Frage zu Herzchen-Quests in Zaubersängerlände

Frage zu Herzchen-Quests in Zaubersängerlände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

(( Oh Mann, wie ich diesen Kartennamen “liebe” ))

Mich würde mal etwas interessieren. Kommt es nur mir so vor, oder sind die Herzchen auf der Map extrem schnell erledigbar? Zuindest wenn man sich nicht auf die sture “Ich hau Mobs um”-Technik verlässt sondern z.B. beim Balthasar-Tempel die Gegner in die Lava schubst oder bei Dwayna die Giftwolken durchfliegt.

Vielleicht habe ich mich auch zu oft aufs Mob killen verlassen weil das in der Regel am wenigsten Aufwand ist, aber mir kommt das wirklich extrem schnell vor.

(( Und ja, mir fällt auch gerade auf, dass ich das ins falsche Brett gepostet habe – sorry. Aber löschen ist ja in dem Forum hier auch immer eine Katastrophe und ich mag kein Doppel-Posting machen, also lass ich das erstmal ))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Frage zu Herzchen-Quests in Zaubersängerlände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ja das kam mir auch extrem chillig vor! Ist mir aufgefallen, als ich bei dem ersten Tempel einfach nur Untote umgehauen habe und dann doch mal auf die Idee kam, die Essenz einzusammeln und abzugeben!

Was den Namen angeht: Ich kriege da auch immer einen Knoten in der Zunge, da ich immer Zaubersängerlande sagen möchte. Seufz, und den schönen Namen Blutsteinfenn haben sie stumpf in Sumpf umbenannt…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!