Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Hallo ich Suche spieler die wie ich noch an den Erfolgen des Ätherpfades knabbern.

Als der Weg von A.Net veröffentlicht wurde ist das an mir so ziemlich vorbeigegangen da ich damals überwiegend WvW und PvP gespielt habe.
Das mache ich heute auch noch xD

Aber ich möchte langsam mal die Erfolge beisammen haben

Daher suche ich Spieler die auch noch die Erfolge brauchen, oder aber eine Gruppe die einen erfahrenen Wächter oder Krieger mitnehmen würden. Und auf die erforderlichen Erfolge rücksicht nehmen bzw einem helfen diese zu bekommen.

Ich bin eigentlich jeden Abend online, anschreiben könnt ihr mich Ingame unter:
SGBrian.7046

Im PvE Spiele ich nur im Zerker Gear.

Ich hoffe es melden sich welche von Euch, so das wir bald starten können.

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Hallo. Mir fehlen beim Ätherpfad auch noch die Erfolge, bin den bist jetzt aber leider nur einmal gegangen… vor vielen Monaten. Seit dem hab ich es ettliche Male versucht, aber nie zu Ende geschafft. Insofern würd ich gerne mitgehen, wenn du noch wen suchst, vielleicht kommt ja noch ein Grüppchen zusammen.

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Wäre prinzipiell auch dafür zu haben. Wächter Exo/Aufgestiegen. Erfahrung ja, Frusttoleranz wenn es mal nicht klappt auch, Zerker aus Prinzip nicht.

Gruß, Ehnradun

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mampo.8934

Mampo.8934

An sich wäre ich auch dabei, wenn ihr noch Platz habt. Brauche auch noch ein paar Erfolge.
Ich kann alle Klassen mit exo Equip bieten.

“Wissen Sie, was Sie da tun?”
Nein. ich überrasche mich gern selbst.

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

das geht wieder an alle ätherpfadsuchenden:

ich gehe ~5 mal wöchentlich ätherpfad und freue mich immer über Leute die ich mitnehmen kann. unerfahren oder nicht, berserker oder sonst was, von waldi bis mesmer, ist mir alles egal. Auf wunsch auch gerne mit dem ein oder anderen zusatzerfolg. ihr dürft euch gerne bei mir im spiel melden, schreibt mich an wenn ich online bin oder hinterlasst mir nen brief.

bezüglich dieses threads:
falls noch 2 plätze frei sein sollten, kannste mich und einen freund von mir gerne mit reinzählen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Halöle, ich wär zum Abstauben dabei! Ladet mich einfach ein,wenn ihr beim Endboss seid.
Grüße!

looking for team

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Hi Steffen werde dich mal Ingame anschreiben

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

So, bis auf die Accessoires nun komplett aufgestiegen.

@ Steffen: Dieses WE schaffe ich es leider nicht mehr. Wie sieht es bei dir nächste Woche aus? Ansonsten schreibe ich dich einfach mal an. =)

Gruß, Ehnradun

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

@Steffen : hier winkfuchtel

Ätherpfad die Erfolge LFG bzw LFM

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

steffen hat einen superguten Lead hingelegt. Vielen Dank auch hier nochmal fürs Mitnehmen – sehr gerne wieder!

Gruß, Ehnradun