Euer Lieblingscharakter (NPC)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hab da mal ne kleinere Frage, nur um einfach mal rumhören zu können, welche eure liebsten NPCs sind.

Also, was ist euer liebster NPC und warum?

Also bei mir ist es momentan Trahearne, weil ich ihn vorher sowas von gehasst hab in meinen ersten beiden Storyruns und jetzt irgendwie beim 3. Mal richtig mag. ^^
Um nicht zu spoilern, werde ich nur sagen, dass ich es schade finde, was nachher mit ihm passiert.
Rytlock finde ich auch noch ganz gut, da er eine starke Führungspersönlichkeit hat.
Tybalt natürlich auch, weil er halt Tybalt war.
Aber Trahearne ist der, den ich im Moment am liebsten hab.

Also daher noch eine kleine Subfrage.
Wie findet ihr Trahearne denn jetzt so?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Tybalt… und Tybalt… und natürlich Tybalt Meiner Meinung nach einer der lustigsten und besten NPCs. Vor Allem weil er eine gewisse Entwicklung durchmacht (vom sich nutzlos fühlenden Versager hin zum verdienten Lichtbringer der sich opfert um seine Freunde zu retten). Für mich ist das der einzige Charakter, der mir “ans Herz gewachsen” ist. SPOILER!Und ich liebe ANet dafür, dass er an unserer Seite gegen Mordremoth's Geist kämpft - als er auftauchte hab ich das dämliche Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen

Ansonsten vielleicht noch Batanga (keine Ahnung wieso, aber ich mag sie) und Carys (weil sie so schön verpeilt ist).

Trahaerne finde ich noch genauso übel wie immer – daran ändert auch seine Rolle in HoT nichts SPOILER!und meine Lieblingsstelle war, als wir ihm endlich ein Schwert zwischen die Blätter hauen durften und er damit hoffentlich NIE, NIE, NIE wiederkommt!

Edit: Stimmt ja, DE2.0 hab ich vergessen… Taimi, Kas und Yori sind Klasse Rox und Braham sind “OK”.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Persönlich mag ich eigentlich die ganze Konstellation um Destiny’s Edge 2.0… Ich mags wie die Charaktere miteinander umgehen, und miteinander reden.

Haudrauf Braham, Rox die ihn immer etwas in Schutz nehmen will, damit er sich nicht verletzt, Taimi mit ihren tollen Sprüchen, Kas, mit ihrem Schluckauf wenn sie aufgeregt ist und Jory mit ihrer rauchigen Noir-Stimme. Ich hab grad in LS2 soo oft lachen müssen wenn die Charaktere miteinander interagieren

Taimi: That structure is unstable. It would be unwise for us to go in. Scruffy’s scan confirms that it won’t support all our weight.
Taimi: According to my calculations, the most efficient combination would be you, Marjory, and Kasmeer. The rest of us can wait out here.
Rox: Did she just call us fat, Braham?
Braham Eirsson: Yup, she sure did.
Taimi: Facts are facts. The three of us together weigh as much as nineteen Kasmeers.
Kasmeer Meade: Great, I’m a unit of measurement.

und viele andere dialoge ^^

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich mag Kasmeer, ich steh auf naive blonde Frauen schäm

Wer mich einfällt ist Dougal aus dem ersten Buch, der hat mir auch sehr gefallen.

(Zuletzt bearbeitet am von V Aero.5618)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich mag Kasmeer, ich steh auf naive blonde Frauen schäm

Ich glaub so naiv ist Kasmeer garnicht mal wie sie immer dargestellt wird.

Auch ein Klassiker:

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Haha, das ja mal interessant.
Ich weiß auch nicht, wie sich das bei mir entwickelte mit Trahearne… ^^
Bei meinen ersten 2 Charas hab ich ihn total gehasst und nun beim 3. Mal tut er mir ein wenig leid, dass er zu viel hate bekommt.
Seine Art ist manchmal unüberlegt, aber trotzdem fasziniert er mich in manchen Dingen ^^
Oh Gott, ich wirke zu belebt, wenn ich über ihn spreche…
Enough said ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Seine unüberlegte und manchmal auch überhebliche Art kommt meiner Meinung nach davon, dass er ziemlich in die Rolle als Pakt-Marschall rein gedrängt worden ist, obwohl er das eigentlich nicht so recht wollte.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Ganz ehrlich ich kapier nicht was alle gegen Traherne haben. Er ist doch einfach nur ein Opfer der Umstände. Er will ja nicht der Marschall sein, sondern wird eher in diese Rolle reingezwungen.
Aber mein LieblingsNPC ist im Moment Canach, da er mir in der Story einfach richtig solidarisch gegenüber den anseren Sylvari vorkam und auch allgemein durch seine ironischen Sprüche richtig gut gefällt.

