NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

ich hatt eben das glück, dass jemand ein neues bisher noch nicht erhältliche rüstungsset pro rüstungsklasse im chat gepostet hat.

ich muss sagen ich bin wie immer sehr enttäuescht über den skin für die mittlere rüstung weiblich. schon wieder ein verdammter mantel, schon wieder zugeschnürrt wie eine nonne! schon wieder hässliche hosen die übern bauchnabel gehn, diesmal sogar mit “rock” darüber.
lernt a-net denn gar nicht dazu? wir wollen sexy/schöne/hautzeigende/enge/röcke (kurz) rüstung für mittel. aber keine pornorüstung und auch keine nonnenrüstung!

die skins sehen so aus:

Attachments:

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rabban Mudir Nahya.5264

Rabban Mudir Nahya.5264

Das sind neue Skins (wahrscheinlich(auch) für den Edelsteinshop) zum kommenden Inhalt in GW2. Die haben halt das Thema “Steampunk” und ich finde die daher ganz gelungen und hoffe das neben den Rüstungen auch das drumherum und die Story dann gut zum Steampunk passen werden.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

sieht wieder so aus, als wenns nur ne Art Rock Klamotte wäre, bitte einmal geile Skins, normale Hosen und Oberteil ohne Mantel ohne irgendwas über der Hose

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rabban Mudir Nahya.5264

Rabban Mudir Nahya.5264

Das sind halt Themen-Skins die zum Inhalt gehören. Es wird bestimmt zukünftig auch wieder “normale” Teile geben.
Den einen gefällts den anderen nicht. Und wie gesagt zu Steampunk passts.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Ich finde sie echt nice und sie passen auch
In den Kommis auf der Seite steht, das sie für Gems im Handelsposten verfügbar sein sollen. Find ich klasse^^ Endlich mal wieder neue Skins!

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Passen zu den Himmelspiraten zum 20. Juni.

Schade das echt schon soviel im vorhinein bekannt wurde.
Ohne die SkyPirate Info und der Delete Me fail hätte man nur von Rüstungen gewusst.

Kodash
what else
damn casuals

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Selten hässlichere Rüstungsskins gesehen als das hier, also meine Geschmack, noch weder meine Vorstellung über Steampunk und Himmelspiraten treffen diese Designs hier in keinster Art und Weise leider.

Richtig gut aussehender Steampunk-Style sieht imo so aus:

Schwer:

http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/086/4/9/steampunk_fantasy_character_design__2_by_goddessmechanic-d4u3af7.jpg

Leicht/Mittel:
http://digital-art-gallery.com/oid/99/640x852_17226_St_2d_fantasy_illustration_girl_woman_steampunk_elf_picture_image_digital_art.jpg

Leicht:
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080531172217/soulcalibur/images/5/5e/Sc4-ashlotte.jpg

Aber na gut, werden höchstwahrscheinlich eh Shop-Skins von daher isses mir latte, aber auf mich wirken diese 3 Skins da mehr wie irgendwelcher gut gewollten, aber schlecht umgesetzten Steampunk-Versuche, deren Resultate mehr nach Karnevalskostüme daherkommen, anstatt als wirklich guter Steampunk der nach Himmelspirat aussieht.

Unter nem Himmelspiraten stell ich mir eher ne Mischung aus sowas vor:

http://fc08.deviantart.net/fs45/f/2009/116/2/8/sky_pirate_by_DONGK.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-O9xP5en9wU4/TlgmpPe-ldI/AAAAAAAAAd0/f18A9wc8DWI/s1600/FFTA2Vaan.jpg
http://www.zerochan.net/61555#full
http://www.wallpaperpimper.com/wallpaper/Games/Rogue_Galaxy/Rogue-Galaxy-1-RRL37212QD-1280x960.jpg

Nichts von den 3 skins sieht für mich irgendwie nach Himmelspirat aus

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Falls sich jemand zu diesem Thema ein wenig mehr Spoilern lassen möchte, habe ich alle Infos, die wir zurzeit zum Patch haben, hier zusammen getragen. Es ist noch nicht final, das ist ja klar, aber ein erster Eindruck.

http://www.guildnews.de/infos-zum-patch-am-25-06/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Tolle Infosammlung Danke

@Orpheal, Die Rüstungen sind Geschmackssache aber was du da an “Himmelspiraten” gepostest hast. Tut mir Leid die können einem Japanischen Kleinkinderspiel entsprungen sein.
Ich will brutale böse Piraten.

