Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

Hallo,
obwohl ich alle grauen und blauben Teile die droppen wiederverwerte, habe ich bisher erst 260 von 500 geschafft. Wie schafft ihr es diesen monatlichen Erfolg abzuschliessen?

Danke für die Antworten.

Servus

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

viel Trash für wenig Kupfer mitn Twink kaufen und zerlegen^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Hallo Flammenherz,

grüne Gegenstände in die MS rein mit den Spendenpaketen.
Die Commendations gegen die 250er Kits tauschen wenn man genügend hat.
Dann ein paar wenige Events in Orr…~50-100 farmen und alles was man findet zerlegen. Sollte was gelbes dabei sein natürlich mit entsprechendem Kit. Dieser Erfolg war der schnellste den funktioniert hat.
Zweiter weg wäre es 2-3 Gold in die Hand nehmen und weißen Loot für die Low-Levelmats zerlegen damit man vllt daraus das nächste Handwerk hochziehen kann.
… joa so mach ich das^^

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Instanzen,Fraktale und Events machen da bekommt man mehr als genug Teile zusammen fürs zerlegen.
Da es eh erst mitte des Monats ist sollte es eigentlich kein problem sein das mit 500 Wiederverwertungen zu schaffen.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Billiges zeug im HP kaufen was man zerlegen kann ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

wo is das problem, heute is der 14. und du hast 260/500….?
so weitermachen vllt?

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

pst waldie verrate nicht alles

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

könnte ja sein er kann die nächsten 2 Wochen nicht mehr on kommen, von daher finde ich das gar nicht schlimm zu fragen…. meine Anwesenheit darf ingame bis zum 26. auch nicht mehr genossen werden da mein 5gb Stick leider aufgebraucht ist und ich mit 64kbit nur gerade so herum dümpeln kann

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Komischen stick ahst du Anubarak ich komme mit meinem jeden Moant auf 20-30 GB und noch nie wurde ich gedrosselt ^^

Naja wenn man keine Zeit hat sollte man 500 billige Items kaufen und zerlegen ansonsten ganz normal spielen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

sry für OT aber was hast du für nen Tarif oder hast du ganz normal DLS oO
hab nen umts stick von Vodafone (20€/Monat) mit 5gb Traffic… leider kein DSL in unserer Straße → einzige Alternative = ISDN

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ist ein ganz normaler UMTS stick nur liegt es vielleicht daran das mein Vertrag nun schon fast 6 Jahre alt ist, ich schaffe es immer da zu wohnen wo es kein DSl gibt -,-
und damals beworben wurde das ich einen Monat 5GB begrenzung hab den anderen nicht.
Aber egal ich hab seitdem immer überzogen
Letzten wollten die mir einen neuen billigeren Vertrag aufdrängeln na blos nicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

es ist kein problem gw (1 UND 2) mit 64kbit zu spielen..
na egal.

b2t:
wer nur 2 w ochen im monat spielen kann soll sich meiner meinung nach nicht wundern, wenn man eine monatliche nicht komplett abschließen kann ( zumindest auf natürlichem weg) und sich dann was dazu kaufen muss um es zu verwerten..

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Such mal nach Schrott, Riemen, Lumpen, Kluft oder zerfetzt.
Da bekommste das noch etwas günstiger.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Waldie: im PvE gehts, aber im WvW kommt man damit nur eine Nasenlänge vorran… in Dungeons gehts an sich auch noch wenn nur 3-4 Feinde Spawnen, aber fz weg 1 oder sämtliche AC Wege kann ich vergessen… Arah sowieso, ein lagg und man ist tot…. bei Lupi nicht sehr hilfreich…

außerdem habe ich niemals gesagt, dass ich mich wundere oO

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Instanzen,Fraktale und Events machen da bekommt man mehr als genug Teile zusammen fürs zerlegen.
Da es eh erst mitte des Monats ist sollte es eigentlich kein problem sein das mit 500 Wiederverwertungen zu schaffen.

So isses bei mir auch, bei mir fehlen nur nochn paar wenige. Und ich zerlege eigentlich nur gelbe und weiße Sachen.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thoruz.6815

Thoruz.6815

Ich habe den Monatserfolg problemlos gestern (14.02.) abgeschlossen, nur durch das zerlegen von weissen Items. Bin berufstätig und kein Powergamer. Also keine Sorge, bis zum Monatsende schaffst Du das auch noch.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich hab die 500 Zerlegungen auch schon geknackt. Ich muss aber zugeben, man zerlegt da auch effektiv Gold damit… Mir gefällt diese Monatsaufgabe deshalb nicht wirklich.

