Fernkämpfer gesucht

Fernkämpfer gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Nach einem Jahr Pause und wieder angefixt durch die Ankündigung des neuen Addons werde ich auch wieder aktiv GW2 spielen. Bisher hatte ich hauptsächlich einen Ele gespielt. Mein Problem: mit dem lieg ich recht oft im Dreck. Daher meine Frage:

Könnt ihr mit evtl. eine Klasse empfehlen, die als Fernkämpfer auch vernünftigen Schaden macht aber trotzdem ein gewisses “Stehvermögen” hat und auch Fehler verzeiht? Beim Ele hab ich das Problem gehabt, pack ich viel auf Vita und Rüstung, geht der Schaden doch arg in den Keller und die Gegner sterben nicht. Das hat das Problem nicht gelöst.

Beim Waldi hab ich gelesen, dass man den mit GS spielen soll und nicht mit Bogen, aber ich möchte einen Fernkämpfer haben, mit Nahkämpfern bin ich noch in keinem Spiel wirklich glücklich geworden. Ich weiß, dass man wegen der Buffs in der Nähe der Gruppe stehen muss, aber “in der Nähe” heißt noch nicht Nahkampf

Was ist mit dem Wächter, der hat doch jetzt auch einen Bogen? Der soll ja recht standhaft sein, soweit ich weiß…

Fernkämpfer gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Sprichst Du von PvE oder PvP?
Wenn PvE: Probier doch mal nen Condi-Schnitter mit Zepter und Dolch. Fährt annehmbaren Schaden und hat durch den Schleier auch gleichzeitig noch nen eingebauten “Oh-Sh….-Button”

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Fernkämpfer gesucht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Sorry, hast Recht, das hätte ich dazu schreiben sollen. Es geht mir ausschließlich ums PvE. Offene Welt Events, Story Instanzen und vielleicht mal die eine oder andere Ini oder Fraktal, das dann aber ausschließlich mit Freunden. Aber auch bei Freunden möchte man ja nicht unbedingt eine Belastung sein…

Condi-Schnitter… ok, schau ich mir an. Danke für den Vorschlag