Kodash
what else
damn casuals

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wie sehen die Rüstungen denn bei Mensch männlich aus?

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Die mittlere Rüstung bei den Charr finde ich echt nice, die könnte auch bei männlichen “normalen” Charakteren gut aussehen.
Den Rest finde ich persönlich ziemlich hässlich^^
Steampunk ist eine coole Sache, aber da gibt es schon weitaus bessere Designs
Aber ist halt Geschmackssache, irgendwem wird es schon gefallen.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Tolle Infosammlung Danke

@Orpheal, Die Rüstungen sind Geschmackssache aber was du da an “Himmelspiraten” gepostest hast. Tut mir Leid die können einem Japanischen Kleinkinderspiel entsprungen sein.
Ich will brutale böse Piraten.

Dann lass dich nichtvon den typischen Milchbubigesichtern ect. ablenken und konzentrier dich auf was wichtig ist und einzig und alleine zählt – das Rüstungsdesign!
Dann solltest du erkennen, dass vom Standpunkt des Designs die geposteten Bilder allesamt stilistisch betrachtet wesentlich mehr nach typischen Luftpirat aussehen (mit etwas weniger Steampunk, aber dennoch mehr Pirat as ANets Designs)

Vor allem Bild 1 hat sehr viel vom Kleidungsstil eines Luftschiffkapitäns, wenn man sich jetzt einfach mal das Anime-Gesicht wegdenkt und sich einen menschlichen Charakter im GW2-Stil darin vorstellen würde …

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

@Orpheal
Kann dir nur zustimmen.

Insbesondere den ersten Link den du gepostet hast finde ich EXTREM schick
http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/086/4/9/steampunk_fantasy_character_design__2_by_goddessmechanic-d4u3af7.jpg
Einfach, ohne viel Schnick Schnack, aber doch genial!

PS: Wenn irgendwer Steampunk drauf hat dann sind es Animezeichner/künstler/designer, what ever. Und es zählen nur die Rüstungsskins, Gesichter sind austauschbar.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anakreon.1507

Anakreon.1507

Ich ärgere mich auch über das Aussehen der Kleidung und sehe es auch so, dass mehr Variationen ins Spiel gebracht werden müssen. Gerade bei den mittleren Rüstungen gibt es wirklich Nachholbedarf bei kurzen und mittelkurzen Rüstungen.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Grummel .. will viel lieber die schicke Rüstung von Lady Kasmeer

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Mensch männlich mittelschwer sieht gut aus(passend zum Ingenieur).

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Mh, Mäntel Mäntel Mäntel Mäntel … ANet, wir wollen keine Mäntel mehr für mittlere Rüstung!!

Attachments:

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

wie wärs mit nem thread mit dem titel “wir wollen KEINE MÄNTEL mehr” vielleicht schenkt man uns dann gehör…

vor allen dingen welcher idiot hat sich die skins ausgedacht? ernsthaft! 2 – 3 mantelsets hätten genügt. aber ausschließlich??? war/ist die person auf kocks oder nurn mantelfetischist?

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ja, das sollten wir tun. Aber dann auch schön im englischen Forum.
HaHa, Mantelfetisch.^^

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Für Manga, Anime und den ganzen Japano-Look-Kram-Fans sind die neuen Skins bestimmt der Kracher…

… ich finde sie einfach nur grauenvoll! Es kann doch nun wirklich nicht so verdammt schwer sein, mal eine schlichte, einfach Rüstung passend zu den Klassen zu kreieren?

Alleine schon der Unterschied, dass die Mittleren Rüstungen an weiblichen Chars fast immer um längen besser gestaltet sind, nervt mich allmählich!

