fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Hey Leute,

Weiß jemand von euch ob man doppelt bekommen kann? Habt ihr das schon erlebt? Wäre ja sehr schade, da man die Dinger sowieso fast nie bekommt.
Ich habe jetz 4 Waffen und hab Gott sei dank noch keine 2x bekommen.

Ich überlege die ganze Zeit wie man das Belohnungssystem in den Fraks verbessern könnte, beispielsweise fraktalwaffentruhen aus denen man sich dann die beliebige Waffe einfach aussuchen kann. Damit wäre dann zumindest das Problem mit den doppelten Waffen gelöst (falls es das gibt) und man müsste nicht mehr Jahre lang fraktale laufen bis die Waffe dropt.
Desweiteren wurde ich die dropchance Für die Waffen ab Lvl 30 erhöhen(auf Lvl 50 mindestens die doppelte Chance wie jetzt) und diese dafür auch erst ab dieser Stufe droppen lassen.
Desweiteren finde ich es schwach dass man manchmal einfach gar keine Belohnung bekommt, vorallem bei höheren Lvl. Hier würde ich einfach den Gold Bonus erhöhen zum Beispiel 1 Gold Standard und pro Stufe einen Aufschlag von 5 Silber, das wären dann auf Stufe 50 3,5 Gold. Fair wie ich finde. Das bonusgold(also der Aufschlag) dürfte natürlich auch nur in den bonustruhen zu finden sein

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch Ideen dazu?

MfG Nemesis

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wenn du die Fraktal-Waffen Skins meinst, ja die kann man doppelt bekommen.
<- Besitzer 4 Fraktal gs-skins die für immer in der Bank liegen werden

ich kenne nicht viele Leute die alle Fraktal-Waffen haben die sie wollen, ich gehöre auch net dazu und ich wollte immer nur Schwert und Axt aber das letzte fehlt mir bis heute.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ich kriege generell jede Waffe doppelt und zwar mit einem sehr kurzen abstand (2-3 tage). Mag ein komischer Zufall sein, aber bisschen verarscht fühl ich mich teilweise schon

Btw sollen über Stufe 50 Truhen droppen bei denen man sich Skins aussuchen kann, wurde schon lange gesagt.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

(Zuletzt bearbeitet am von Ashlee.8409)

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Madig…

Wie meinst du das über 50? Auf früher bezogen oder kommt ein Lvl Aufstieg in den fraks?

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Vor dem Fractured-Update wurde gesagt, dass es diese Truhen geben wird, mit dem Update sagten sie dann soweit ich mich erinnere, dass es erst über 50 das geben wird. Es soll irgendwann weiter gehen, das wurde da auch gesagt.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Aah Nice, da freu ich mich schon drauf

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Würd ich eher nicht. Nur weil Anet was ankündigt heißt es noch lange nicht, dass sies auch einhalten. Und selbst wenn ist die Frage wann.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Würd ich eher nicht. Nur weil Anet was ankündigt heißt es noch lange nicht, dass sies auch einhalten. Und selbst wenn ist die Frage wann.

^this !

Ranger – [DARQ] [WUMS]

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Bei bisher 3 gedroppten Fraktalwaffen eine davon doppelt, also effektiv nur 2.

Bei diesem Zufallssystem wäre ich für eine leichte Erhöhung der droprate. Weniger frustrierend wäre es jedoch, wenn es auch für einen Fraktal-Skin eine Truhe gäbe und man sich einen aussuchen könnte. Wenn es das gäbe, müßte die droprate nicht unbedingt erhöht werden.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

optimal fände ich, wenn man für x-tausend fraktal relikte (die normalen) oder wenige hundert makellose relikte einen skin nach wahl tauschen könnte… so müsste man trotzdem unzählige runs machen und man wüsste wenigstens, dass man nach run xy wenigstens einen skin haben könnte.

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Also ich hatte bisher Glück mit den Fraktalskins. Keiner meiner 5 ist doppelt. Aber falls man mal einen doppelt hätte oder den nicht gebrauchen kann, dann wärs cool wenn man den gegen zB einige Marken eintauschen könnte die man braucht um einen Skin beim Händler zu kaufen. Jener neue Skin bräuchte natürlich mehr Marken als man vom alten bekommt, sonst wärs zu einfach.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Naja ich hab 1-2 gedroppt nach den Fraktal Update. Momentan bekomm ich selbst auf lvl 50 ein Aufgestiegenen Infudierten Ring bekommen. Was ich selbst sehr ärgerlich und frustiert finde, das man auf so hoher fraktal lvl immer noch ringe bekommt.
Wobei ich jedenfals bei mein Account mehr Ringe als daily belohnung bekomme als Fraktal Skins, Aufgestiegene Waffen/rüstungen.
Naja ich mach in Fraktale erstmal Pause und warte ob die nochmal Überarbeitet werden, momentan hat es für mich kein sinn mehr da reinzugehen.

Attachments:

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Du kannst jedem Spreadsheet ablesen, dass auf jeder Stufe über 11, eigentlich mindestens 50% Ringe droppen. Ich finde ich nicht zwingend etwas schlechtes.
Seien wir doch ehrlich, wären Fraktalskins so einfach zu kriegen wie die Achievementwaffen würden wir sie auch nicht mehr wollen.
Ein sicheren Skin nach 50-100 Runs find ich ok, mehr nicht.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

fraktale der nebel - belohnungen/fraktalwaffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NewOrder.7613

NewOrder.7613

Ein sicheren Skin nach 50-100 Runs find ich ok, mehr nicht.

Selbst das wäre zu hoch…dann würden Leute mit 2000+ Fraktal Runs ja bereits alle Skins haben und damit wird es schon wieder langweiliger..

Und gerade die Skins sind ein guter Grund (jedenfalls für mich), in die Fraktale zu gehen..

“Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

(Zuletzt bearbeitet am von NewOrder.7613)