Üblicherweise verdient man bei so ziemlich jedem Gegenstand mehr, wenn man ihn einfach so wie er ist verkauft. Ausgenommen sind hier goldene Item’s ab einem gewissen lvl, da diese Ektos ausspucken können.
Trotzdem habe ich das in den letzten zwei Wochen schon gemerkt, dass irgendwie weniger Gold reinkommt als sonst.

Würde ich nur goldene und weisse Sachen zerlegen, dann wär ich jetzt wohl noch nicht mal bei 200. An die, die das nur mit den Gegenständen so schnell hin bekommen… Dropt bei euch denn wirklich so viel goldenes / weisses? Ich bekomme praktisch nur blaue und grüne Gegenstände. Zwischendurch mal etwas weisses und ganz selten mal etwas gelbes.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

viel Trash für wenig Kupfer mitn Twink kaufen und zerlegen^^

Oder einfach ganz normal spielen und den Loot den man findet zerlegen. So habe ich das zumindest gemacht und habe bereits 500/500.

Es zählen nicht nur Items, sondern alles was man wiederverwerten kann.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xandaresch.5138

Xandaresch.5138

Normalerweise zerlege ich alles, was mir in die Finger kommt. Dadurch ist dieser Erfolg ziemlich schnell erreicht. Zusätzlich kaufen ist nach meiner Erfahrung nicht notwendig.

Zum Goldverdienen Verliese absolvieren. Asca ist mit drei Wegen eine schnelle Einnahmequelle auch mit einem Random-Team.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich weiß nicht um sich das gelbe Item zerlegen lohnt, nach meinem Gefühl wurde an der Ektorate geschraubt. Ich bekomm kaum noch Ektos raus. Am Tag 1-2 und ich zerlege im Schnitt 5 oder mehr gelbe Items die ich durch Instanzen bekomme.

Da ich dank Glückskleeproduktion vor ein paar Tagen auf 0 Ektos angekommen bin, kann ich es recht einfach nachvollziehn wieviele Ektos in meine Bank wandern…und da liegen imo nur 4.

Also um im Schnitt 1 Ekto aus nem gelbem Item zu bekommen fehlt mir definitiv das Glück imo. (gefühlt seid dem großen Patch, dort viels mir zuerst auf durch FZ Markenitems zerlegen).

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Mein Tipp:

Harpien event neben dem Eingang zu AC und der event bei FZ um die Tore des dungeon zu öffnen. Da fällt so viel zeugs an das ich nach etwa 6h mit dem Monats Erfolg durch war.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

viel Trash für wenig Kupfer mitn Twink kaufen und zerlegen^^

Oder einfach ganz normal spielen und den Loot den man findet zerlegen. So habe ich das zumindest gemacht und habe bereits 500/500.

Es zählen nicht nur Items, sondern alles was man wiederverwerten kann.

kostet aber mehr^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

Hallo Leute,

danke für die Tipps. Ich bin die nächsten zwei Wochen nur sporadisch online und hab deshalb nach einer Lösung gesucht, wie ich den Monatserfolg doch noch schaffen kann.

Nochmals – Danke!

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Dropt bei euch denn wirklich so viel goldenes / weisses? Ich bekomme praktisch nur blaue und grüne Gegenstände. Zwischendurch mal etwas weisses und ganz selten mal etwas gelbes.

Weißes droppt bei mir of, Blau auch. Grün weniger. Gelb oder sogar exo hatte ich diesen Monat noch gar nicht.
Ich bin bei etwas mehr als 250 Wiederverwertungen.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich verwerte ALLES und habe daher keine Probleme. Am 5en Tag war ich mit der Monthly fertig.

Kodash
what else
damn casuals

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wenn man gewillt ist ~30 Silber auszugeben macht man die 500 Wiederverwrtungen in ca. 2 Minuten…

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Wenn man gewillt ist ~30 Silber auszugeben macht man die 500 Wiederverwrtungen in ca. 2 Minuten…

D.h. ca. jede 1/4 Sekunde 1 x zerlegen ?