Liebe Designer!
Kurze oder halblange Oberteile, einfach Hosen ohne irgendein Schi-Schi dran, schlichte Stiefel oder gar Halbschuhe und normale Handschuhe. Schaut Euch mal die Stadtbewohner an, da geht’s doch auch. So eine Klamotte wie der Händler in Königstein, mit dem Hut, wenn dann denn! Das muss doch machbar sein!

UND DAS GANZE NICHT SCHON WIEDER IM PIRATENLOOK!!

Danke

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Schonmal was von Steampunk gehört ja

Also nichts mit Manga, Anime und Piratenlook

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Schonmal was von Steampunk gehört ja

Ja.

Also nichts mit Manga, Anime und Piratenlook

Vollkommen Falsch. Piratenlook darüber hinaus völlig aus dem Zusammengang gerissen…

Kommen da noch Argumente oder irgend etwas, dass zum Thema passen würde?

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

(Zuletzt bearbeitet am von Franzferdinand.1072)

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ArtemisChasma.5073

ArtemisChasma.5073

Über Geschmack lässt sich streiten. Mir sagen diese Rüstungsskins auch nicht wirklich zu. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass ein Rüstungsskin bei einem menschlichen Char nicht gut aussieht, bei einem Asura oder Charr jedoch schon.

Da bin ich gespannt, was noch so kommen wird. Ich wär auch für mehr Abwechslung bei den mittleren Rüstungen. Und noch ein paar gescheite Hosen für Eles, Mesmer und Nekros …

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Mir persönlich gefällt das Steampunk-Genre überhaupt nicht. Schade, dass Guildwars sich noch weiter in diese Richtung entwickelt.

Für mich ist Steampunk weder Fisch noch Fleisch – weder Fantasy noch Science Fiction. Und die Steampunk-Technik wird meist so grauenvoll vermittelt, dass man auf den ersten Blick erkennt, dass sowas nicht funktionieren kann.

Es gibt aber auch leider kaum Skins die einen schlichten, authentischen Magier erlauben – oder einen schlichten, modrigen Nekromanten. Alles ist immer so fürchterlich überladen.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mir persönlich gefällt das Steampunk-Genre überhaupt nicht. Schade, dass Guildwars sich noch weiter in diese Richtung entwickelt.

Erklär mir mal das “noch weiter in diese Richtung entwickelt”? Ich kenne keinen einzigen SP Content von Gw2.
Ich persönlich finde es gut. Klar geschmackssache aber man muss es auch anders sehen.
Wieviele Threads gab es über “Mehr Rüstungen” Etc. Und diese ist diesmal nicht eine 0815 Stoff/Leder/Platte Kombination sondern hat ihr eigenes Thema. Damit geht ANet ja einen Schritt in mehr Vielfalt nachdem sie ja schon viele Waffensets rausgebracht haben.
Btw ist das “die” Rüstung für nen Engi.

Kodash
what else
damn casuals

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Einen Schritt in mehr Vielfalt? Von wegen, die sehen genauso wie die existierenden Rüstungen aus. Und mittlere Rüstungsträger erfreuen sich wieder über den Mantel! Ironie

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Erklär mir mal das “noch weiter in diese Richtung entwickelt”? Ich kenne keinen einzigen SP Content von Gw2.

Die Charr-Technik und ihre Kultur ist Steampunk in Reinstform.
Ebenso kann man Technik und Kultur der Schaufler dem Steampunk zuordnen.

Hätte GuildWars mit solchen Rüstungen, wie hier vorgestellt vor Erscheinen geworben, hätte ich mir dieses Spiel nichtmal genauer angeschaut. Ich verachte dieses Genre einfach. Es erinnert mich zu sehr an billige japanische Zeichentrickserien.

