Wegweiser in Fraktalen

Wegweiser in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hansdampf.7840

Hansdampf.7840

F:

Hallo, inzwischen spiele ich dieses Spiel fast 3 Monaten und komm immer noch nicht wirklich zurecht. Erst recht nicht in den Fraktalen es gibt Fraktale wo ich überhaupt nicht klar komme, zum Beispiel gibt es welche wo man tauchen muss und dann wird es plötzlich dunkel und sobald es dunkel wird habe ich schwirigkeiten mich da zurecht zu finden und die Map ist für mich keinerlei Hilfe seid es ob es Hell o Dunkel ist.
Und es ist auch verdammt nochmal ärgerlich wenn Leute einfach los maschieren und die Leute stehen lassen, rennen um Ihr Leben ect.
Kann es da nicht eine einfachere Methode geben sodass man zurecht kommt ?

Wegweiser in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

A:

Hallo, inzwischen spiele ich dieses Spiel fast 3 Monaten und komm immer noch nicht wirklich zurecht. Erst recht nicht in den Fraktalen es gibt Fraktale wo ich überhaupt nicht klar komme, zum Beispiel gibt es welche wo man tauchen muss und dann wird es plötzlich dunkel und sobald es dunkel wird habe ich schwirigkeiten mich da zurecht zu finden und die Map ist für mich keinerlei Hilfe seid es ob es Hell o Dunkel ist.
Und es ist auch verdammt nochmal ärgerlich wenn Leute einfach los maschieren und die Leute stehen lassen, rennen um Ihr Leben ect.
Kann es da nicht eine einfachere Methode geben sodass man zurecht kommt ?

Das mit dem Dunkel sein, gibts ja so weit ich weiß nur in einem Fraktal und das soll ja eigentlich verwirrend sein ^^. Aber wenn man das ein paar mal gemacht hat ist auch das mehr als einfach.

Und der Rest … der erschließt sich doch nach 1-2 mal spielen von selber. Die Fraktale gehen ja oft nur in eine Richtung, du siehst den roten punkt wo du hin musst und los ^^
Wenn du Probleme hast, frag doch einfach im Chat, die wenigsten werden dir den kopf dafür abreißen. Ich gehe oft sogar zurück wenn neulinge dabei sind, oder habe auch schon ein paar mal nen Mesmer gestellt im hammer-fraktal wo einige Leute am anfang noch null mit diesen Winddingern und den Explosionen am ende zurecht kamen ^^

Wegweiser in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Gerade im Unterwasser Fraktal ist es praktisch immer bei der Gruppe zu bleiben.

Wenn es dunkel wird liegen auf dem Boden irgendwelche Leuchtdinger die man sich nehmen kann, so dass man nicht von den Pyranjas in der Dunkelheit angegriffen wird. Das muss trotzdem relativ schnell gehen da diese Leuchtdinger auch nur eine gewisse Zeit leuchten. Beim anderen Weg wo man ein Delphin ist, ist es auch von Vorteil bei der Gruppe zu bleiben da du denen einfach nachschwimmen kannst.

In beiden Fällen kann man mit dem ich glaube 5. Skill die Mitspieler an mit denen man schwimmt instant wiederbeleben. Solltest du trotzdem auf der Strecke bleiben und sterben, bleib liegen bis einer der Spieler wirklich das Ziel erreicht hat, und belebe dich erst dann wieder.

Vorteil du kommst dann am Ende beim Endboss raus und musst nicht alleine den Weg schwimmen. Mit ein bischen Übung und mit Hilfe der Gilde ist das nicht wirklich schwer.

Wegweiser in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Und jetzt die 100 Mio Dollar frage: hast du gesagt, dass du neu bist und nach Hilfe gefragt?
Ich sehe das immer und immer wieder, absolut blutige Anfänger die keinen Plan vom Spiel haben joinen in für sie komplett falsche Gruppen aus Unfähigkeit das lfg zu lesen und schreiben nicht, dass sie neu sind und Hilfe brauchen.

Es ist immer wieder das gleiche.
Geh mal auf www.gw2dungeons.net, dort gibt es gute Guides, ansonsten hilft es einfach mal nett um Hilfe zu bitten oder selbst eine Gruppe zu öffnen mit der Aufschrift “bin neu, bitte um Hilfe, gern mit ts” und ich wette du wirst freundliche Ratschläge und Hilfe bekommen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wegweiser in Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Es gibt von diesem Fraktal 2 Varianten:

1. als Delfin schwimmen
2. Mit so einem Licht durch ne dunkle Höhle schwimmen, wo Piranha´s kommen, wenn das Licht aus geht.

Es ist dabei eigentlich egal, welche von beiden du hast, es muss nur einer aus der Gruppe durch kommen. Wenn einer beim Boss angekommen ist, lässt sich normal der rest töten und teleportiert zum nächsten Checkpoint. Dieser ist beim Boss.

An sonsten hilft wirklich nur üben, üben und zur Abwechslung nochmal üben und die Wege lernen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]