Ebonfalke?

Ebonfalke?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flux.4196

Flux.4196

Ich wunder mich wieso aus der Ebonfalke-Festung nicht mehr gemacht wird ? Es ist so eine schöne Stadt mit einer tollen Geschichte , ein paar Händler mehr würden doch nicht schaden. Vorallem dann nicht wenn diese Stadt in kommen den Addons eine wichtige Rolle einnehmen könnte(da sie den Weg zur Kristallwüste ebnet)

LG

Ebonfalke?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Sei doch nicht so voreilig…wenn man sich die Map um Ebonfalke genau anschaut, weiß man doch eigentlich, dass irgendwann hier etwas passieren wird…jedoch sind wir ja eben “storymäßig” noch nicht an dem Punkt, wo uns die Kristallwüste wirklich interessiert…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus