Suche Krieger/Dieb für Duo Arah

Suche Krieger/Dieb für Duo Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Baradur.2715

Baradur.2715

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich, wenns geht schon einen erfahrenen Krieger oder Dieb (bevorzugt jedoch Krieger) für Duo-Arah Runs (natürlich legit!).

Spiele selbst schon seit über 6 Monaten Gw2 und hab auch alle Dungeon-Wege absolviert.
Arah ist für mich jedoch der herausfordernste und macht auch am meisten Spaß.
Habe schon mit 2 Leuten Duo versucht jedoch keinen passenden Partner gefunden, da ich finde bei Duo-runs sowieso TS pflicht sein sollte.

Habe meine bisherigen Solo und Duo Runs in Dungeons bis zu Lupi immer gut hinbekommen jedoch ist Lupi so mein Problem xD mal gelingt er mal nicht (jedoch häufig nicht, wodurch man dann hilfe zum legen holt).

Die restlichen Teile der Wege sind gut machbar.

Ich hoffe hier also jemanden zu finden der Spaß hat aber auch Erfahrung mit den Arah-Wegen und natürlich auch mal öfters scheitern kann, denn aller anfang als duo kann schwer sein aber muss nicht Außerdem: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Schreibt mich einfach Ingame (Lezius) oder hier an.

Suche Krieger/Dieb für Duo Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Dieb ist besser für Weg 3 nur so ganz nebenbei, weiß ja nicht welchen der Wege Du laufen willst, aber ein Guard/Mes wäre bei Weg 2 bei Alphard nicht schlecht (ich gehe davon aus, dass Du ebenfalls Krieger spielst), wenn Du nicht dauernd wie so ein irrer um eine Säule rumrennen willst.

Duo-Runs mit TS-Pflicht….haha… das sagt vielen Leuten schonmal über Dein Spielverhalten/Können aus (ich will Dich nicht angreifen aber wir habens auch ohne TS geübt, ich verstehe nicht wie das ein muss sein kann). Ich laufe auch jeden Tag duo Arah ohne TS und wir schaffen P2 und P3 auch in unter/bis einer halben Stunde pro Weg (wenn alles wirklich glatt läuft).

Ich bin aber trotzdem nicht abgeneigt immer neue Duo-Partner zu finden, wenn meine momentanen keine Zeit haben. Du darfst mich gerne einmal anschreiben wenn Du willst. Ich kann mit jeder Klasse bis auf Engi/Nec kommen und auch Lupi solo töten, ich kann mich also bei ausdrücklichen Wünschen nach einer Klasse Deiner Wahl richten.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Suche Krieger/Dieb für Duo Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Duo-Runs mit TS-Pflicht….haha… das sagt vielen Leuten schonmal über Dein Spielverhalten/Können aus (ich will Dich nicht angreifen aber wir habens auch ohne TS geübt, ich verstehe nicht wie das ein muss sein kann). Ich laufe auch jeden Tag duo Arah ohne TS und wir schaffen P2 und P3 auch in unter/bis einer halben Stunde pro Weg (wenn alles wirklich glatt läuft).

Was daran liegt, dass ihr schon erfahren seid. Unerfahrene müssen wohl mehr kommunizieren und da lenkt dauernd Tippen wohl nur ab und schluckt Zeit.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde