Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Muron Danielle.1086

Muron Danielle.1086

VERBESSERUNGSVORSCHLAG Mystische Schmiede!!!

Hi.

Es wäre eine wahnsinnige Erleichterung wenn ich nicht stundenlang jedes einzelne Material anklicken müsste sondern gleich ein komplettes Stack reinschmeißen könnte.

z. Bsp. in einem Durchgang: 100x Elonierwein,100x Mystische Kristalle, 100x Haufen
kristallinen Staubs, 200x Onyxkerne = 100x Onyxmagnetsteine.

Bitte drüber nachdenken und implementieren!!! Zumindest für die handwerklichen Gegenstände!!

Leider weiß ich nicht wo ich es sonst posten sollte. Falls jemand mehr Connections hat bitte diesen Vorschlag weitergeben!!

Danke

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wär ich auch für. Wurde glaub ich auch schon öfter vorgeschlagen.

Ka, wo da wieder das Problem liegt, oder die möglichkeit des Betruges wenn es da ein wenig mehr komfort gäbe ^_~

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Weil das ganze auch Wirtschaftliche Folgen hätte. Produkte die man auf einmal in Massen herstellen kann werden im Preis drastisch absinken. Gerade bei Magnetsteinen wäre die Folge Fatal da auch alle anderen Produkte die damit direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen wie z.B Runen,Sigille etc. im Preis ebenfalls Fallen würden. Eine solche Verschiebung wäre contra produktiv zur derzeitigen Wirtschaftlichen Entwicklung die bewusst auf die Verknappung der Materialien setzt.

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Weil das ganze auch Wirtschaftliche Folgen hätte. Produkte die man auf einmal in Massen herstellen kann werden im Preis drastisch absinken. Gerade bei Magnetsteinen wäre die Folge Fatal da auch alle anderen Produkte die damit direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen wie z.B Runen,Sigille etc. im Preis ebenfalls Fallen würden. Eine solche Verschiebung wäre contra produktiv zur derzeitigen Wirtschaftlichen Entwicklung die bewusst auf die Verknappung der Materialien setzt.

Versteh ich jetzt nicht kopfkratz

ich hab nach und nach die Materialien angesammelt in meinem Lager, nun will ich z. B. die Kerne zu Magnetsteinen umwandeln, was mach ich? Richtig, ich klick mir nen Wolf. Und selbst wenn ich die Kerne kaufe im AH und damit ans Mystische Klo gehe, so werden die Preise nicht gleich drastisch wie du es beschreibst in den Keller gehen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Du Produzierst in erster Linie für deinen Eigenbedarf. Sprich: Wenn du eine Gabe für eine Legendary herstellen möchtest oder was auch immer. Wenn jetzt aber die Magnetsteine in Massen zu Produzieren sind weil Anet einen Zähler in die Schmied implementiert werden viele Spieler nicht nur für ihren Eigenbedarf sondern für ihren schnellen Goldbedarf produzieren.Heißt im Klartext: Sie verkaufen die hergestellten Magnetsteine wieder bzw. bearbeiten diese noch zu Runen um einen höheren Profit zu erzielen. Nach einem Tag wird sich die Menge der Magnetsteine, der Runen und Sigille Drastisch im TP erhöht haben und was das dann bedeutet kannst du dir ja an 5 Fingern ausrechnen.

(Zuletzt bearbeitet am von Alucard.6395)

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Du vergisst dabei aber, dass du die entsprechenden Materialien benötigst, die man zum herstellen eines Magnetsteines benötigt, sofern man nicht wie ich erstmal die Kugel massenhaft ansammelt im Inventar. Du gibst also zunächst mal massig Gold aus um letztendlich einen kleinen Gewinn zu erzielen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nya, damit könnten sich ja mehr Leute angesprochen fühlen das zu vollführen. Viele weigern sich ja diese Dinge zu tun, weil sie ebend nicht alles anklicken wollen und dadurch könnte ja der Markt dann zusammenbrechen. So like, was passiert wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen würden x)

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

Du willst genaue Zahlen? Kein Problem: Magnetstein: Herstellungspreis: 1,08/Verkaufspreis: 1,42/Profit pro Stein: 12 Silber/ Durchschnittliche Verkaufszeit pro Stein: 15 Sekunden. Rechne das ganze jetzt mal hoch für die Leute die anfangen würden es in 1000 Größen herzustellen, denn mit Geister Scherben wird man gerade regelrecht zugeschüttet. So kann sehr schnell aus dem “kleinen Profit” pro Stein mal eben ein tägliches “100-Gold Geschäftsmodell in kurzer Zeit” entstehen. Das ganze kann man mit den jeweilige Rune um ganze 40% steigern

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Recht hat er leider uu … 15 zeichen blah blah

Wobei ich ja glaube das das schnell in die andere Richtung gehen wird. Die Leute werden sich wie verrückt überbieten wollen und iwann wird man einfach keinen Gewinn mehr machen, weil es einfach zu viele in zu großen Mengen machen ^_~.
Siehe, was passiert wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen würden~

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Weil das ganze auch Wirtschaftliche Folgen hätte. Produkte die man auf einmal in Massen herstellen kann werden im Preis drastisch absinken. Gerade bei Magnetsteinen wäre die Folge Fatal da auch alle anderen Produkte die damit direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen wie z.B Runen,Sigille etc. im Preis ebenfalls Fallen würden. Eine solche Verschiebung wäre contra produktiv zur derzeitigen Wirtschaftlichen Entwicklung die bewusst auf die Verknappung der Materialien setzt.

Und was wäre jetzt so schlimm daran wenn die Preise fallen würden?
Außer das ein paar Leute weniger Profit machen würden & sich viele Leute über die besseren Preise freuen könnten?!
Also ich pers. hätte nichts gegen fatale Folgen durch die die “Wirtschaft” in den Keller geht. Die Causalspieler hätten davon eig. nur Vorteile.
mMn sollte die “Wirtschaft” von Gw2 soweit in den Keller sinken wie es nur geht
Und jetzt Flame on

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man kann das veredeln nicht endlos betreiben, denn es kostet Geisterscherben.

Ich habe mir übrigens ein Autohotkey-Makro geschrieben, um das gelegentliche Veredeln von Materialien oder die Herstellung mystischen Glücksklees für den Eigengebrauch etwas zu vereinfachen. Schließlich sind Computer dafür gebaut worden, um mühsame Handarbeit zu automatisieren und sie den Menschen abzunehmen, damit sie sich produktiveren Tätigkeiten widmen können. Und das Interface der mystischen Schmiede ist nicht besonders produktiv, dafür dass es eigentlich nichts anderes als eine Handwerksstation ist.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Mystische Schmiede : Alles verwerten, benutzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alucard.6395

Alucard.6395

@stalker: Schon mal den Begriff Deflation gehört? Ich habe es bereits lang und breit erklärt warum sich die Art der Verschiebung nicht mit dem derzeitigen Wirtschaftskurs von Anet deckt und in einer völlig falsche Richtung gehen würde. Anet setzt auf Verknappung was bedeutet, das sich die Preise Ideal an das Angebot-Nachfrage-Schema halten. Bei einem Überangebot stimmt in diesem Verhältnis die Nachfrage nicht mehr da diese gleich bleibt ergo sinkende Preise. Das mag zwar für dich jetzt erst mal toll klingen aber hier kommt der Clou: Wenn es in einem Bereich einer Mikrowirtschaft wie in GW2 zu fallenden Preisen kommt so wird in einem andern Bereich der Preis drastisch steigen und das obwohl die Nachfrage nicht zugenommen hat. Das liegt am allgemeinen Goldniveau des Spiel.

@Silmar Alech: Man braucht es auch nicht ewig zu machen bis der Preis drastisch in den Keller geht. 1-2 Woche reichen bereits vollkommen aus. Sieh dir z.B die Gelehrten Runen an: Mitte Februar waren sie noch bei 3,06 Gold Anfang März nach dem Update wo die Droprate der Kerne und der Magnetsteine etwas angehoben wurde nur noch bei 2,36 Gold und jetzt rate mal welche Preise sich seit dem merkwürdiger Weise kontinuierlich erhöht haben? Des weiteren erklärst du hier lang und breit, dass du seit langem gegen die ToS von Anet verstößt was Macros angeht:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Account-zu-unrecht-gebannt-od-Probleme-mit-Razor-Naga-Maus-1/first#post145861