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ganz ehrlich ich kapier nicht was alle gegen Traherne haben. Er ist doch einfach nur ein Opfer der Umstände. Er will ja nicht der Marschall sein, sondern wird eher in diese Rolle reingezwungen.
Aber mein LieblingsNPC ist im Moment Canach, da er mir in der Story einfach richtig solidarisch gegenüber den anseren Sylvari vorkam und auch allgemein durch seine ironischen Sprüche richtig gut gefällt.

Canach ist toll. Vor allem in der Kombination mit Lady Anise find ich ihn genial

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich mag Kasmeer, ich steh auf naive blonde Frauen schäm

Ich glaub so naiv ist Kasmeer garnicht mal wie sie immer dargestellt wird.

Auch ein Klassiker:

Eeehh wtf?

(mein Beitrag war auch eher ein wenig scherzhaft)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

1.Taimi 2.Faolain 3.Canach (allein nur weil er wahrscheinlich der Ersatz für Trahearne ist reine vermutung)

Edit:Meine damit weniger seine Rolle als Anführer,sondern eher als Sylvari-Ersatz der oft in der Story auch zukünftig vorkommt.

Unten schon genannt Sieran jap einer meiner Lieblingsstoryparts,und Scarlet fand ich auch nicht schlecht in ihrer Rolle.

(Zuletzt bearbeitet am von Skoopy.4573)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Glaub da eher das Laranthir der neue Traherne wird. Canach ist meiner Meinung nach weniger eine Anführerperson

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ganz ehrlich ich kapier nicht was alle gegen Traherne haben. Er ist doch einfach nur ein Opfer der Umstände. Er will ja nicht der Marschall sein, sondern wird eher in diese Rolle reingezwungen.

Also ich hab nix gegen ihn. Ich mag ihn sogar richtig ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Lieblingscharaktere? Das wird schwierig! Da fallen mir doch so einige ein…

Zuallererst Sieran (meine heissgeliebte Abtei-Mentorin), ihre Zusammenstöße mit Gixx waren einfach unschlagbar! Wenn ich an die Sache mit dem auferstandenen Gorilla denke, beisse ich heute noch vor Lachen in die Tischkante!

Danach kommt Caithe, ich finde sie einfach wahnsinnig interessant. Sie hat eine sehr tiefgreifende Hintergrundgeschichte und ist für mich einer der vielschichtigsten Charaktere. Ich hätte meiner Sylvari eine um die Ohren hauen können, wie sie in der HoT-Story teilweise mit ihr umgesprungen ist!

Dann ist da noch Taimi, dieses kleine “klugLiebscherische” Asurakind, und seit der LS2 auch Canach (ach ja seine coolen Sprüche auf dem Fest haben mir so manches Grinsen entlockt).

Und Trahearne fand ich eigentlich schon immer gut! Sein Charakter passte einfach zu einem Gelehrten, der sich genötigt sah auf einmal einen Militär-Pakt zu führen. Denn wer glaubt, dass solche Jobs nur die bekommen, die sie auch am besten ausfüllen können, der glaubt auch, das jeder Minister wirklich 100% Ahnung von seinem Ressort hat.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich finde Trahearne faszinierend, natürlich jeder Sylvari ist faszinierend.
Aber Trahearne ist naja irgendwie schön, mystisch, jung und wie ich finde manchmal mitfühlend.
Wie als wenn er einen in den Arm nimmt ^^

Vielleicht übertreibe ich es auch ein wenig, weil ich ihn so sehr mag. ^^
Ich weiß ja auch nicht, was da mit mir schief geht haha :’D
Immer wenn ich ihn sehe, dann muss ich jedenfalls grinsen ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ich mag Rytlocks Humor… Er sagt ständig “Junges” zu Rox, find ich schick. ^^

