(Zuletzt bearbeitet am von Johannes.3641)
SUCHE Fraktalstammgruppe
Rüstungswert von 2400 und 16k life
lustige Sache xDDD
(ich beziehe mich mal nur auf das und)
Schade, dann fallen alle Diebe raus die etwas bringen würden xDDD
bin zwar ziemlich sicher das du das kennst aber wie wäre mit fraktale.info
einfach mal dort den ganzen Tag lang on bleiben und schauen was passiert... dort treffe ich sehr häufig lvl 30+ Leute
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Ein Dieb kann super als Kombofeldauslöser dienen. Dazu brauch er nur einen Bogen.
Man kann einen Dieb auch mit viel Rüstung und viel Leben gleichzeitig spielen. Man muss ihn spielen können. Es kommt in Gw2 auch sehr viel auf Kombofelder an, aber das ist den meisten Spielern eh ein Fremdwort.
Gib zum Beispiel den Dieben aus unserer Gilde nen Feuerfeld eines Eles und die ganze Gruppe hat in wenigen Sekunden 25 Macht. ;-)
@Anubarak ich denke die Aussage: “Ich hab keine Lust mit Glaskanonen zu spielen” ist trotz allem angekommen. und danke für die website nur weiß ich nicht was ich damit anfangen soll, die HP einer WvW-Gilde scheint mir nicht der richtige Ort zu sein, um Spieler für Fraktale zu finden
(Zuletzt bearbeitet am von Johannes.3641)
ich meinte damit den ts channel fraktale.info auf dem man nach leuten suchen kann
dort finde ich immer Mitspieler falls welche fehlen
"Ich hab keine Lust mit Glaskanonen zu spielen" und deine vorgegebenen Werte sind aber 2 verschiedene Sachen
allerdings ist das eher eigene Meinung
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015