(Zuletzt bearbeitet am von Maslax.6427)

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@ Maslax: steampunk kann eine sehr schöne sache sein, wenn sie richtig umgesetzt wird. btw ist steampunk eine kunstrichtung und keinesfalls etwas das man nur mit anime/manga in verbindung setzen sollte. im wiki gibt es eine sehr schöne erklärung dafür. hier der link: http://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk

@ubiquit: ich denke wir sollten wirklich mal eine anti mantelfraktion gründen!

@all:

hier ein paar links zum thema viktorianische kleidung mit steampunk. allerdings nur weibliche.
ich hätte von a-net viel mehr steampunk-rüstung mit dem aussehn gewünscht:

mein persönlicher favorit nur der rock müsste gekürzt werden, sodass er hinten genau so lang ist wie vorne.
http://daily-steampunk.com/steampunk-deutschland/wp-content/uploads/2011/12/tumblr_lnyzibatTB1qzbiavo1_500.jpg

http://www.palace-of-desire.com/images/product_images/original_images/k8511_chilirose_rote__viktorianische_corsage__rock.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LCmPUzBuL.jpg

http://img.alibaba.com/photo/603014953/Sexy_Victorian_Vampire_style_Costume.jpg

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Aus gw1 Ist man wesentlich schöneres gewohnt….Ich weiß nicht Wieso man nicht daran anknüpfen kann!!!

Ef Bi Ei [iC]

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

@ubiquit: ich denke wir sollten wirklich mal eine anti mantelfraktion gründen!

Unbedingt. Sonst passiert wahrscheinlich nie etwas. ^^

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

ich muss sagen ich bin wie immer sehr enttäuescht über den skin für die mittlere rüstung weiblich. schon wieder ein verdammter mantel, schon wieder zugeschnürrt wie eine nonne! schon wieder hässliche hosen die übern bauchnabel gehn, diesmal sogar mit “rock” darüber.
lernt a-net denn gar nicht dazu? wir wollen sexy/schöne/hautzeigende/enge/röcke (kurz) rüstung für mittel. aber keine pornorüstung und auch keine nonnenrüstung!

die skins sehen so aus:

Die schweren bisherigen Rüstungen sind auch nicht besser vom aussehen her – und die Steampunkdingens da ist nun auch nicht der Bringer.
Ich wäre auch mal dafür, dass es für die Krieger schönere Rüstungen besonders für die Damen gibt.

Zu den mittleren muss ich auch sagen, warum nicht mal nen Lederrock? und vorallem KEINE MÄNTEL!!!

TEAM KIEL!!

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Zu den mittleren muss ich auch sagen, warum nicht mal nen Lederrock?

Meine Waldine trägt einen Lederrock (hab gestern einen screen dazu im Waldläufer Forum gepostet). Es hat lange gedauert bin ich den gefunden habe.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

das geht aber nur sofern man eine weibliche norn spielt mittels kulturrüstung.

es soll aber röcke, tops, hotpants,… für ALLE geben.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer in der Ini gut aufgepasst hat weiß das es eventuell auch neue Waffen geben wird.

Kodash
what else
damn casuals

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Also ich bin großer Fan des Steampunk Genre und bin von den Rüstungen begeistert (und ich bin kein japano-anime-kitsch fan).
Ist ja auch jedem selbst überlassen ob er sie gut findet oder nicht. Es werden sicher nicht die letzten Rüstungsskins sein die wir bekommen.

Gemstore Ware ist nun wirklich freiwillig. Die Rüstungsskins bringen keinerlei vorteile ausser das sie ihren träger vielleicht glücklich machen ;D

Also ich werf mir jetzt Abney Parks “Airship Pirates” auf die Ohren und freu mich drauf.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Wer in der Ini gut aufgepasst hat weiß das es eventuell auch neue Waffen geben wird.

DAS kann man nur hoffen, denn die waren richtig prall. Vor allen die Degen waren der Kracher! Haben will!

BTW: in Live sehen die Rüssis nicht mehr ganz soooo schlimm aus, wie ich offen zugeben muss.

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meine Waldine trägt einen Lederrock (hab gestern einen screen dazu im Waldläufer Forum gepostet). Es hat lange gedauert bin ich den gefunden habe.

