suche Gruppe für Arah

suche Gruppe für Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hi, hi,

ich bin vor längerer Zeit mal die ganzen Teach- Runs in Arah mitgelaufen und hätte mal wieder so richtig Lust ein paar Wege dort zu gehen. Leider finde ich in der Gilde/ Freundeskreis kaum Leute, die den Dungeon laufen wollen. Nun versuche ich auf diese Weise mal mein Glück, wie sieht es aus, haben hier ein paar von euch Lust?
Ich bin für jeden Spaß zu haben… durchlaufen und skippen oder durchlaufen und mal alles ansehen… ich mach es auch nicht um irgendwelche Marken oder Gold zu bekommen, sondern Just for Fun, weil ich den Dungeon mag und schon ewig nimmer gelaufen bin. Habe auch TS und komme gerne auf ein Schwätzchen vorbei :-).

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich noch 4 weitere Mitstreiter oder Streiterinnen finden ;-).

suche Gruppe für Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

schreib mal rikone an wir laufen innerhalb der gilde recht häufig arah

looking for team

suche Gruppe für Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

wenn du lust hast auf no skip und gerne mal nen champ zu viel, dann kannste mich + 1 anhang gerne dazuzählen kannst mich ja ingame einfach mal “anbriefen” falls du interesse hast

Momentan sind keine Angebote vorhanden.