Idee Neuer Tiergefährte für Waldläufer

Idee Neuer Tiergefährte für Waldläufer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morrigan.5219

Morrigan.5219

Ich fände es toll, wenn man Oxidecimus der Schattenrabe als Waldläufer zähmen könnte.
Auch eine ähnliche “große” Variante von Garm, hätte was. ^^

Vielleicht den Tiger wahlweise auch in Weiß?

Idee Neuer Tiergefährte für Waldläufer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hätt ja gerne nen Fuchs, Farbe ist mir dabei egal, mich interessiert die Farbe nicht, egal ob Haut oder Fell.

Idee Neuer Tiergefährte für Waldläufer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ist absolut schnuppe ~ da die Effekte an das Tier gekoppelt sind, kommt erstmal darauf an, egal wie es aussieht. Ein Schattenrabe mit 12 sek Eile ist trotzdem für die Tonne. Zudem ist das Minipet schweineteuer, wär ganz schön bescheiden, wenn jeder beliebige Waldi plötzlich mit dem als Pet herumläuft. Wenn dir der Rabe gefällt, dann bau dir den endlosen Trank, der ist um einiges billiger und du kannst ihn jederzeit sehen, ja sogar er selbst sein!

Haut- oder Fellfarbe ist mir nicht schnuppe, immerhin geht es in dem Spiel um Skins und da passt oft ein weißer Tiger viel besser zum Herr-/Frauchen, als die Straßenköter Variante. Wenn ein nächstes AddOn rauskommt wünsch ich mir schonmal einen Panda und einen roten Panda (ich sag ja, die Farbe macht’s) und dann plüschen die einfach alle Gegner um und setzen sich auf sie drauf.

Ich wäre eher dafür, dass man innerhalb einer Gattung die Skills auswählen darf. Der Hyänen Skill ist immer noch toll, aber sie sieht so dermaßen widerlich aus.. Moa’s sind ja wohl wirklich NUR eine farbsache, warum muss ich den rosanen nehmen, wenn ich cc will.. lasst mich doch den schwarzen nehmen, kann euch doch schnuppe sein.. man soll nicht von Bär zu Vogel tauschen können, aber innerhalb der Bär / Hund / Vogel / bla bla Gattung wär das doch echt nicht zu viel verlangt. Dann braucht man auch nicht mehr Pets, dann kann man sich mal wirklich schöne aus den vorhandenen aussuchen und muss vlt nicht mit einem ekelhaften Lindwurm / Wyvern herumlaufen.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!