Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hallo

ich bin gestern eine Gruppe übers LFG Tool beigetreten.
Alle kamen in die Ini, nur bei mir stand irgendwas wie ,,Welt ist voll“ blablaa…
Rechtsklick auf alle Gruppenmitglieder und ,,Welt beitreten“ gabs auchnet, porten half auchnix…habe dann einfach die Gruppe verlassen und ne neue gesucht und dann ging es.
Was muss ich machen wenn es zu solchen Problemen bzw. dieser Meldung kommt?

Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ein anderes Gruppenmitglied kicken, der Instanz joinen und jenes Gruppenmitglied wieder inviten. Klingt doof, hilft bei uns aber immer.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja ich spiele übers LFG Tool, schreibe weder Hi oder Bye und behaupte mal wg. mir wird da niemand einen kicken -.-

OK werde es dann halt wie gestern machen und einfach ne neue Gruppe suchen..

Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

ja wenn du nichts schreibst wahrscheiblich nicht, aber wie gesagt es muss nur kurz jemand die gruppe verlassen.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Welt ist voll, kein Instanzbeitritt möglich

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Malukah.7024

Malukah.7024

Es muss nur einer aus dem Dungeon gehen damit du beitreten kannst. Danach kann der, der rausgegangen ist auch wieder rein. Aus der Gruppe muss keiner unbedingt.