Und die Lagertante in Löwenstein: “Mehr Feilchen sage ich, weniger Leichen!”. Für die Ausdauer, den Ehrenpreis bitte.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ach die Lagertante.
Die sagt bei mir eher: “More violets I say, less violence”
Aber echt ne komische Art von den Sylvari. Ich hab genau das auch welche im Hain sagen hören. Ja Rytlock ist auch einer meiner Favoriten.
Tybalt ist bei meinem Charr – Berserker wie ein Bruder geworden ^^
Schade um Tybalt
Bei Sieran dachte ich nur, ach Schwamm drüber ^^
Und ich glaub, ich mag Trahearne, weil ich ihn irgendwie verstehen kann.
Ich denke nämlich, dass er sich einsam fühlt und sich Nähe wünscht.
Riannoc du Idiot, warum musstest du den armen Trahearne alleine lassen?
Ahaha, das vielleicht nur fangeshippe ^^
Aber trotzdem, irgendwas hat dieses Blattgesicht ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Riannoc wurde ja von seinem Knappen verraten. Aber wie hat er Traherne denn allein gelassen ? Es gab doch noch einige andere Erstgeborene.

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Scarlet ist der beste NPC, zumindest bis kurz vor Ende der Living Story wo sie dann gekillt wird. Gegen Ende wurde sie leider ziemlich verheizt, da hätte man echt mehr draus machen können.

Quaggan mag eure Signatur

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Scarlet ist der beste NPC, zumindest bis kurz vor Ende der Living Story wo sie dann gekillt wird. Gegen Ende wurde sie leider ziemlich verheizt, da hätte man echt mehr draus machen können.

Deswegen find ich interessant, das man in der LS2 noch ein wenig mehr über ihren Hintergrund erfährt – und in der Story wo man Als Caithe spielt steht Ceara im Hain und fummelt bereits an Asurakrempel rum, den sie gefunden hat^^

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich meine ja nur, dass Riannoc mit Trahearne auf etlichen fanarts abgebildet wird ^^
Also nix echtes. Wird halt nur geshippt.

Ich hab gerade irgendwie nen neuen Kosenamen für Trahearne auf einem Blog gefunden:
Trahottie ^^
Obwohl da kann man sich streiten. Soll bloß aufpassen, dass ihm die Blätter nicht abfackeln
Ok das war halt nur ein Scherz haha.
Ich sollte echt aufhören mit Trahearne ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich sollte echt aufhören mit Trahearne ^^

ja bitte, den haste jetzt genug gehuldigt

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

SCHRADDEEEEEL!!!

Keine Ahnung warum aber ich mochte den Blecheimer xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ach ihr seid auch hier unterwegs.
Also ihr habt mittlerweile alle mitbekommen, dass ich ihn sehr mag.
Ok ich gehöre zur Saladfamily ^^

Blecheimer?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Blecheimer?

Schraddel ist Taimis Golem, also ein Blecheimer


Ich hoffe ja darauf, dass in LS3 Taimi einen neuen Schraddel aus der Technik von Rata Novus und den Resten vom Original-Schraddel baut – bzw. ich bin mir recht sicher, dass sie das tun wird.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ganz klar Rytlock. Es geht einfach nichts über Charr. Diese Eleganz mit Stärke und Geschwindigkeit und Ahnmut. Einfach Mega. Ich habe mich schon bei den Klassenvorstellungen bevor GW2 überhaupt in die Beta ging in die Charr verliebt
Am besten gefallen mir auch die kleinen “Streiterein” zwischen Rytlock und Logan. Einfach super

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Jo, ist immer schweirig weil man mit manchen charakteren viel und mit anderen wenig zu tun hat.

In der eigene Truppe klar Taimi dann Canach – gibt aber viele NPCs die zum teil nur 1-2 Sätze haben, welche aber cool sind…

…finde z.B. Oola ganz nett (vielleicht wird sie ja mal Widergängerlegende – sozusagen die Minionmasterform) und ja, Tybalt ist toll, die Holomantin der Asuras die überal als ansager arbeitet aber auch – und wie hieß nochmal der Pinky-Verschnitt bei der personal-story des Asuras die Wahrsagekugel genommen hat?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Was alle gegen Trehearne haben, verstehe ich auch nicht. Fand aber auch nichts besonders markantes in seiner Persönlichkeit. Da er in die Rolle des Pakt-Marschalls gedrängt wurde und das auch bis zum Ende von Zhaitan nicht ablegen kann, wirkt er lediglich ein bischen farblos.

Sierans flippige Art ging mir offen gestanden ein bischen auf den Keks aber wie sie oftmals in der Personal Story von Gixx langgemacht wurde (“undiszipliniertes Gewächs”), hatte schon was für sich.

