5gb Download nach Installation

5gb Download nach Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jazil.9164

Jazil.9164

Sag mal gehts noch???

Komme von einm langen Arbeitstag nach Hause und freue mich wie ein kleines Kind endlich Guildwars zu zocken. Stammtisch auch extra abgesagt und dann soll ich nach der Installation nochmal 5GB downladen?

Das dauert bei mir halt leider 4 Stunden !!!!

Was soll der Dreck? ich hab grad 54 € auf den Tisch gelegt würde am liebsten das Game direkt in die Tonne kloppen. Fängt ja gut an.

5gb Download nach Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

heul hier mal nicht so rum!
Hast du das Spiel gerade erst gekauft, so verstehe ich das. Du scheinst noch nie ein MMo gespielt zu haben, sonst wüsstest du das es Updates gibt die NOCH NICHT in der Downloaddatei integriert sind.

Das ist aber bei jedem anderen Spiel auch der Fall. Muss man sich nicht gleich so aufregen

5gb Download nach Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Mir geht es gut, danke ….

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

5gb Download nach Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jazil.9164

Jazil.9164

Bitte !

Ich könnt immernoch ausrasten, ist auf jedenfall frech

5gb Download nach Installation

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Ein Download nach dem Installieren eines MMOs, das unter Anderem recht groß ausfallen kann, ist nichts Ungewöhnliches – das kann beispielsweise ein Update sein, es werden außerdem Verbesserungen und Reperaturen auf diese Weise durchgeführt. Sollte die Verbindung für einen Download dieser Größe zu langsam sein, könnte man sich beispielsweise bei einem Freund mit einer schnelleren Verbindung einloggen und sich das Update dort herunterladen.

Dieser Thread wird nun allerdings geschlossen, da hier keine technische Störung, die das Spielen oder Installieren des Spiels verhindert, vorliegt. Aus diesem Grund kann es hier zudem zu Negativreaktionen und Provokationen anderer Spieler kommen.

Grüße