Nacht nicht mehr da?

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Gibt es überhaupt noch die Nacht ingame
egal wann ich on komme immer Tag
Ich vermisse schon die Nacht etwas..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gibts noch.

Kodash
what else
damn casuals

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Man merkt nur den Unterschied nicht

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich merk das meist auch nur an meinen bei Nacht leuchtenden Waffen oder Sylvari-Charakteren, ob Nacht oder Tag ist. Könnt A-Net ruhig etwas dunkler machen. ^^

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, könnte A-Net nicht. Dazu gab es einen ganzen Thread (mit Moderatoreneinmischung), leider im Vorschlägeforum, Ergebnis des threads war ein: Wir (die Moderatoren/Com-Manager hätten das auch gerne, aber dann müsste man jede (!) Lichtquelle des Spiels neu programmieren. Da das Waffen, Skills, Traits, Skins, Gegner, Gegnerartacken und Lichtquellen des Environments beinhaltet ist der Aufwand nicht realisierbar. Damals war ich echt geknickt hatte mir ne Nacht wie im Schneefraktal gewünscht. Tja in zwischen hab ich mich damit abgefunden und wer weiß… Wenn eine neue Zittergipfelmap kommt wird dort vielleicht von vornherein die Nacht dort etwas dunkler

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ja leider ist der Aufwand um existierende Karten zu überholen anscheinend zu hoch.
Ich hoffe bloß darauf dass bei neuen Karten die evtl eingeführt werden an diesen Thread gedacht wird

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Die Fackeln und Lampen sind überall auf den Karten und die Sylvari haben das Nachtleuchten drinnen. Diese Behauptung es wäre nicht möglich ist einfach nur eine Ausrede, die man glauben kann wenn seit 2 Jahren nichtmal die Bugs beseitigt werden können. Die Leute wo das Programmiert haben sind wohl nimmer dabei und haben Ihre Geheimnisse mitgenommen. Sonst würde ja nicht jedes Updates soviele Fehler in der Spiele Engine versuchen wenn alle wüßten wie sie funktioniert.

Nachts gibt es auch in der Regel andere Monster als am Tag und mit einer neuen Sorte Monster die man eh neu machen muß ist sowas doch wohl möglich. Und man muß ja nicht alles auf einmal machen. Man nimmt Monster für Monster und überarbeitet es und soviele Verschiedene Strassenlampen gibt es ja auch nicht. Es gibt da sicher eine Gruppe wo sich das nächste halbe Jahr darum kümmern könnte wenn es denn gewollt wäre. Dinge mal ab und an zu ändern und neu zu machen muß halt auch sein.

Würde das Spiel mit auf DX11 umgestellt werden, hätte man ja das gleiche Problem und man müßte einiges neu und alt programmieren das es für alle kompatibel ist.

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

@Miriam: Die Fackeln und Mondter die überall rumstehen sind genau das Problem^^ Wenn man die Nacht dunkler macht müssen diese neu programmiert werden… Und wie du richtig bemerkt hast gibt es mehrere davon und es bleibt ja nicht nur bei den Fackeln. Und eine Gruppe die ein halbes Jahr ( und solang fürchte ich dürfte es tatsächlich dauern) an den Lichteffekten arbeitet? Wo möchtest du sie abziehen, bei den Bugs? Oder gleich noch ein paar einstellen? Es IST tatsächlich ein gigantischer Aufwand für ein rein kosmetisch/atmosphärisches Feature, das noch nicht mal allen gefallen würde (wie gesagt ich fänd es müsste dringend kommen, aber was meinst du wieviele "Ich-seh-nichts-bei-Nacht-Threads kommen würden? O.o). Es ist einfach im Moment nicht realisierbar. Wenn man Karten sowieso überarbeitet hoffe ich das man sich daran erinnert.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Eine Nacht wie in Fraktale wäre etwas zu düster. Da würde ich auch mit Fackel und 10 Mann keinen Schritt mehr machen. Aber Schade, dass das wohl zu aufwändig wäre. Mal sehen wie das auf später hinzu kommenden Gebieten wird.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Hier nochmal der erste thread (leider in den archivierten Vorschlägen): https://forum-de.gw2archive.eu/forum/archive/suggestions/Macht-die-Nacht-bitte-dunkel/first

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot