Elitespezialisierungen HoT und PoF

Elitespezialisierungen HoT und PoF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazel.1502

Kazel.1502

F:

Seit Ankündung von PoF und der Bestätigung, dass der Elementarmagier endlich sein Einhandschwert bekommt, frage ich mich, ob die beiden Elite-Spezialisierungen miteinander im Build kombinierbar sein werden. Denn gerade beim Elementarmagier fände ich es ungemein interessant, mit Einhandschwert und Kriegshorn herum zu laufen.
Ich bezweifle ja, dass es so umgesetzt sein wird, denn andere Klassen wie z.B. Nekromant/Schnitter (Großschwert) oder Wächter/Drachenjäger (Langbogen) könnten Vorteile aus einer Kombination zumindest rein waffentechnisch nicht so gut ausnutzen. Und auch die Tatsache, dass man die Elitespezialisierung nach wie vor nur auf dem untersten Platz Slot beim Build aktivieren kann, lässt mich zweifeln.

Dennoch: was denkt ihr? Oder wisst ihr vielleicht mehr, um meine Hoffnungen doch nochmal aufkeimen zu lassen oder wenigstens die Gewissheit zu geben, dass es nicht möglich sein wird.
Ich bin gespannt auf Antworten

Elitespezialisierungen HoT und PoF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

A:

Es wurde schon vor Urzeiten gesagt, dass immer nur eine Elitespec zur gleichen Zeit verwendet werden kann.
Also kein Rumlaufen mit Einhandschwert und Kriegshorn, sorry.

Elitespezialisierungen HoT und PoF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazel.1502

Kazel.1502

Sehr schade, aber dann weiß ich Bescheid. Danke!