Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Einigen wird es sicherlich von euch schon aufgefallen sein, ein gemütlicher Ascalon Run so wie man ihn bisher kennt scheint unmöglich zu sein.
Die Spinne macht nun ein extrem starkes Giftfeld…

Ich habe am Anfang gedacht es liegt an der Gruppe war allerdings nicht so, in den offiziellen Patchnotes ist auch nichts zufinden.

Was haltet ihr von den Änderungen?

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ernsthaft? Ascalon? Der Egal-wie-schlecht-meine-Gruppe-ist-die-Bosse-liegen-in-2-Sekunden-Dungeon hat einen Beschwerde-Thread?

Pls stop Q_Q

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was haltet ihr von den Änderungen?

Gut.
Aber nicht ausreichend, Wildstar ist dafür momentan schlicht zugut.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Kam etwas unvorbereitet … über eine Info hätte ich mich schon gefreut.
Wir haben uns auch gewundert.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Gestern direkt nach dem Patch zweimal mit völlig ahnungslosen PuGs (mich inbegriffen) reingegangen und in der Standard-PuG-Ecke an der Spinne gewhiped.
Nächste Gruppe “full zerk” – Spinne down bevor Gift raus war. Guter Patch!

Was ich absolut nicht verstehen kann:
Warum musste die eine Attacke von Malrona (Zwielichtgarten Weg “Up”) und somit auch die der Champ-Spinnen in Arah auf nicht mehr reflektierbar geändert werden?
Standard-08/15-PuGs haben das überhaupt nicht genutzt; meine Gruppen eig. auch nie bewusst.
Völlig sinnfrei meiner Meinung nach, da sie für Casuals wie mich kein bisschen schwerer oder leichter wird. Wollte man hier eventuelle Speedrun-Rekorde für die Ewigkeit in Stein meißeln, wobei ich denke, dass diese speziellen Gruppen wieder einen Weg finden, um sie runterzubursten.

Genau wie die Änderung beim “Dreifachen Ärger” (Dschungelwurm) an der Blutstromküste, wo man vorher ein Extrateam zum Reflektieren abstellen musste, das extrem wichtig war – die “Deboofer” – muss man wohl wieder zurück zu mehr Gemetzel, sofern das mit dem Reflektieren kein Bug ist.

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Lässt sich als Ele noch killen bevor der AoE kommt, ändert für mich nichts.

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Vielleicht steht das schon anderswo, aber da wurde so einiges geändert:
http://www.guildnews.de/news/nicht-gelistete-aenderungen-an-den-dungeons/9871/

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Mit dem neusten Patch vom 18./19.6. gibts eine kleine Änderung in der FZ Weg 1:
Kurz vor dem Endboss (Flammenbildnis) kommt der Feuerrufer vom Portalstein nun wesentlich weiter mit, sogar bis zum Endboss hin und läßt nicht mehr vorher ab.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Ungelistete Dungeon Änderung AC 03.06.14

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

War vorher auch schon so wenn man nicht über den Rand langläuft und ihn anhaut.