Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nico.3478

Nico.3478

F:

Ich war heute im PvP und treff einen Condi Dieb mit dagger/dagger + den Condi-Dodge von HoT + Gifte … Da ich dagegen nichts machen kann (Er weicht ja allem aus was is mache :/) sterbe ich und der Dieb springt die ganze Zeit auf mir rum! Ich wollt ihn anschreiben was das soll, er hatte mich aber schon geblockt … Etwas später schreibt er mir das …. (Anhang)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Nico.3478)

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Rechte Maustaste auf jede der Zeilen, in der das I-Wort vorkommt, “Melden” —> “Beleidigung”. Fertig.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lynkerian.9782

Lynkerian.9782

Bei Beleidigungen melden. Ansonsten ignoriere Ihn. Mir persönlich wäre das wurst ob der jetzt auf meiner Leiche rumtanzt^^

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Du solltest die Namen unkenntlich machen bei deinen geposteten Bildern, dass sieht man hier nicht so gern weil nicht erlaubt

Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit des Meldens, aber das haben meine Vorredner dir ja schon geraten.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Der wäre mir nicht mal einen Platz auf der Ignore-Liste wert. Melden wegen Beleidigung und vergessen…

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Blocken ^^. Das ärgert solche Leute mehr als man glauben mag. Hatte mal ein PVP-Match mit gilidies, wo derjenige dann einen meiner Freunde angeschrieben hat, wie Liebsche und dumm ich doch sei weil ihn geblockt habe und der traurigen Wahrheit nicht ins Gesicht sehen könnte :P

Das sind Trolle die im RL nix reißen und die dann stundenlang vorm PC sitzen um das im Internet auszulassen ^^.

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Randgruppen-Probleme !
Du suchst Hilfe im Forum, weil ein offensichtlich sehr junger und von der Persönlichkeitsstruktur unsicherer Mensch in Triumph-Geheul ausbricht, weil er einen vermeintlichen Sieg errungen und sich mal mächtig fühlen darf ?
Pro-Tipp : Er ist hinterher noch genau so schwach und wenn du nur einen Krümel mehr Selbstbewusstsein in dir hast, kannst darüber schmunzeln.
Wenn du aber unbedingt Rache suchst, verpetze ihn halt.
Aber-Pro-Tipp Nr. 2-
es wird sich nichts ändern, nicht für dich, nicht für ihn, nicht für das Spiel

Lg T.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Du scheinst mir genauso Rachsüchtig zu sein, wie der Dieb da, wenn du hier ernsthaft verlangst, dass er dafür nochmal bestraft wird. Das ist echt schlimmer als Stasi. Die Beleidigung findet hier nur bei “Idiot” statt. Und dafür willst du: was? Am liebsten wohl lifetime-bann?
Ganz ehrlich. Nichtmal auf der Straße kann ich jemanden so schnell anzeigen, wenn ich als “idiot” beschimpft werde. Und du gehst ins PvP/WvW und erwartest Kuschelevents?

Geh einfach. Wenn du an einer heilen Welt mitbauen willst, werd selbst besser.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kann man gegen solche Spieler vorgehen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

Spätestens mit diesem Forenpost hast du ihm genau das gegeben, was er wollte: Dass du dich über ihn ärgerst.
Solche Leute sind zwar einer der Gründe, warum ich PvP-Modi in Onlinegames mittlerweile meide, aber wenn man aufs PvP nicht verzichten möchte, und sich von denen nicht das eigene Spielerlebnis kaputt machen lassen will, ist die beste Möglichkeit sie zu ignorieren. Denn wer glaubt, die Meldung einer Nachricht mit dem Inhalt “Du Idiot” würde auch nur im geringsten etwas bewirken, lügt sich nur selbst was vor.