Das Problem bei den mittleren Rüstungen sind ja nicht die Beinteile, sondern die Oberteile, denn das ganze Trenchcoat-Zeugs kommt ja von denen her. Also ist dein Trick eher das du die Krytan-Rüstung aus dem Shop anhast als Top. Ansonsten gibt ingame nur die Duelist Rüstung und das wars so ziemlich.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

alles bei mittleren rüstungen ist ein problem! jeder mantel und jede verdammte hose zu den mänteln.

gebt uns endlich röcke und hotpants und tops gern auch bauchfrei. denn die duellanten allein befriedigt ganz und gar nicht den wunsch nach einer schönen sommergerechten rüstung…

gebt uns das von kasmeer maede ohne das federgehänge hinten. das wär schon mal ein anfang.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

gebt uns das von kasmeer maede

Ihre Frisur auch noch zur Auswahl, dann wäre dem nichts mehr hinzu zu fügen. Und ihre Rüstung kann ruhig so bleiben wie sie ist.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Feo.2613

Feo.2613

hm… ich habe fast alle Klassen auf 80 und wie bei den jetzigen Event-Flügeln, dem Drachenhelm und den Flammenfrost-Handschuhen, weiß ich nicht mehr damit anzufangen als sie auf der Bank zu parken. Selbst mein Ingi wird sich weigern diese skins anzuziehen. Ist auch für mich schwer solche skins einzubinden. Drachenhelm ohne dazugehörige Drachenritter-Rüstung? Nein, danke.

Gönne es jedem Spieler, dem die Technoskypunkdingends-skins zusagen, sie zu bekommen. Für mich ist nichts dabei :-/

lg

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich finde zumindest die mittlere Rüstung überhaupt nicht hässlich, könnte ich mir gerade an meinem Charr Dieb fantastisch vorstellen. Da ich meine Rüstungen eh immer wild kombiniere bis mir was gefällt, könnt ich sicher auch für das nicht so hübsche Kopfteil einen Ersatz finden.

lernt a-net denn gar nicht dazu? wir wollen sexy/schöne/hautzeigende/enge/röcke (kurz) rüstung für mittel. aber keine pornorüstung und auch keine nonnenrüstung!

Ähm….nein, das will zumindestens ich nicht. Das ist einer der Gründe, warum ich keine weiblichen Menschen spiele, weil ich solche Rüstungsbikinis einfach idiotisch finde.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@Jatan: du willst also immer mit deinem weiblichen chara als kartoffelsack rumrennen?(ausnahme duellaten rüstung) ich jedenfalls nicht!
und was hast du eigentlich gegen bzw. lederröcke, tops, korsetts, blusen, nem enganliegenden lederanzug (so wie ihn black widow aus the avenger trägt), bauchfreie oberteile, ärmelose oberteile, hüfthosen, hotpants?
das ist nichts was frau im rl nicht auch tragen würde. grad im sommer müsstset du unmengen an ladys in hotpants und tops sehen.
und das alles hat absolut nichts mit “rüstungsbikinis” zu tun!

ich will auch keinen nackten char haben. und vor allem will ich, dass die brüste immer bedeckt sind (kultur 3 mensch oberteil weiblich geht gar nicht!) und man bei den röcken beim laufen kein höschen sieht.

P.S 90% der rüstungen für charr´s kannst in die tonne treten! warum? weil die dinger einfach nicht schweifkompatibel sind!die clippingfehler die dann immer auftreten kann man nicht mit an sehen! auch beim charr sind nur kartoffelsäcke dabei! einfach eckelhaft.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich habe nichts gegen den Kartoffelsack-Look wenn er seinem Zweck entspricht. Kannst du dir realistischerweise vorstellen, dass jemand bauchfrei oder in einem engen Lack-und-Leder Outfit Marke “Domina” gegen Ungeheuer kämpft? Ich liebe Fantasy, aber sie muss irgendwo glaubwürdig bleiben und Rüstungen sind nunmal als Schutz gedacht. Bei den männlichen Charakteren gehts doch auch. Damit, dass weibliche Charaktere oft zu Glotzobjekten verkommen hab ich zwar auch ein Problem, aber das würde wohl zu weit vom Thema wegführen.

