Kleine "Randnotiz" bezüglich LS/Erweiterung

Kleine "Randnotiz" bezüglich LS/Erweiterung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Am Freitag kamen ja die Gerüchte bzgl. eines Release-Datums (30.9) und eines Preises (30€) auf weil die Erweiterung bei buecher.de auf der Website auftauchte.

Am gleichen Tag postete buffed.de bei einer Meldung zu dem Thema, dass eine Redakteurin gerade bei ArenaNet in Seattle ist.

Entweder ist das ein sehr lustiger Zufall, oder ANet stellt Pressevertretern die Tage schon die zweite Erweiterung vor (für die LS wird da keiner hinfliegen).

Ich denke mal, dass wir morgen die (eh von allen erwartete) “offizielle” Ankündigung der zweiten Erweiterung bekommen und ggf. gleich auch schon erste Infos von diversen Websites/Magazinen bekommen.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören