Item-Progression kommt ...

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich bin grade total sauer. Was lese ich gerade auf buffed:

Bei einem Gespräch rund um das Guild Wars 2 November-Update verrieten die Entwickler von Arenanet, dass im Zuge des neuen Dungeons auch eine neue Stufe von Gegenständen eingeführt wird. Die Kategorie “Aufgestiegene” löst dann die “exotischen” als stärkste Objekte im Spiel ab.

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-wars-2-November-Update-mit-Item-Progression-1034934/

Es hieß immer von seiten arena.net’s das man am ende nur noch nach items mit verschiedenen styles sucht und nun bringen sie auf einmal items mit besseren werten!!!???

was soll das? ich habe mir gw2 genau aus dem grund gekauft weil es dort keine Item-Progression geben sollte!!!!!!!!!

:-(

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Das irritiert mich nun auch etwas.

powered by Manjaro Linux

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alaska.7348

Alaska.7348

Vielleicht wird das eine Alternative für Leute, die nicht für legendäre Waffen grinden wollen.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Vielleicht wird das eine Alternative für Leute, die nicht für legendäre Waffen grinden wollen.

Aus dem Beitrag:
Die Aufwertung der eigenen Ausrüstung sei für viele eine große Motivation. Weiterhin motivierend dürfte auch sein, dass die aufgestiegenen Waffen sogenannte Infusions-Slots bekommen. Dort baut man “Infusionen” genannte Upgrades ein, um die Waffe noch mächtiger zu machen.

Also werden sie wohl bedeutend besser nach einer Zeit.

Komisch. Jahre lang hat man das in GW1 auch nicht gebraucht aber nach 2 Monaten ist den Leuten schon so langweilig ?

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Um mir ein Urteil bilden zu können, brauche ich nähere Informationen. Dieses Zitat kann alles bedeuten.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

[Edit]

Wieso zur Hölle hört ihr auf diese ganzen Heuler anstatt euch selbst treu zu bleiben.

Wir wollen keine Itemspirale in GW2

[Edit]

Von Onlinewelten:
,,Obendrein verriet ArenaNet, dass eine neue Item-Kategorie (TIER) ins Spiel kommt. Dabei handelt es sich um die “Ascended Items” (Aufgestiegene Gegenstände), die mächtiger als die exotischen Gegenstände sind. Einige werden sich bestimmt fragen, wieso ArenaNet nun doch an der Itemspirale dreht. Die Antwort der Entwickler ist simpel: Man hörte hier auf die Rückmeldungen der Spieler, die gerne mehr Fortschritt und Steigerungen sehen möchten, um die Charaktere interessanter zu entfalten. Mit den “Ascended Items” kommt auch eine neue Upgrade-Komponente, die sich Infusion nennt. Von den neuen Items und Infusionen werden wir auch in den kommenden Updates noch mehr sehen’’

Sind also stärker

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Warte erstmal ab.

Erstmal ist das wahrscheinlich teil der entschärften Legendary Variante.

falls sie wirklich höhere werte haben wirst du im spvp z.b wohl automatisch dann welche dieses Typus bekommen. Welt gegen Welt wird man sehen und PvE ist eigentlich ziemlich wurscht zumal es keine dps bosse gibt.

Ich glaub aber eigentlich eher das da wieder viel hineininterpretiert wird

@Skargon

Seit wann ist eine neue Seltenheitsstufe eine Spirale?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: The Daily Llama.5017

The Daily Llama.5017

Um mir ein Urteil bilden zu können, brauche ich nähere Informationen. Dieses Zitat kann alles bedeuten.