Tannenhirsch

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SemmlerTh.2685

SemmlerTh.2685

Ich frag mich eher, wie man nicht 500 Zerlegungen zusammenbekommen kann. <.<

Shatter every window till its all blown away

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

2 Stacks wiederverwertbares Zeug kaufen und wegklicken. 2 Klicks pro Srkunde sind durchaus drin

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ganz so ist das nicht. Ich habe es gerade getestet. Mir fehlten noch 245 Punkte. Ich habe auf 250 aufgerundet. Vorher habe ich im AH nachgesehen, welches Material sich gut wiederverkaufen läßt und wieviel das zerlegbare Zeugs kostet. Dann habe ich 250 Teile gekauft, Werkzeug gekauft und zerlegt. Die Mats wieder ins Ah eingestellt. Gekostet hat mich das fast genau 1 Gold. Der Erlös der Mats würde 75 Silber bringen, wenn ich alles zum derzeit niedrigsten Angebotspreis einstelle.
Das macht 25 Silber ausgeben für 250 Punkte vom Monatstitel.
Wenn jetzt jemand nach mir zum Handelsposten geht, wird es etwas mehr zahlen müssen. Die billisten Items habe ich gerade weggekauft. Machen das 100 Leute dann muss der 101te schon deutlich mehr bezahlen. Und der Handelsposten ist Serverübergreifend. Angenommen das würde insgesamt 10.000 Leute so machen wollen …. die kämen nicht hin mit 25 Silber für 250 Punkte.
Gedauert hat es übrigens ca 30 Minuten. Denn nicht nur das klicken beim zerlegen zählt, sondern auch das informieren, kaufen und wiederverkaufen der Mats.

Fazit: wirklich teuer und langwierig war es nicht, aber weit entfernt von 500 Punkte für 30 Silber in 2 Minuten.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Myxo.7263

Myxo.7263

Hier ein weg mit + / – Null gewinn bzw leichtem + ^^

Alle leichte rüstung Wams lvl 36-43 bis 170 kupfer kaufen
Alle leichte rüstung Beinkleid lvl 36-43 bis 120 Kufer kaufen
Alles wiederverwerten -> handwerksmaterialien verkaufen

PS:

wer das Systhem verstanden hat kann dies auch in anderen bereichen des AH anwenden ^^

PPS:

gilt nur für aktuellen Verkaufspreis von Baumwollresten … ändert der sich ändert sich natürlich die anzustrebende Oberegrenze des Einkaufspreises

(Zuletzt bearbeitet am von Myxo.7263)

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Ich brauchte mit den Wiederverwertungen 6 Tage. Machte WvWvW und Inis. Habe ALLES wiederverwertet. Lederriemen, Kluften, Metallschrott, Tierhäute usw

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich hab einfach normal den Kram wiederverwertet und hatte die monatliche gestern fertig. Hätte ich mehr PvE gemacht wäre es fixer gegangen, aber es ist ja auch erst der halbe Monat um.

[WK]

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen. Ich mach überwiegend WvWvW, bissl Events und war bisher 5 Inis für den Erfolg… hatte meine 500 vorgestern zusammen.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Du möchtest wissen, wo das Problem sein könnte? Ich habe gerade 90 Minuten im PvE gespielt. Meine Beute: ein paar Mats und etwas graues Loot im Wert von unter 5 Silber. Genau NULL Weiße, Blaue, Grüne, Gelbe oder exotische Items.
Ort: Südlichtbucht
Was ich dort wollte: Karka-Panzer und Maracujablüten. Davon habe ich genau Null bekommen.

Ja, mir ist völlig klar, das ich in der Südlichtbucht nahezu immer unter 2 Silber Beute liege, es sei denn, ich mache bei ein oder zwei Events mit, dann können es auch mal knapp 5 Silber werden.
Ich war auch nicht dort um zerlegbares Zeugs zu farmen. Das das dort nicht droppt, weiß ich. Ich mache das, was ich machen möchte. Ich werde mich zu nichts zwingen, worauf ich keine Lust habe.

Ich beschwere mich nicht. Ich will nur aufzeigen, das es durchaus Spielsituationen gibt, in denen wenig bis fast gar nichts droppt. Es macht nicht jeder nur das, was am wirtschaftlich effektivsten ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Dropse zum Zerlegen finde ich in ganz ordentlichen Mengen bei Events in kleineren Gebieten. Die Südlichtbucht scheint mir für den Zweck eine ziemlich ungünstige Ecke zu sein.

