Götterfels umbau und 200g Rezept!

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Annox.1452

Annox.1452

Hi ich war heute mal wieder ein Bisschen in Götterfels und an ein paar anderen orten, und Dachte mir so unser Nächster Hauptgegner [Spoiler] ist Balthasar. Und falls die Geschichte so endet das wird Balthasar vernichten müssen, wird womöglich Götterfels von diesen Statuen/Priestern und all jenes entfernt bestimmt!

In dem Sinne wer verehrt einen Gott der die Welt zerstören will und sich sowieso einen Dre… drum schert was mit den Lebewesen passiert, oder wird er womöglich Manipuliert? oder sind es alle Götter? in dem Story Abschnitt Als Kasmeer meinte er Benutze einen Spiegel von Lysaa um seine Form als Lazarus anzunehmen, ist auch Fragwürdig ob andere Götter nicht mitmischen wolln!

Bestimmt wissen aber einige Spieler womöglich mehr darüber

200g Teures Rezept findet ihr auch heute in Malchors Sprung via Pakt Händler bei der Abfallsenke (Nord Östlich der Karte) für 25k Karma, Das Kochrezept für das im mom Beste Buff Food für Raid Ele soweit es noch Stimmt !!!

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich verehre ihn!
Wer würde nicht gerne die Welt erobern und die Lebewesen in Leid und Chaos stürzen?

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314


Die Frage ist halt, ob wir Balthasar wirklich wie Abaddon seines Postens als Gott entheben muessen, oder ob es reichen wird, ihm ein bisschen Vernunft einzupruegeln.
Im ersteren Fall werrden die Statuen durch Statuen des dann neuen Gott wohl ersetzt werden muessen, im letzteren wohl nicht.
In der aktuellen Episode der LS sind seine Anhaenger und Priester jedenfalls nicht allzu sauer darueber, dass er “die Welt zerstoeren will und sich sowieso einen Dre… drum schert was mit den Lebewesen passiert”.
Im Gegenteil: die sind uns gegenueber ganz schoen auf Krawall gebuerstet.
Woher er nun den Spiegel der Lyssa hat, ob er ihn gestohlen hat, oder ob gar Lyssa mit ihm unter einer Decke steckt, kann man bisher noch nicht sagen.
Das Raetsel wird sich erst in PoF loesen lassen.
Allerdings sagt er im Trailer zu PoF, er wolle “der einzige Gott werden”.
Nimmt man das buchstabengetreu, wuerde das heissen, dass er gegen alle anderen Goetter agiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich will ihn töten und seinen Platz einnehmen

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Es ist nich wahrscheinlich das sich Götterfels ändern würde , die Karen existieren in unterschiedlichen Zeiten usw…

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Könnte auch sein das Abaddon seine Finger wieder im Spiel hat.. Der Typ gibt auch nie auf x’D

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Es ist nich wahrscheinlich das sich Götterfels ändern würde , die Karen existieren in unterschiedlichen Zeiten usw…

Du irrst dich.
ANet hatte irgendwo mal gesagt, dass die Zeit durchaus voranschreitet.
Und dass die LS durchaus Veraenderungen an alten Karten bringen kann sieht man ueberall: Kessex-Huegel, Loewenstein, Eisenmark, Lornars Pass, selbst Goetterfels hat sich schon mal veraendert – von den ganzen kleinen Hinterlassenschaften gar nicht zu reden (zB Energiesonden, neue Events, Trehearne-Statue(!) ).
Da die Balthasar-Statue in Goetterfels keinerlei herausragende Rolle bisher gespielt hat, sollte eigendlich auch nichts gegen einen Austausch sprechen, sollte dieser noetig werden.