Sehe ich eigentlich auch so, dennoch … nach meiner Lesart wird es Equipment geben, das stärker als Exotics ist. Ich will nicht sagen, dass das Mist ist, aber das ist Mist.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukrezia Borgia.1369

Lukrezia Borgia.1369

Ich bin entsetzt, das ist genau das was ich nicht wieder haben wollte. Sinnlos Items nach rennen, damit man im vermeindlichen Endcontent überhaupt einen Stich sieht. Sich Personen über Ihre ach so großartigen Sachen abheben können, von dem niedrigen Spielerpöbel. Ich bin gerade stocksauer.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Mir schwant übles :-) wenn das so live geht, die Klassen die derzeit üblen Dmg drücken werden danach alles Onehitten ……

Warten wir die Patchnotes ab, sollten aber durch den Dungeon wirklich neue stärkere Items erhältlich sein, ist das ganze schon etwas bedenklich.

Wenn dem aber so ist dann gz auch an die ganzen Anti-Whiner die auch z.b. fürs WvW keine Reichsränge mit Stats wollten.

Nur habt ihr etwas schlimmeres, die Itemspirale :-)

Time to reroll a Warrior or Thief^^

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eikju.3475

Eikju.3475

Ich habe bislang noch keine offiziellen Quellen gesehen, ABER:

Wenn ich nun fast nen Monat umsonst an meinem Legendary gehangen (Goldkosten + Farmkosten) bin und Spieler “X” bessere Items mit “ein paar Runs” einfach so in den Hintern gesteckt bekommt, dann kommt mir aber die Galle mal so ordentlich hoch…

Gilde VII – Gemeinsam Legenden Schaffen!
http://Gilde-VII.de/

(Zuletzt bearbeitet am von Eikju.3475)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Ich bin entsetzt, das ist genau das was ich nicht wieder haben wollte. Sinnlos Items nach rennen, damit man im vermeindlichen Endcontent überhaupt einen Stich sieht. Sich Personen über Ihre ach so großartigen Sachen abheben können, von dem niedrigen Spielerpöbel. Ich bin gerade stocksauer.

Es wurde kein Content angekündigt der auf Items setzt, bisher kannst du quasi allen Endcontent auch in gelb. (wahrscheinlich sogar in grün)

@Eikju

Das Legendary System soll überarbeitet werden, die wahrscheinlichkeit sit das die den neuen Typus bekommen ist also extrem hoch, demnach keine panik

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Skargon, seit wann gibst du etwas aus einem zusammenhangslosen Satz, gerade du?

Warte doch bitte erstmal ab was ab dem 15ten Nov. kommt und danach schaut man weiter!
Hast du ne Ahnung ob die sogenannten “Aufgestiegenen” nicht einfach nur neue Skins sind, die man aber zusätzlich bestücken kann mit Infusionen?

Ganz ruhig !

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Im oben verlinkten Artikel steht aber ziemlich eindeutig etwas anderes, Thara.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Die viel interessantere Frage ist woher man infusionen bekommt.

Das klingt nach nem System was ich mir grundsätzlich für waffen vorstellen kann und auch für die Berufe

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Thara lies dich doch das von OW durch.
,,mächtiger als Exotische’’ von daher

@Brutus neue Seltenheitsstufe = bessere Stats = muss

Ich hab ja bisher viel von Arena-net gehalten aber das sie nach nichtmal 3 Monaten ihre Prinzipien über bord werfen für die übliche MMO ich spiel mal kurz und heul dann rum meute die wahrscheinlich jetzt eh zum nächsten Game weiter gezogen ist na danke -,-

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Petition einreich* GEGEN ITEMSPIRALE!!!!!!!

Darf ja echt nicht war sein das jetzt bessere Waffen kommen sollen.Da werden sich ja die freuen die schon Legendäre haben.Was bitte ist daran noch Legendär??Ok man kann den Skin transmutieren aber trotzdem.kotz*
Ich glaub sehr sehr viele spielen hier weils eben keine Itemspirale gibt.Nun wird man ja gezwungen in das neue Verlies zugehen.traurig traurig.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Lasst mich mal mutmaßen, dass man für die neuen, besseren Items irgendwas aus dem Cashshop braucht, um sie auszurüsten.

Vielleicht Upgrade-Steine, die nur zufällig funktionieren und auch abwerten können.

