Huch... Silberwüste :-)

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn man die aktuellen Kartendaten aus der API lädt ergibt sich ein interessantes Phänomen…

Die Silberwüste überlagert den Norden der Trockenkuppe…

Das ist insofern spannend, als das man (ich) sich fragt warum sie das gemacht haben… das kam bisher nur bei Karten wie z.B. dem Kronpavillion vor. Vielleicht heisst das, das sie zu einem späteren Zeitpunkt die Silberwüste wieder rauswerfen und durch eine “komplette” Trockenkuppe ersetzen… oder es bedeutet garnichts

(( Ja, mir ist langweilig… Patch lädt noch… ))

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Wer sagt denn, dass die Trockenkuppe, so wie sie jetzt ist, nicht vollständig ist? Gibt es da irgendwie offizielle Infos? Soweit ich weiß nämlich nicht.

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Könnt ihr eigentlich den neuen Gebieten irgendwas abgewinnen?
Mir jedenfalls kommt es so vor, dass die maps auch genauso gut aus einem anderen Spiel kommen könnten.
Von der Detailverliebtheit, Abwechslung und Vielfalt der Maps,die seit Anfang an drin sind,ist jedenfalls nicht viel geblieben meiner Meinung nach.
Weder designtechnisch der Look noch eventtechnisch kann das mit alten Maps wie zB. Mahlstromgipfel ( Vulkan,See,Inquestur,Untoten,Dschungel) mithalten.
Im Gegenteil ich find die Maps genauso monoton und langweilig gestaltet wie die Südlichtbucht und selbst die Fluchküste ist detailreicher und abwechslungsreicher.
Ich hab mich eigentlich schon 2012 gefreut auf neue Maps etc. und nicht auf Gebiete, die allein zum open world farmen releast werden – das ist echt ein gefühlter Unterschied wie Porsche und Fiat.

Aber da hat denk ich auch jeder eine andere Meinung

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich finde sowohl die Trockenkuppe als auch die Silberwüste optisch wie auch mechanisch ansprechend. Ist wohl Ansichtssache.

Gruß, Ehnradun

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mir gefällt auch beides, hätte nur gerne mehr Wegmarken. Auch wenn die in der silberwüste wahrscheinlich dauerhaft contested wären

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Wer sagt denn, dass die Trockenkuppe, so wie sie jetzt ist, nicht vollständig ist? Gibt es da irgendwie offizielle Infos? Soweit ich weiß nämlich nicht.

also ich kann zu 100% bestätigen, dass die karte noch um den von Tiscan.8345 angzeigten bereich weitergeht

hab mich unter die Trockenkuppe geglitcht und bin da mehrmals hingeschwommen um da dann Void Jump zu machen und zu gucken was wohl als nächstes kommt… ….Hatte eigentlich auch erwartet dass die zone demnächst freigegeben wird

die war ganz am anfang noch komplett leer dann als die nächsten zonen in der trockenkuppe freigegeben wurden wurde auch im norden mehr hinzugefügt (Sanddünen und viele verschiedene Felsformationen die auch verdammt hoch hinaus gingen – etwa 10x die höhe die nötig is um zu sterben bei einem sprung oder noch höher)

also entweder kommt da noch was arenanet

Oder arenanet hat sich umentschieden in der entwicklung und ne eigene kartefür silberwüste gemacht, damit sich das nicht alle überschneidet mit den events im kartenchat wegen organisation und so…

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Wer sagt denn, dass die Trockenkuppe, so wie sie jetzt ist, nicht vollständig ist? Gibt es da irgendwie offizielle Infos? Soweit ich weiß nämlich nicht.

also ich kann zu 100% bestätigen, dass die karte noch um den von Tiscan.8345 angzeigten bereich weitergeht

hab mich unter die Trockenkuppe geglitcht und bin da mehrmals hingeschwommen um da dann Void Jump zu machen und zu gucken was wohl als nächstes kommt… ….Hatte eigentlich auch erwartet dass die zone demnächst freigegeben wird

die war ganz am anfang noch komplett leer dann als die nächsten zonen in der trockenkuppe freigegeben wurden wurde auch im norden mehr hinzugefügt (Sanddünen und viele verschiedene Felsformationen die auch verdammt hoch hinaus gingen – etwa 10x die höhe die nötig is um zu sterben bei einem sprung oder noch höher)

also entweder kommt da noch was arenanet

Oder arenanet hat sich umentschieden in der entwicklung und ne eigene kartefür silberwüste gemacht, damit sich das nicht alle überschneidet mit den events im kartenchat wegen organisation und so…

ich denke da kommt nix mehr es müsste ja eine riesige höhle sein die da kommt und das glaub ich nicht

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

ich denke da kommt nix mehr es müsste ja eine riesige höhle sein die da kommt und das glaub ich nicht

Es ist halt seltsam… aus den Void-Jumps, dem Glitching und den API-Daten weiss man, dass die Trockenkuppe halt im Norden noch riesig gross ist (sieht man ja oben auch in meinem Screenshot).

ANet hat da also eine riesige Karte wo die nördliche Hälfte “Müll” ist… das ist halt schon schon komisch…

Es sei denn, sie haben es genau aus dem Grund gemacht den Du gestern schon im Chat erwähnt hast – um DataMiner zu ärgern… aber das finde ich genauso unplausibel – dann hätten sie einfach die Karte von vorneherein kleiner machen können…

Naja, schauen wir mal ob sich da irgendwann was tut

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Um mal Ramon aus dem Geburtstagsgeschenke-Thread zu zitieren:
(…)Verlasst euch NIEMALS auf Informationen von Data-Minern. Wer etwas Erwartet, dass er aus den Händen eines Dataminers zu wissen glaubt, und dann entäuscht wird, wenn es nicht kommt – da kann ich nicht mehr sagen als: das ist nicht unsere Schuld.
Wir haben mehr als einmal deutlich davor gewarnt, dass sehr häufig Strings und Dateien aus Tesphasen als “Karteileichen” im Live-Branch landen, die da eigentlich nicht hingehören. Das ist dem iterativen Entwicklungsprozess geschuldet.

Bedeutet also so viel wie:
Nur weils per Datamining / Glitches so zu finden ist, muss es überhaupt nix bedeuten. Vielleicht hat sich da ein Entwickler etwas ausgetobt, ein paar Designentwürfe getestet, das Ausgraben von Kisten geübt oder einfach nur nen Ort zum entspannen (idlen) benötigt. Kann sein, dass das “entdeckte” Gebiet so wie es war einfach nie eine Anwendung finden wird.
Ist bestimmt nicht gedacht um DataMiner zu trollen, aber irgendeine Spielwiese braucht man als Entwickler ja

Huch... Silberwüste :-)

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.