Wirklich toll fand ich bislang nur die Charr-Truppe, denen man in den Norn-Quest bei der Suche ihres Panzers helfen soll (hab den Namen vergessen), Die haben da mit Sarkasmus um sich geschmissen….. aber vom allerfeinsten.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ja ganz klar!
Ich mag auch mehrere NPCs.
Aber ich finde Trahearne einfach liebenswert und warmherzig.
Ich spüre jedes Mal, wenn er etwas über Zhaitan erzählt, wie groß der Druck ist, der auf ihm lastet.
Ich kenne solche Situationen auch aus dem real life und deshalb kann ich ihn gut verstehen.
Ich hoffe, dass unser geliebter Marshall noch immer, bei seinen Kätzchen, in Fort Trinity bleibt…
Ich hasse Anet echt dafür, was die mit der HoT Story gemacht haben!
Ich hoffe, er kommt vielleicht doch noch einmal wieder... Mögen die Nebel mit dir sein, Trahearne...

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

(Zuletzt bearbeitet am von Cynder.2509)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Zugegeben, bislang kenne ich Trehearnes Werdegang ausführlich nur aus der Zhaitan-Quest, dort fand ich ihn aber etwas zu glatt. Er hatte kaum bis gar keine Ecken und Kanten und zeichnete sich anfangs lediglich durch seine Kenntnisse über Orr aus.

Bei seinem Werdegang als Marschall der Pakttruppen hab ich auch nur noch in Erinnerung, dass er anfangs Schwierigkeiten hatte, die Rolle eines militärischen Anführers auszufüllen, weil er sich nicht als einen solchen sah und das auch bis Zhaitans Ende so beibehielt, trotzdem aber alle an ihn gestellten Anforderungen klaglos erfüllte und sein eigenes Licht unter den Scheffel stellte.

Einen wirklichen Konflikt oder wenigstens einen markanten Charakterzug, einen der Trehearnes Persönlichkeit in dem Spiel spürbar geprägt hätte und auch so in Erinnerung geblieben wäre, hab ich irgendwie vermisst. Deswegen wirkt er auf mich ein wenig farblos.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum er streckenweise gehasst wird. Da hatte ich mit Eir Stegalkins Lobhudeleien schon wesentlich mehr Probleme. Was vermutlich aber auch daran liegt, dass beinahe alle meine Chars Norn sind.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Also magst du ihn auch? Also bist kein Hater?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Weder noch. Geht man von der Geschichte als solches aus und versteht ihn als Person, der zu den tragenden Charakteren dieser Geschichte gehört, dann ist mir seine Persönlichkeit nicht präsent genug.

Genau genommen ist er selbst als Nekromant, der sich mit Toten befasst, ein perfekter Tugendwächter. Er hat nichts schlimmes getan, er spielt sich nicht auf, abgesehen von seiner Rolle als Paktanführer hadert er nicht mit seinem Schicksal, ist dennoch bemüht, alle an ihn gerichteten Erwartungen zu erfüllen und stellt sich nie in den Vordergrund.

In einem anderen Leben könnte er ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein. In einem Spiel (oder auch einer Story) wie dieser und der ihm dort zugedachten Rolle symbolisiert er jedoch das Reine Gute. Eben weil er keinen Makel zu haben scheint. Selbst sein Werdegang als Totenbeschwörer hat darauf keinen Einfluss.

Vermutlich ist das der Grund, warum ihn anscheinend so viele nicht mögen. Er ist einfach ein ZU strahlender Held. Er hat eben so gut wie keine Ecken und Kanten, etwas womit man sich auf die eine oder andere Weise identifizieren könnte. Gleichzeitig hält er sich lieber im Hintergrund und überlässt anderen den Ruhm. Für einen Anführer ist das erschreckend wenig.

Ich bin zwar weder Hater noch gehört er zu meinen Lieblingschars. In einem Punkt ist er mir aber doch sympathisch und das hat paradoxerweise mit den vermeintlichen Hatern zu tun. Wäre er kein Anführer geworden, könnte er auch gut einen “Verlierer” abgeben, einer dieser uncoolen Nerds, von denen man sich zwar gerne helfen lässt, aber ganz bestimmt nicht zu Parties einladen würde. Zwar nicht hinter allen aber doch hinter einigen steckt meistens ein ganz umgänglicher hilfsbereiter Typ. Solche Leute sind mir eigentlich schon von Haus aus sympathisch.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hmmm… lieblinge… Trahearn find ich gut. Mag seine Art nicht zu sehr den Marshall raushängen zu lassen und dem Spieler selbst die Rolle des Helden übernehmen lässt.