Also je nach dem, wo man spielt, sind die 500 Zerlegungen ohne Zukauf schon nicht überall und immer super easy zu bekommen.

Edit: Ssianha war schneller

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Hast Recht, Pirlipat.
Die zerlegbaren Sachen diesen Monat, die ich gefunden habe, stammen zum größten Teil aus den Events im Wandererhügel, wo ich fast immer meine Dailys mit einem kleinen Twink mache. Gibt zwar nicht mehr so viele EP wie vorher, aber immer noch reichlich. Und weitaus mehr loot als in der Südlichtbucht.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich persönlich weiss gar nicht ob ich den monatlichen vollmache diesmal. Gehe ja nicht gern in Dungeons und spiele sowieso nicht mehr so viel. Mal sehen…

Die täglichen mach ich ja momentan immer – durch den neuen Anreiz der dazugekommen ist(die Lorbeeren) und nebenher dann noch ein bissl Maps komplettieren mit meinen anderen Chars.

Zerlegezeug kommt da auch gut zusammen. Bin etwa bei der Hälfe. Kann sein dass ichs nicht ganz schaffe. Zukaufen werde ich wohl aber eher nix.

Denn es gibt noch ne andere Möglichkeit für Leute die – wie ich – noch nicht alle Berufe maximiert haben. Die einfach mal weiterleveln und das Zeug was man beim Levlen der niedrigeren Sachen herstellt was man eh nicht gebrauchen kann zerlegen. Da kann man vielleicht auch mal noch ein paar Sachen gutmachen, auch wenn man natürlich 500 auf einmal sicherlich nicht so macht – würde sich ja nicht lohnen, da verkauft man wohl eher die Rohstoffe so. Aber wer halt sowieso noch ein bissl da zu leveln hat bei den Berufen.

Alles in allem aber ein angenehmer Erfolg, da er nicht viel Rumrennerei erfordert und sich angenehm nach und nach ein bissl abarbeiten lässt.

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Verstehe nicht wo das Problem der Frage is G Wenn du am 14. 260 Stück verwertet hattest bist doch gut im Rennen Es is ja nicht so dass du das in 3 Tagen durch haben sollst.. darfür heißt es Monatlicher Erfolg)

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Verstehe nicht wo das Problem der Frage is G Wenn du am 14. 260 Stück verwertet hattest bist doch gut im Rennen Es is ja nicht so dass du das in 3 Tagen durch haben sollst.. darfür heißt es Monatlicher Erfolg)

Manchmal soll es helfen sich das Thema durchzulesen.

Hallo Leute,

danke für die Tipps. Ich bin die nächsten zwei Wochen nur sporadisch online und hab deshalb nach einer Lösung gesucht, wie ich den Monatserfolg doch noch schaffen kann.

Nochmals – Danke!

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Ich sammel den Mist tatsächlich immer und leg ihn in die Bank.
Das wurde zwar nun schon länger nicht mehr in der Monatsaufgabe verlangt aber das Zeug wird ja nicht schlecht.
Das sieht dann bei mir so aus.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/3136353538626239.jpg

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

tl;dr

..gestern mit Hilfe von c.a. 1,8g in ca. 20 min geschafft.^^
Zu krass, das wird wohl der erste und einzigste Monat überhaupt in denen ich die Monatliche fertig kriege. o.o

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Am Wochenende konnte auch ich meine 500. Wiederverwertung durchführen.
Schon seit Monaten verkaufe ich blaue und grüne Ausrüstung an die NPC, um wenigstens etwas Silber in die Kasse zu bekommen. Das zerlegen von weißer Ausrüstung habe ich nun vor etwa einer Woche eingestellt. Es rechnet sich nicht.

Bei Ledersachen + Lederriemen aus Orr erhält man fast immer nur das 7-Kupferstücke teure Leder. Stäbe hinterlassen fast immer nur das 12 Kupferstücke teure Harte Holz. Andere Waffen die in Mithril zerfallen bringen 26-28 Kupferstücke, oft genug sind es nur Einzelstücke und Wiederverwertungskits fallen nicht kostenlos vom Himmel.

Ich werde mal 100er Stacks an Lumpen, Schrott etc. bilden und dann schauen was bei der Zerlegung wirklich herauskommt. Dann kann ich mir eine Meinung bilden, ob es für mich besser ist das Zeug über den Handelsposten zu verkaufen. Die monatliche Aufgabe werde ich mangels Besuche von Verliesen sowieso nicht abschließen.