Gruppennachrichten

Gruppennachrichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hey, eine Frage, was muss ich einstellen damit die Nachrichten aus der Gruppe wo ich gerade war, auch angezeigt werden nachdem man diese verlassen hat?

Ich hab es bei den Fraktalen voll oft das ich aus Reflex nach beendigung verlasse, so auch heute, wobei ich vergessen habe jemanden auf die FL zu packen, nachdem wir ein nettes gespräch hatten, da wir wieder so einen tollen Flame-spieler in unserer Gruppe hatten, der alles falsch gemacht hat, ständig an den auslösern im Untergrund stand, wo wir gerade schon waren und allgemein null dmg beigetragen hat und dann flamend gegangen ist.
Da kommen ja doch dann schon nette Gespräche zusammen nach leaven solcher Spieler xD.

Nun, aber lange rede kurzer sinn, wie kann man das einstellen? Kann man das überhaupt einstellen? Wenn nein, wieso nicht ><

Gruppennachrichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Ich wüsste keine Möglichkeit.
Entweder machst du halt immer zur Sicherheit Screenshots oder du bleibst einfach in der Gruppe und die anderen sollen sie verlassen.

Gruppennachrichten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Ja leider gibt es keine Möglichkeit. Verlässt du die Gruppe werden Nachrichten aus der Gruppe im Chatverlauf entfernt.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”