Art Fey…. doch Trahearn hat etwas, was ihn wieder “Menschlich” wirken lässt. Er ist ein sehr düsterer, Depremierter Charakter. Es scheint als würde er eine der schwersten Bürden mit sich tragen. Wie jeder halt so ein großes Problem mit sich rum schleppt.

Timi ist super süß und knuffelig mit ihrer frechen Klappe finde das mega putzig. Caith mag ich auch. Der Charakter tut mir etwas leid.

Und auch wenn dieser Charakter eine Absolute Nebenrolle ist mag ich Logan ganz gern.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Ich verstehe, was du meinst. Diesen düsteren deprimierenden Charakterzug hab ich jedoch als Teil seiner Marschall-Werdung angesehen.

Als er in die Zhaitan-Story eingeführt wurde, war er lediglich ein Gelehrter, der viele Jahre Orr und Zhaitan studiert hat. Da er nur für sich selbst oder schlimmstenfalls einiger weniger Leute, die im zur Seite oder nahe standen, verantwortlich war, konnte er mit seiner Rolle weitgehend unbefangen umgehen und sich auf die Rolle des (verantwortungsgeringen) Ratgebers beschränken, obwohl er wusste, dass Zhaitan ein extrem harter Brocken werden würde.

Nun, da Zhaitan Löwenstein angegriffen hatte und entschiedenes Handeln nötig machte, wurde er in die Rolle des Marschalls der Pakttruppen gehievt. Er war nun nicht nur für sich bzw. wenige verantwortlich sondern quasi für ganz Tyria. Als Anführer wurde verlangt, dass er Entscheidungen trifft. Auch solche, die möglichweise das Leben vieler Leute kosten würde. Und wären seine Entscheidungen falsch gewesen, könnte das verheerende Folgen haben, nicht nur für den Pakt sondern für ganz Tyria.

Das ist im Gegensatz zu vorher gewissermaßen eine Verantwortungssteigerung um 100%, gefühlt wohl eher um 1000%. Das eine solche Verantwortung schwer auf jemanden lasten kann (vor allem wenn er darauf nicht vorbereitet wurde), die seine Persönlichkeit verdüstern und ihn deprimieren kann, sollte auf der Hand liegen.

Trotzdem nimmt er diese Herausforderung an und findet sich in der Rolle des Anführers augenscheinlich immer besser zurecht. Er avanciert zum Befehlsgeber, Strategen, teilweise zum Motivator. Das er dennoch kein großes Tamtam um seine Position macht, spricht sicherlich für ihn. Aber das alles wirkt zu glatt, zu vorhersehbar. Man hat praktisch keinen “Reizpunkt” an ihn. Etwas, dass den Betrachter an ihn zweifeln lässt und ihn zwingt, sich mit der Persönlichkeit Trehearnes näher zu befassen.

Der von dir erwähnte Logan hat die Klinge des Schicksals in einem entscheidenden Moment geschwächt, um Königin Jenna zu retten, für die er anscheinend mehr empfindet als nur den Treueeid seines Berufsstandes, was zum Tod einer nahestehenden Person führte. Er musste eine Entscheidung treffen, die ihn dennoch persönlich viel gekostet hat, was beim ersten Wiedersehen der Klinge während der Personal Story durchscheint.

Eir Stegalkin wiederrum hat als Anführerin der Klinge bei ihrem Volk Heldenstatus erlangt. Gleichzeitig hat sie jedoch einen Sohn, zu dem sie kein gutes Verhältnis hat. Und zumindestens ich habe noch nicht rausgefunden, was der Grund dafür ist. Eine Heldin der Norn, die gleichzeitig keine gute Mutter zu sein scheint, was sie wiederrum nicht so heldenhaft macht.

Zugegeben, dass ist jetzt literarisch nicht wirklich ein innovativer Lebenslauf. Es zeigt aber auch, dass gerade die Protagonisten die eine oder andere dunkle Stelle in ihrem Werdegang haben können, die dazu anregt, sich näher mit diesem auseinander zu setzen. Dieser Punkt fehlt mir bei Trehearne einfach.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kalayl.5203

Kalayl.5203

<°(((><
Hier CynderLP bitteschön.
Fütterungszeit.