Naja – das wars dann. Machts gut, und vielen Dank für den Fisch!

Edit:
Und wann wird endlich das Level-Cap angehoben?!?

(Zuletzt bearbeitet am von Maslax.6427)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Das größte Ärgernis für mich dabei ist, dass mir allmählich die guten Transmutationssteine ausgehen und ich erst gestern all mein Gold beim Kauf von kultureller Rüstung gelassen habe, weil ich dachte, dass ich es eh nicht mehr brauche Ich war eigentlich fertig mit transmutieren…

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeadSunrise.5964

DeadSunrise.5964

Tja schade.
Es liegt warscheinlich daran, dass viele Spieler einfach End-Content wollten und diesen in den normalen Sinne nicht bekamen, obwohl GW2 End-Content bietet. Jetzt wird versucht zurück zu rudern, da GW2 immer mehr Spieler verliert und versucht zu retten was noch zu retten gilt.
Einfach nur Schade was hier A-Net tut. :/

P.S. Also brauch ich mir jetzt keine exotische Rüstung bzw. Waffe etc. zu kaufen da die ab 15.11 nicht mehr Max. sind?

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Petition einreich* GEGEN ITEMSPIRALE!!!!!!!

Darf ja echt nicht war sein das jetzt bessere Waffen kommen sollen.Da werden sich ja die freuen die schon Legendäre haben.Was bitte ist daran noch Legendär??Ok man kann den Skin transmutieren aber trotzdem.kotz*
Ich glaub sehr sehr viele spielen hier weils eben keine Itemspirale gibt.Nun wird man ja gezwungen in das neue Verlies zugehen.traurig traurig.

Und woher weisst du das legendäre nicht die selben stats haben? Steht nirgends

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Pirlipat, was heißt denn eindeutig – ich kann da jetzt nur rauslesen, das es neue Gegenstände geben wird, die mit zusätzlichen Stats bestückt werden können. Den sogenannten Infusionen.

Ich denke mal dies haben sie deswegen gemacht, da die Dungeons sobald man mit Marken exo ausgerüstet war, sinnlos wurden.
Jetzt kann es natürlich sein, dass du mit Infusionen oder den Mats, dafür in Dungeon belohnt wirst.

Finde ich persönlich nicht schlimm, da ich gerne Inis laufe und auch gerne dafür belohnt werde.

Ich habe mich natürlich jetzt von euch auch zum interpretieren reinreissen lassen, aber ich sehe es ehr positiv, als negativ.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

P.S. Also brauch ich mir jetzt keine exotische Rüstung bzw. Waffe etc. zu kaufen da die ab 15.11 nicht mehr Max. sind?

Das ist die interessanteste Frage. Dann warte ich erst mal mit dem schmieden für meinen Wächter und level meinen Krieger weiter.

powered by Manjaro Linux

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Hmm ich habe den Artikel auch gerade auf Buffed.de gelesen, und muss auch zugeben, dass ich leicht iritiert bin. Keine Item-Spirale zu haben war für mich eigentlich wichtig für GW1 und GW2. Ich kann nur hoffen, dass es sich jetzt in dem Artikel von Buffed schlimmer anhört als es ist.

Denn so wie Buffed schreibt wurde definitiv gesagt, dass es bessere Items geben wird als die Exotischen. Was nicht auf Skins sondern auf Werte bezogen ist.
—→ Aufgestiegenen Waffen.

Was ich mir jetzt vorstellen könnte, und auch hoffe, ist, dass die Aufgestiegenen Waffen Teil der Legendary-Überarbeitung sind. Bisher baut man die Legendarys mit Komponenten aus allen GW2 Bereichen zusammen (WvWvW, Dungeons, Farmen,Crafting,…).
Vielleicht werden mit den “Aufgestiegenen Waffen” die “Grundgerüst Waffen” für die Legendarys ersetzt?! Das würde Sinn ergeben, denn bisher war es so, dass man erstmal diese Grundwaffe für ca 300g im AH gebraucht hat, um sich ne Legendary zu basteln. Vielleicht wollen sie die Aufgestiegenen Waffen jetzt einbauen, um dafür zu sorgen, dass Spieler sich die Grundwaffe erarbeiten können, und nicht mit Droppglück und Gold erkaufen

Soweit meine Theorie und gleichzeitig Hoffnung

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Im oben verlinkten Artikel steht aber ziemlich eindeutig etwas anderes, Thara.