@PS: Ist Geschmackssache, die Charr haben eben eine nicht ganz menschliche Anatomie (zum Glück, dagegen sind die Elder Scrolls Khajiit einfallslos) und mit der musste halt auch gearbeitet werden. Ich hab meine Charr alle in frei kombinierte Rüstungsteile gesteckt, und keiner davon sieht auch nur annähernd so aus, als würde er in einem Kartoffelsack rumrennen.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

@Jatan:
schau mal hier, die rüstung ist noch aus gw1 zeiten ist genau das was ich will. enganliegend, bauchfrei, hüfthose/rock und schön. ich kann a-net einfach nicht verstehn warum sie in gw2 nur so hässliche rüstungen zur auswahl haben. als gw1 spieler ist man wesentlich schöneres gewohnt.

http://www.guildwiki.de/wiki/Assassine_Seitung-Rüstung
und das
http://www.guildwiki.de/wiki/Assassine_Monument-Rüstung
und das hier
http://www.guildwiki.de/wiki/Assassine_Cantha-Rüstung

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ja, der Härtefall ist vor allem wirklich die 400er gecraftete Exotic Rüstung, dagegen sind selbst die ganzen Trenchoats ja noch schön.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich weis nicht was ihr ständig mit “Anime”-Rüstungen habt – ich schaue seit vielen Jahren Anime und verstehe von daher nicht, wie die Leute darauf kommen, dass alles mögliche “Animelook” sein soll, obwohl ich das von dort nur aus einer verschwindenden Minderheit an Serien so kenne (Ok, wenn man Schuluniformen und Maidress als Animelook zählt, dann schon – und dann verstehe ich auch, warum ihr sie nicht wollt – einfach niemand will eine Charr in Schuluniform sehen) in den meisten tragen die Charaktere ganz normale Kleidung und dort wo es Sonderuniformen gibt…

…wenn ich die momentane Gildenrüstung mit der Uniform in Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) vergleiche (um mal einen aktuellen Anime zu nehmen) – dann sage ich “Ja, bitte!” das wäre mal ne Rüstung die gleichzeitig Sexy ist ohne dass man meint, dass weibliche Charakter deutlich schneller Gold an der Bordsteinkante Farmen könnten als in Orr…
Oder auch bei schweren Rüstungen: keine Ahnung in wie fern z.B. die Rüstung von Arturia (Fate stay at night/Zero) schlechter wäre als das was wie im moment haben…

K.a. was immer mit “Animelook” gemeint sein soll, dennn was man darunter vorgesetzt bekommt sind meist zwar schräge Haarfarben, aber gar nicht so arg abgetreten Kleidung wie dass Fass, das darum aufgemacht wird, oder die mit der sie verglichen wird…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Glaub für manche ist heute Steampunk schon was das sie für Anime-typisch halten, obwohl das eher seine Wurzeln schon bei Jules Verne und H.G. Wells hatte, und ja auch nicht umsonst eher einen Viktorianischen Grundstil hat.

Kennen vermutlich alle nur Fullmetal Alchemist oder so

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oder gucken keine Animes und kennen nur die Klischees ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ja, der Härtefall ist vor allem wirklich die 400er gecraftete Exotic Rüstung, dagegen sind selbst die ganzen Trenchoats ja noch schön.

Vielleicht sieht sie ja in einer anderen Farbkombination besser aus…. zumindestens einen Hauch besser ;-)

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

NEUE "inoffizielle" Rüstungsskins!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

also bei ca. 90 % der mittleren rüstungen hilft nicht mal die “richtige” farbe um sie schöner wirken zu lassen. bei der exo gecraftet schon gar nicht.

aber andererseits a-net braucht geld, kauft blaue transmutationssteine um eurer wuuuunderschöööönen (ironie) exo mittel selbstgecraftete rüstung ein augenfreundlicheres aussehen zu verpassen.