Qualität misst man in WTF pro Sekunde

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Das dies bei Trehearne fehlt liegt einfach daran, das diw Figur viel zu Kurz ins Spiel eingebunden ost und man für die Zeit um die man mehr aus diesem Charalter hätte holen können einfach zu Kurz ist. Aber ich muss sagen… man braucht ne menge Mut sich seinem Schicksal so entgegen treten zu können. Ich ziehe meinen Hut davor.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ansonsten ist mein Lieblingscharakter meiner selbst

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ansonsten ist mein Lieblingscharakter meiner selbst

Seit wann bist du ein NPC? :P

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Bin ich nicht. Aber ich mag meinen Charakter am Liebsten :’D

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

So hab ich ja gar keinen Liebling. Es gibt für mich keinen Liebling. Ich habe mich halt nur näher mit Trehearne befasst, weil man von ihm am wenigsten weiss. Liegt aber daran, dass achtung für CynderLP: Er ein bei Nacht erwachter Sylvarie ist somit liegt es in seiner Natur wenig über sich preis zugeben. Er ist zurückgezogen und Nachdenklich. Diese Rolle passt finde ich sehr gut u zu ihm. Ich mag ihn einfach weil er so ist. Klar am Anfang war er mir suspekt aber mit der Zeit…. ach so an alle die Trahearn hassen…. mögt ihr es nicht, nicht die erste Geige zu spielen? Ich finde die Rolle Comandeur zu sein gut, … weniger verantwortung für den ganzen Tam-tam den man entscheiden muss.

Naja ansonsten wie gesagt hab ich keinen liebling. Ich mag alle.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

<°(((><
Hier CynderLP bitteschön.
Fütterungszeit.

Hä? Wieso Fütterungszeit?
Pflanzen sind meine Freunde, kein Essen.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Naja ich finde auch, dass Trahearne zu kurz da war…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Naja ich finde auch, dass Trahearne zu kurz da war…

Echt? Das überrascht mich aber jetzt.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hi hi hi der war gut ^^

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Frostbite <3

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Naja ich finde auch, dass Trahearne zu kurz da war…

Echt? Das überrascht mich aber jetzt.

Mich auch, deswegen hat er denn wohl auch gleich am 6. Tag Thread Nr. 9 und 10 rausgehauen zu diesem … verdammt, schon wieder den Namen vergessen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Naja ich finde auch, dass Trahearne zu kurz da war…

Echt? Das überrascht mich aber jetzt.

Mich auch, deswegen hat er denn wohl auch gleich am 6. Tag Thread Nr. 9 und 10 rausgehauen zu diesem … verdammt, schon wieder den Namen vergessen

Tra…Tra… Dings… irgendwas mit Tra auf jedenfall!

Verschwörungstheoretiker würden jetzt vermuten, dass CynderLP unseren furchtlosen Necrosalat in Wirklichkeit gar nicht mag und nur so viele Posts und Threads dazu macht, damit auch der letzte noch von dem Paktgemüse abschwört. Oder aber einfach Ultra-Fangirling

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

vielleicht will er auch einfach nur deine persönliche Marke an Posts überbieten gröhl

Nein, Scherz. Aber mal ernsthaft jetzt, kann man sowas nicht melden, aus meiner Sicht ist das ja schon fortgesetzter Spam. Gestern erst hab ich ja “einige Aussagen” von ihm zusammen gefasst in einem anderen Thread. Ist ja gut und schön das er sich da offensichtlich verliebt hat in diesen Tralalala, er auch ziemlich mitgenommen ist ob seines gewaltsamen Todes, aber deswegen jetzt täglich einen neuen Thread zu dieser abgestorbenen Pflanze? Ich weiß nicht ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja ja die liebe zu TRAHEARN scheint ka bei diesem Jemand groß zu sein… ähm ja… mal erklärungs versuch gestartet das es sich um ein Pflanzliches Wesen noch dazu Fiktiv handelt?

Ich war auch Schockiert…. aber naja geht ja irgendwie weiter nöe?!

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Euer Lieblingscharakter (NPC)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Na schön na schön ^^
Richtiger Begriff wäre: Fanboying
So und nun zu einem anderen NPC.
Tybalt.
Ich bereue es so Liebsche, dass ich nur ein Mal dem Orden der Gerüchte beigetreten bin ^^
Als nächstes kommt er wieder dran und dann am Besten für alle meiner Charas.
Das mit den Äpfeln war das Beste!
Ich hab mich echt am Anfang verarscht von ihm gefühlt und dann voll gelacht.
Tybalt ist in der Hinsicht echt gelungen. Die Mission, wo Demi Beetlestone gerettet werden musste und Tybalt verwandelt wurde, war mal echt super! Genauso, wie die Sequenz mit Schnapsi Schnappmesser ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com