Da mag zwar was anderes stehen, was aber Journalisten so immer schreiben ist manchmal nie ganz die Wahrheit. Besonders in PC Zeitschriften ist sehr häufig der Fehler-Bug vorhanden.
Also erstmal abwarten und dann erst los legen, wenn das Update raus ist.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Auch wenns so ist,haben diese Waffen besserer Stats als Exotics,also sind wir gezwungen uns diese zu besorgen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cerol Brisingr.1893

Cerol Brisingr.1893

Und gerade hatte ich mich gefreut, dass die Legendaries auch nur Exotic-Stats haben…

Fürs Balancing würde das auch einige Ressourcen belegen, nehme ich an? Und wenn die Leute die jetzt nach stärkeren Waffen geschrieen haben versorgt sind gehts gleich wieder weiter?

Ich warte mal noch auf weitere Infos, aber gefallen tut mir das ganz und gar nicht.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Vllt meldet sich die tage ja ein Offizieler hier im Tread

[Edit]

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ilvesheimer.2630

ilvesheimer.2630

Wenn die Werte wirklich besser sind ist das mal ein absolutes NOGO!
Sie haben schon viel gemacht und ich war schon öfter kritisch aber das hier wäre zu sehr 180° in die andere Richtung als behauptet.

Solange es optisch bleibt sprich einfach soetwas wie in gw1 lila und goldene items mags mir recht sein.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Zumal die Legenarys auch leicht erhöhte Stats und Werte hatten ( minimal )

Die Preise von Exos und Legendry Rohlingen werden nun drastisch abstürzen^^ ich würde die nicht mehr kaufen.

Wer noch eins im Ah hat sollte dies schleunigst loswerden, solange die 300Gold Gebote noch drin sind ^^

Anet macht auch eins damit, sie entwerten damit auch das Gold, es war sicherlich nie gedacht, das Spieler sich 1000 Gold zusammen farmen müssen um ein Legendary ihr eigen nennen zu dürfen?

Gleichzeitig machen Sie damit alle Bots zunichte, was will man sonst noch mit Gold? ok klar hier und da ein paar Farben ect. aber die ganz großen Beträge brauch man da nicht mehr.

Ich finde das sogar gut, dann hat es sich ausgebottet.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Und dafür führt Arenanet nun eine neue Gegenstandsstufe ein, die “Aufgestiegenen”-Waffen rangieren eine Kategorie höher als die bisherige Spitze des Attributseisbergs, die exotischen Objekte. Dies ist eine Abkehr vom Prinzip, dass eine Verbesserung der Gegenstände im Spiel nicht vorkommen sollte – eigentlich sollte das Ende der Werte-Fahnenstange mit den exotischen oder den gleichwertigen aber viel hübscheren legendären Waffen erreicht sein. Arenanet begründet dieses Kurswechsel mit dem Feedback der Fans und Spieler. Die Aufwertung der eigenen Ausrüstung sei für viele eine große Motivation. Weiterhin motivierend dürfte auch sein, dass die aufgestiegenen Waffen sogenannte Infusions-Slots bekommen. Dort baut man “Infusionen” genannte Upgrades ein, um die Waffe noch mächtiger zu machen.

Ich habe mal fett markiert, was mich zu meinem Schluss kommen lässt. Und wie gesagt, diese Maximum-Steigerung nach nur zwei bzw. zwei einhalb Monaten. Was soll das über die Jahre ergeben, wenn dann Anfang Dezember die nächsten jammern, dass sie nix mehr zu tun haben weil ja alles erreicht und die nächst höhere Waffe nicht in Sicht ist?

