Hochbevölkerte deutschsprachige Server

Hochbevölkerte deutschsprachige Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cidd.5613

Cidd.5613

Hallo

Ein Freund von mir und ich, sind momentan am Überlegen von Abaddons Mund, auf einen besser bevölkerten deutschsprachigen Server zu transen.

WvW ist uns nur zum Teil wichtig.
Viel mehr geht es uns darum, schöne und vor allem nette Gilden zu finden, die aktiv sind und mit denen man alles unternehmen kann.

Warum wir von Abaddon weg wollen, hat so seine eigenen Gründe.

Hätte uns jemand einen Tipp?

Hochbevölkerte deutschsprachige Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

Wenn euch WvW nicht wichtig ist, macht es dank den Megaservern keinen Unterschied auf welchem Server ihr seid.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]

Hochbevölkerte deutschsprachige Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Auch wenn mir heute einmal mehr klar wurde, dass “nationale” Server nicht das schlimmste wären. Gibt halt immer noch Spieler, die keine Muttersprache im Chat dulden.

Gruß, Ehnradun

Hochbevölkerte deutschsprachige Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Was Gilden angeht ist es egal auf welcher Welt Gründer und Mitglieder beheimatet sind, das ist komplett unabhängig.

Dass die Welt keinen Unterschied macht auf welchen Server man landet, würde ich so nicht sagen. Solange man ein Gruppen- oder Gildenmitglied auf der Map hat, wird man auf der selben landen.
Ist keiner da, wird ja Sprache und Heimatserver mehr berücksichtigt. Wenn man also auf einer mehrsprachigen Welt beheimatet ist, würde es schon ein Unterschied machen.
Zu was Abaddons Mund gehört weis ich leider garnicht, das ist jetzt allgemein gemeint.

Hochbevölkerte deutschsprachige Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ausser für das WvW ist es vollkommen wumpe, wo man beheimatet ist. Ob EU, deutsch, französisch, spanisch, ist alles Megaserver.

@kiroho, Abaddon ist ein deutscher Server

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Hochbevölkerte deutschsprachige Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dass die Welt keinen Unterschied macht auf welchen Server man landet, würde ich so nicht sagen. Solange man ein Gruppen- oder Gildenmitglied auf der Map hat, wird man auf der selben landen.
Ist keiner da, wird ja Sprache und Heimatserver mehr berücksichtigt. Wenn man also auf einer mehrsprachigen Welt beheimatet ist, würde es schon ein Unterschied machen.
Zu was Abaddons Mund gehört weis ich leider garnicht, das ist jetzt allgemein gemeint.

So es denn überhaupt mehr wie 1 Instanz der Karte gibt kann man das notfalls auch
immer noch via guesting beeinflussen.

Ansonsten Abaddons Mund = DE .. von daher würde zumindest der Wechsel auf nen
andern DE-Server nix bringen wenn WvW egal ist.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Hochbevölkerte deutschsprachige Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

flussufer ist der server mit der größten deutschen pve community…, dort findet ihr große wie kleine gilden, und es wird auch noch immer wvw gespielt, ohne das es den anschein hat auszusterben, worüber sich oft andere server beklagen. Im übrigen sind die spieler anderer server vor dem mega server für bestimmte events extra mit einem taxi auf flussufer gekommen, weil es dort eine funktionierende pve orga für bestimmte events gab, die dort täglich mehrfach am tag erfolgreich gemeistert wurden und immer noch von diesen auf dem megaserver ausgericht werden.

Sonntags wenn wir unser gildenmissionen machen, trefen wir große gilden von flussufer, oft sind es freunde aus gw1 zeiten, denen wir hallo sagen^^

P.s.: wenn es ein nicht deutscher server sein soll, dann wäre meine erste wahl ödins. Denn deren pve community topt die von flussufer, was die events teq., den wurm oder die wachritter gezeigt haben. Dort arbeitet die pve community einfach am besten zusammen^^