Suche Speedrun Gruppe/Gilde

Suche Speedrun Gruppe/Gilde

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SickPeal.1536

SickPeal.1536

Hey Leute, wie oben schon steht such ich eine Gruppe für Speedruns oder eine Gilde (hab aber meine Hauptgilde bei der ich bleiben und repräsentieren werd)

Welche Dungeons ich Hauptsächlich spiele:

FZ: P1; P2
AC: FULL RUN
Schmelztigel: FULL RUN
CA: FULL RUN

bin auch offen für andere Dungeons (spiele die anderen aber nicht regelmäßig)

Meine Klasse:

Krieger, Full EXO EQ, 3 Aufgestiegene Teile (will noch weitere Klassen auf 80 spielen und meistern um auch mal rotieren zu können wenn etwas fehlt)

Wann bin ich on?

Montag – Donnerstag ab ca 18:30
Freitag ab 18:30 jedoch nicht alzu lange
Sonntag ab 1:00- 2:00 Uhr bis abends (außer bei schön wetter dann bin ich nicht on)

Suche Gruppe die auf Speedruns aus sind, TS3 wäre auch vorhanden falls nötig

Bin 18 Jahre alt falls Ihr das noch wissen wollt und jemanden in der gleichen Altergruppe sucht.

PN mich einfach Im Spiel oder PN im Forum freu mich über alles

Freu mich auf ein Paar Leute die mich gern dabei hätten (mit randome gruppen dauerts mir oft zu lange)

Krieger 80: Berserker ; Nekro 80: Berserker
Ele 80: Berserker ; Wächter 80: Soldat

(Zuletzt bearbeitet am von SickPeal.1536)

Suche Speedrun Gruppe/Gilde

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SickPeal.1536

SickPeal.1536

Naja suche ja nach einer guten Gruppe mit denen Ich speedruns machen kann und nicht nacht leuten die mir NICHT helfen können

Krieger 80: Berserker ; Nekro 80: Berserker
Ele 80: Berserker ; Wächter 80: Soldat

Suche Speedrun Gruppe/Gilde

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Die meisten wirst du in Gilden finden, die du aber nicht repräsentieren willst. Es wird nicht viele vernünftige Gilden geben, die Leute aufnehmen, die nicht repräsentieren.

Pls stop Q_Q

Suche Speedrun Gruppe/Gilde

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Die meisten wirst du in Gilden finden, die du aber nicht repräsentieren willst. Es wird nicht viele vernünftige Gilden geben, die Leute aufnehmen, die nicht repräsentieren.

Is nich wahr o.O

Edit: Thx Rikone

[ONE] First Grade

(Zuletzt bearbeitet am von GreeYz.1365)

Suche Speedrun Gruppe/Gilde

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Wenn wir schon am trollen sind:

*wahr

Pls stop Q_Q