großen Verlust in die rote Gruppe packen kann, er Macht verteilt und dann noch guten Schaden macht. Früher hat man da in einigen Gruppen auch einen Power-PS hingestellt, hat genauso funktioniert und funktioniert immer noch.

Insgesamt ist der Condi-Warri halt auch gerade so ein bisschen “schick” und weil eben die Vorreiter (Speedrungilden) mit ihm fast immer standardmäßig laufen, fahren Pugs seit etwas kürzerer Zeit auch auf diesen total ab.

Druide kann man dir noch empfehlen, wobei man da bei einigen Bossen auch eine Schlüsselrolle inne hat, sollte demnach seine Klasse gut kennen und spielen können.
Ansonsten Ele – wird auch immer gebraucht.
Chronos sind an manchen Tagen echte Mangelware aber raidtechnisch & rotatechnisch gesehen wohl die schwierigste Klasse für Anfänger.