Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: philvaneyck.1932

philvaneyck.1932

Moin, wir wollten soeben die Story Erfolge machen und als wir in die Instanz sind, haben wir bemerkt, dass man es als Gruppe gar nicht mehr spielen kann.

a) hat nur der “Öffner der Instanz” die Erfolge über der Utility Leiste
b) haben die anderen Gildis keine Waffenfertigkeiten etc und können nichts machen
c) werden sie in Kämpfen auf einen Balkon geportet, von dem man nichts sehen kann, und haben einen lächerlichen Grantatenskill mit 10 Sek Cooldown und Null Damage

Ist das so gewollt? Damit wäre der Gruppenkontent in dieser Hinsicht auch zerstört..

Mhhh. Oder nur ein Bug?

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hoffe nur ein Bug, dass wär ja mega mies oO

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miellyn.6847

Miellyn.6847

Das betrifft nur die Story nach dem Mausoleum und dort macht das auch Sinn wenn man der Story gefolgt ist.

Meena Wolfsgeist | Waldläufer
Ceana Mera | Mesmer

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das betrifft nur die Story nach dem Mausoleum und dort macht das auch Sinn wenn man der Story gefolgt ist.

In wie fern macht das sinn?
Ernste frage, da ich das Spiel auf fast stumm hatte und immer froh war wenn das gelaber fertig war und ich die bosse killen konnte …
Wobei die Erfolge samt Bosse und Meachinken eh ein einzgier Witz sind … aber das ist ein anderes Thema ^^.

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Denke nicht,dass das ein Bug ist sonst hätte man, auf dem Balkon, die Zauber nicht.
Leider bleiben die Bomben immer am Geländer hängen und danach kann man zwar runterspringen, manchmal, aber ohne Zauber läuft man nur dumm rumm.

Beim Betreten der Instanz ein Hinweis wäre ganz nett, so ist das noch öder als sonst.

Und bitte macht die Sequenzen überspringbar !!!! Spätestens beim 3ten oder 4ten Character nervt das Gelaber einfach nur noch.

Danke Monti

stur lächeln und winken ;-)

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Und bitte macht die Sequenzen überspringbar !!!! Spätestens beim 3ten oder 4ten Character nervt das Gelaber einfach nur noch.”

Das wünsch ich mir schon seid ich die Persönliche Story auf den zichsten Char durchgespielt habe xD.

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jak.8756

Jak.8756

Wobei die Erfolge samt Bosse und Meachinken eh ein einzgier Witz sind … aber das ist ein anderes Thema ^^.

wenn ich sowas schon lese könnte ich …….

wenn du zum einen die story eh nicht wissen willst und zum anderen die bosse darin zu leicht sind warum macht du überhaupt story geht solo raiden wenn du so ein über pro spieler bist.
davon mal ab ist die story nicht dazu gedacht schwer zu sein weil jeder die spielen können soll egal ob 14 jahre oder 80+. wenn es dir rein um die neue map geht warte bis ein freund drauf ist und teleportier dich zu ihm.

Instanzen als Gruppe - ist das gewollt Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und um mir, einer Fremden Person die du null kennst und deren Kommentar du total falsch aufgefasst hast, dass zu sagen, hast du jetzt die ellelnlangen Ladezeiten de Forums auf dich genommen?
Na gg xD, hoffe das hat dich wenigstens wieder etwas gechillter werden lassen.