Edit: Ganz ehrlich, ich hoffe INSTÄNDIG, dass ich das falsch interpretiere oder einer Ente aufsitze oder ähnliches…

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: The Daily Llama.5017

The Daily Llama.5017

[Edit]

Gleichwohl wären ein wenig mehr Infos wünschenswert, die Stimmung hier scheint mir nicht die Beste zu sein. Und wild spekulierende MMO’ler sollen recht unberechenbar sein.

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Metafrank.9017

Metafrank.9017

Ich persönlich halte das für einen Witz. Das wäre so ziemlich das dümmste, was Arenanet seinem eigenen Spiel jemals angetan hat, und das Löschen der Team Arena ist in dieser Rechnung mit drin. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass man so etwas törichtes auch nur in Erwägung zieht.

Wäre ein Grund für mich, sofort dem Spielen aufzuhören und der Firma keinerlei Vertrauen mehr zu schenken.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Neromi.3659

Neromi.3659

Uff. Lieber habe ich noch weitere gescheite chice Skins, als nun von den Werten her bessere. Je höher die Items werden, desto hässlicher finde ich sie.

Kommt dann vielleicht auch irgendwann noch eine Levelerhöhung?

Naja, mal schauen. Anet? Was sagt ihr denn so dazu?^^

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Ich bin auch zwischen Hoffen und Bangen hin- und hergerissen, es bleibt zu hoffen dass die neue Waffengattung nicht um ein vielfaches stärker wird als die Exos, was ja nun nicht daraus hervor geht.
Ja es ist schade, dass vom anfänglichen Prinzip so schnell abgewichen wird und man damit vermeintlich massives Ungleichgewicht erzeugt.

Und zum Statement der Offiziellen: Darauf würde ich nicht setzen, die sind sicher vorerst noch zum Schweigen verdonnert.

(Zuletzt bearbeitet am von Hammerfaust.2876)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Auch wenns so ist,haben diese Waffen besserer Stats als Exotics,also sind wir gezwungen uns diese zu besorgen.

Ernsthafte Frage, für was?

PS:
Da buffed die info (mal wieder) nur ausgeschmückt hat mal bei mmorpg geschaut, da steht gerade 1 Miniabsatz dazu, noch mehr Grund erstmal abzuwarten.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Greendevil.7194

Greendevil.7194

Der reiz an GW war immer das können des spielers und nicht wer das beste equip hat. Ich frage mich warum das mitmal geändert werden sollte. Mich würde eine offizielle bestätigung von Ramon Domke interessieren das die neuen waffen wirklich besser sind oder ob buffed da einfach was mißverstanden hat. Ich hoffe das was mißverstanden wurde….

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Auch wenns so ist,haben diese Waffen besserer Stats als Exotics,also sind wir gezwungen uns diese zu besorgen.

Ernsthafte Frage, für was?

PS:
Da buffed die info (mal wieder) nur ausgeschmückt hat mal bei mmorpg geschaut, da steht gerade 1 Miniabsatz dazu, noch mehr Grund erstmal abzuwarten.

Für was? Fürs WvW,für Verliese.Kennst doch die Com.Haste nich das beste brauchste nicht mit.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Brutus Buffed, OW und mmorpg.com schreiben alle das selbe
Und die im englischen Forum reagieren alle gleich.
Was soll das?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Thoughts-on-Ascended-Gear-Merged-threads

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Tausende werden sich das Spiel u.a. aus dem Grund gekauft haben da es hier keine Itemspirale geben sollte!

Ich bin echt stocksauer! Habe hier Geld und Zeit reingesteckt weil ich das Spiel toll finde und auch die Idee mit dem Skins erarbeiten neu und gut fand und nun ändern sie das einfach so!

