Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Hallo zusammen,

gestern Abend waren wir gildenintern in den Fraktalen und einige von uns random – das erste Mal und demnach auch mit Lvl 1 dort rein.

Wir hatten das Unterwasserlvl gehabt, kein Problem, durchgeschwommen, das komische Gras da aufgesammelt, damit wir durch die Dunkelheit kommen und durch zur Qualle. Unser Gildi, welcher nun aber rdm war, hatte auch dieses Fraktal und wurde allerdings in einen Delphin verwandelt und mussten die Ruinen erkunden o0 Als wir gildenintern waren, wurden wir nicht verwandelt, sondern sind normal geblieben und mussten “Die Tiefe” erforschen, wenn ich mich recht entsinne. Der Endboss blieb aber bei beiden Fraktalen gleich.

Nun stellt sich uns/mir die Frage, ob dies auch bei anderen Fraktalen möglich ist bzw. ob das schon mal jemandem aufgefallen ist. Es muss sich ja nicht jedes Fraktal ändern (frage mich, wie sie das dann beim Koloss machen würden), aber anscheinend ist es ja möglich oder es war nur ein Bug bei uns – was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Greetz Liios

(Zuletzt bearbeitet am von Liios.4217)

Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

ja einige Fraktale haben unterschiedliche wege oder endbosse
bisher sind mir 3 bekannt
- der unterwasserdungeon mit den 2 Wegen (delphin oder unterwasserpflanzen in dunkelheit)
- das Moorgebiet mit 2 Endbossen (Moosmann oder das Blütenmonster)
- die Schauflerinstanz mit 2 verschiedenen Zwischenevents (Tür mit Waffe aufschiessen oder mit Bomben aufsprengen)

mehr sind mir noch nicht aufgefallen, aber gibt es bestimmt

Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Plesso.2147

Plesso.2147

Gibt es vielleicht auch Änderungen je nach Schwierigkeitsgrad? In der Schauflerinstanz hatten wir in Level 1 den Anzug als Endboss, in Level 2 war es ein Eiselementar mit 3 Veteranen Eiselementaren als ständig wiederkommende Adds.

Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Der Endboss der Schauflerini ist zufällig, entweder das Eiselementar oder der Schaufler.

Mehr wege gibt es dann noch in Ascalon, je nachdem wie die Barrikaden stehen.

Bei dem mit dem Hammer gibt es auch 2 verschiedene Wege, wobei der glaub ich ab lvl6 anders ist, bin mir da nicht ganz sicher.

Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Ich bin Level 16 und ich kann bis jetzt sagen, das zum Teil immer mehr Adds kommen. In den jeweiligen Fraktalen, sowie auch bei den Bossen. Die Adds, Mobs und Bosse bekommen pro Schwierigkeitsgrad auch neue Fertigkeiten dazu. Dh. Sie werden schwerer
Es gibt 5 verschiedene Fraktale, wo sich die Bosse oder Wege ändern.
Die, die DiplomatSpock aufgeschrieben, Hammer und Ascalon

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fraktale_der_Nebel (steht zwar nicht alles drin , aber einiges)

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Selbes Fraktal, anderer Inhalt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Welche Wege du bekommst hängt nich vom lvl ab, sondern ist vollkommen zufällig. Aber daduch kommt ein wenig abwechslung ins spiel rein was auch gut ist