5 Favoriten, die aber nicht mehr da sind !

5 Favoriten, die aber nicht mehr da sind !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

nix schlimmes oder bösartiges , halt 5 sachen aus gw2 ,die da waren aber verändert oder gar abgeschafft wurden :

für mich :

platz 1 : die Verrückte Marionette .
es hat spass gemacht mit den leuten zu warten und zu hoffen und wenn es dann soweit war, nervenkitzel !

platz 2 : Tequatl
nicht den neuen, aber der aus den ersten tagen war nett.
da war an dieser stelle noch en netter spieler treff, man hat die events drum herum erledigt und halt auf den drachen gewartet.
aber dann durfte man ja nicht mehr den selben drachen mehr als 1 mal am tag erledigen und dieser treff ist tot und später ausgeräuchert worden durch anet!

platz 3 : die Rota in königintal

und viele so Baah.

ich fands zuweilen ganz cool , insbesondere weil es während der wartezeit oft zu fragen kam durch spieler ,die grad angefangen haben!
aber ok es wurde abgeschafft und “einstiegsfreundlicher” gemacht..die fragen dürfen se nun ab level 80 in Orr oder auf irgendeinenr hotmap stellen !

platz 4 : wieder eine Rota und zwar die im eisklammsund.

80 er spieler dürfen sich nicht zusammentun um in einer reihen champions zu erledigen , also so ekelhaft wie möglich abändern ,damit sich da ja keine leute mehr zum champion killen treffen!

platz 5 : Jahr 1
Kein Kommentar!

meine Top 5 , was eure !

5 Favoriten, die aber nicht mehr da sind !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Platz 1:
Die Servervielfalt vor dem "Mega"server und der damit verbundenen Freiheit.
Man konnte sich aussuchen: will ich auf einem belebten Server spielen, oder will ich lieber das Gefuehl geniessen, (fast) alleine durch die Welt zu laufen, den NPCs zu helfen und dabei sich wirklich als Held fuehlen.

Platz 2:
Die Moeglichkeit vor dem "Mega"server dann ein bestimmtes Weltevent zu machen, wenn ich gerade Bock drauf hatte (Stichwort: Gastserver) und nicht wie jetzt entweder mit festen zeitlichen Vorgaben, oder gar mit viel Beine in den Bauch stehen und Langeweile schieben (Tempelevents – bei denen war ich seit dem "Mega"server nicht einmal mehr).

Platz 3:
Der alte Svanir-Schamane im Wanderer-Huegel (auch wieder vor dem "Mega"server).
Den nachts um eins im Alleingang zu legen, hatte was.

Platz 4:
Das alte Loewenstein vor der Vernichtung.
Auch wenn das neue Loewenstein nen schoenes Design hat – das alte Design passte einfach besser zu der “Piratenstadt”.

Platz 5:
Meinen wohl “heroischten” Kampf in meiner GW2-Zeit hatte ich irgendwann beim alten Schmetti (wieder mal vor dem "Mega"server), als ich nachts ab halb drei mit zwei mir vollkommen unbekannten Spielern den in einem eineinhalbstuendigem Fight gelegt hab – ohne das einer von uns drei dabei auch nur einmal gestorben waere.