Wenn ich eine Itemspirale will kann ich zu 20 anderen MMOs gehen —-

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

“Bei einem Gespräch rund um das Guild Wars 2 November-Update verrieten die Entwickler von Arenanet, dass im Zuge des neuen Dungeons auch eine neue Stufe von Gegenständen eingeführt wird. Die Kategorie “Aufgestiegene” löst dann die “exotischen” als stärkste Objekte im Spiel ab. "

Wir reden ja “nur” von Waffen. Laut Buffed steht da nix von Waffen, sondern von kompletter Ausrüstung. Ich hoffe echt dass Buffed es da mal wieder verhunzt hat^^!

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukrezia Borgia.1369

Lukrezia Borgia.1369

Ich würde gern mal die Auswertung sehen, wo die ganzen Spielerscharen sind, welche eine Item-Progression wollen.
Ich will so etwas nicht! Ich bin stocksauer.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hab mir die CE und ne Digital Deluxe Edition geholt und zu Halloween sogar für 50€ Edelsteine weil ich dachte GW2 bleibt sich treu aber nein.
Hätte ich gewusst das es so kommt währe ich gleich bei Lotro geblieben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ob Waffen,ob Rüstung oder beides.Völlig egal.Es wird mit der Aussage klar gesagt das unsere Exotic in Zukunft Müll sein werden.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Für was? Fürs WvW,für Verliese.Kennst doch die Com.Haste nich das beste brauchste nicht mit.

Gibt bisher auch keine Gruppen die “nur Exotisch” wollen (könnten sie auch nciht überprüfen) udn wirst du im WvW rausgeworfen wenn du nicht full exotisch bist (davon das wir keine ahnung haben ob man sowas nicht auch im WvW bekommt fang ich erst garnicht an.

Tausende werden sich das Spiel u.a. aus dem Grund gekauft haben da es hier keine Itemspirale geben sollte!

Schön für die Spieler denn GW2 hat auch danach noch keine Itemspirale.

Sollte sowas mal kommen kannst du dich ja dann beschweren

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich würde gern mal die Auswertung sehen, wo die ganzen Spielerscharen sind, welche eine Item-Progression wollen.
Ich will so etwas nicht! Ich bin stocksauer.

Die Auswertung möchte ich auch sehen.Ich glaube das nicht!!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: buurz.5813

buurz.5813

Ich finde es gut.
Hoffe die Instanzen werden schön knackig, wobei es in zu sehr in Richtung unfair gehen sollte.
Hoffe man bringt als nächstes auch PvE-Instanzen für 10 oder 15 Mann …

I always tell the truth, even when I lie.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Ob Waffen,ob Rüstung oder beides.Völlig egal.Es wird mit der Aussage klar gesagt das unsere Exotic in Zukunft Müll sein werden.

Also eine wirkliche Aussage gab es noch nicht und ob exotic Müll sein wird, steht auch noch nicht fest. Erstmal abwarten.

powered by Manjaro Linux

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Neue Waffen= mehr Dps = Unterschiede in der Balance werden noch gewaltiger

Nur mal zum Nachdenken, was meint ihr wohl was ein Backstab Dieb danach drückt? oder ein Warri?^^

Das ist nunmal eine Reaktion auf die Legendarys da die so wirklich schwer zu erarbeiten sind! und sich viele damit nicht zufrieden geben wollte, 1000g für ne “blöde Waffe” auszugeben.

Gleichzeitig werden auf einen Schlag alle Exotischen Waffen quasi wertlos und das Gold wird damit auch entwertet!

Wenn man die Waffen nur gegen Marken verfügbar macht ( oder auch Rüstungen ) wird kein Gold mehr benötigt = weniger Bots weil weniger Gold benötigt wird.

Wenn ich Anet wäre würde ich den Umtauschkurs noch auf 10gold je 100gems anheben, dann lohnt es sich auch mal für ein paar Euronen Geld auszugeben.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khayman.9275

Khayman.9275

Einfach mal das herausragendste Merkmal abschaffen und in Richtung Einheitsbrei gehen. Schade.