[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NetskyDE.8615

NetskyDE.8615

Hallo!

Ich wollte fragen, wie lange das neue Kleidungsset “Dynamik-Exoanzug” kaufbar ist.

Danke!

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

23.8.2017 18:52 Uhr

Und nun im Ernst, das wissen nur Leute mit funktionierender Glaskugel.

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Witzig, ich wollte gerade schreiben was bitte so besonders daran ist das leute dafür 1,8k Gems für ein popliges Kleidungsset bezahlen, da ich das bis dato nur in den patchnotes gelesen hatte, wo es das gesamtpacket für 5,..k gems gab und das Kleidungsset für knapp 2k, was nun aber geändert wurde xD

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

was bitte so besonders daran ist

Ich bitte Dich… die Power-Rangers sind doch Kult!

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Es wird solange verfügbar sein, bis die erste Charge verkauft ist, sollte dann noch Bedarf bestehen, wird die produzierende Firma selbstverständlich nachproduzieren und -liefern

Nein, mal im ernst, dass weiss wohl tatsächlich nur der, der eine wirklich einwandfrei funktionierende Glaskugel sein eigen nennen darf

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

^^Dafür braucht man keine Glaskugel…
07.09.2215, 03:13, 14 Sekunden…
Woher ich das weiß?… Bin verheiratet

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

^^Dafür braucht man keine Glaskugel…
07.09.2215, 03:13, 14 Sekunden…
Woher ich das weiß?… Bin verheiratet

Mein Beileid!? ^_~

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich wollte fragen, wie lange das neue Kleidungsset “Dynamik-Exoanzug” kaufbar ist.

Warum möchte man das wissen, wenn ich mal fragen darf?
Mir würde jetzt spontant nur einfallen, dass man erst seine nächste Lohntüte abwarten muss um das bezahlen/kaufen zu können – wobei mir dann diese Investition sinnfrei gewählt erscheint…
Würde mich mal wirklich interessieren, zumal man ja eigentlich weiß, dass digitale Produkte nicht der physischen Limitierung unterliegen.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

[Kleidungsset] Exoanzug: Wie lange verfügbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Kann auch sein, dass er einfach nur wissen will, wieviel Zeit ihm bleibt, dass dafuer noetige Gold zu erfarmen…