Frage zu Schachtel Pralinen

Frage zu Schachtel Pralinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Huhu,

hab jetzt mal bissel gegoogelt aber so richtig schlau werd ich nicht drauß… Die Pralinen geben wohl einen Buff wenn man sie ißt… Was genau sind denn das für Buffs, auch einer wo sich der Charakter vergrößert? So einen such ich schon ewig :P

Oder kann man damit nur Kostümrauferei machen!?

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Frage zu Schachtel Pralinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es funktioniert sowohl Kostümrauferei als auch den Charakter größer bzw. kleiner zu machen. Zumindestens wenn sie an dem Set nichts verändert haben, habe es nämlich schon eine Weile.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Frage zu Schachtel Pralinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Supi vielen Dank für die Antwort Dann werd ich doch gleich mal zuschlagen und es mir kaufen^^

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Frage zu Schachtel Pralinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Schattenprinzessin.3416

Schattenprinzessin.3416

…Wie sieht es mit den Blumen aus? Was machen die? Finde da nämlich auch nichts.

Frage zu Schachtel Pralinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

…Wie sieht es mit den Blumen aus? Was machen die? Finde da nämlich auch nichts.

dulfy läuft

Kodash
what else
damn casuals

Frage zu Schachtel Pralinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Noch ein Nachtrag zu dem Rosenstrauß! Skill 4, der den Strauß nach hinten wirft, bewirkt wenn dein Spielpartner hinter dir steht und du korrekt wirfst, dass dein Spielpartner den Strauß in der Hand hält und auch mit ihm agieren kann! Dies ist in Dulfys Video ja nicht erkennbar.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!