Abaddons Waffen

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Kann mir einer erklären warum diese sofort 2 Tickets kosten?
Haben die iwelche tollen Effekte? Da das grad erst rausgekommen ist, gibts dazu ja noch keine Videos oder so.

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

es wurde so festgelegt. ich finde das aber lächerlich, es war schon immer so, dass neue waffen ein ticket gekostet haben, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein? man wird hier offensichtlich verarscht (entschuldigt meine ausdrucksweise). leute die sich gems gaufen und truhen öffnen, müssen jetzt doppels so viele kaufen um an alle waffen zu kommen. für leute die sich die gems erspielen ist das absolut unerschwinglich.

das ist wie als geht man zum bäcker seines vertrauens und die breze kostet auf einmal nen euro statt 50ct…

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Der Rubel muss rollen, andere Firmen würden regelmäßig Addons veröffentlichen um sich dadurch zu finanzieren (fände ich btw. besser).

ANet macht das in GW2 halt so.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Der Rubel muss rollen, andere Firmen würden regelmäßig Addons veröffentlichen um sich dadurch zu finanzieren (fände ich btw. besser).

ANet macht das in GW2 halt so.

Arenanet veröffentlicht auch regelmäßig AddOns in Form von Erweiterungs-Packs UND Living Story …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich nehme mal stark an, dass seit längerer Zeit schon keine neuen Schwarzlöwen-Waffen rausgekommen sind, und damit die Einnahmen wieder stimmen, hat man den Preis für die neuen Waffen kurzerhand verdoppelt. Damit auch die Spieler nochmal Geld bezahlen, die sich Tickets aufgehoben haben, weil die letzten Waffen nicht ihren Geschmack gefunden haben.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich find die neuen Waffen sehr viel hässlicher als die alten.
Vor allem weil ich mich frage wer da beim Desing hinter gesesessen hat. Wer will denn mit Waffen rumlaufen wo dir die ganze Zeit tentaceln am Arm rumkribbeln?
Hat mich ja gewundert das man beim Kriegshorn nicht auch das ganze gefummel im Gesicht hat …

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Der Rubel muss rollen, andere Firmen würden regelmäßig Addons veröffentlichen um sich dadurch zu finanzieren (fände ich btw. besser).

ANet macht das in GW2 halt so.

Arenanet veröffentlicht auch regelmäßig AddOns in Form von Erweiterungs-Packs UND Living Story …

Lesen, denken, verstehen.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Abaddons Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Du meinst wie Blizzard die gefühlt jeden Monat eins rausbringen/rausgebracht haben und die auch genau so aussehen dann?