Neues in Zentraltyria für Wiedereinsteiger?

Neues in Zentraltyria für Wiedereinsteiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: defdemo.7569

defdemo.7569

Hi zusammen,

nach über 1 Jahr steige ich wieder etwas ein. Habe mir auch HOT geholt, es gibt also einiges zu tun. Die Frage nun ist, was gibt es neues in Zentraltyria, in der “alten” Welt?

Gibt es neue Events? Neue Items (zwecks Look), Quests etc.? Was lohnt es sich in der alten Welt noch zu machen? Ich habe auch schon etwas gegooglet, finde aber wenig brauchbares. Würde mich über ein paar Hinweise von den erfahrenen Hasen freuen =)

LG
demo

Neues in Zentraltyria für Wiedereinsteiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: franzi.8513

franzi.8513

Hi, dann mal viel Spaß beim Spielen
Also das sind ein paar Sachen, die mir einfallen:

- Der Zerschmetterer (Flammenkammsteppe) wurde überarbeitet und ist jetzt viel unterhaltsamer als früher.
- Blutsteinverrückte Kreaturen können in vielen älteren Zonen auftauchen. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Arten (Moa, Hai, Verschlinger, Arctodus und Wyvern). Für den Erfolg “Blutsteinernte” muss man diese Kreaturen besiegen und Blutstein-Späne finden, die in Tyria versteckt sind.
- Es gibt in Tyria ein neues Banditen-Event, bei dem man 5 Banditen töten muss. Flyrra und Aerl sind in der Brisban-Wildnis, Zirh und Vic in Königintal und Ryue im Kessex-Hügel. Wenn man einen von denen besiegt hat, taucht manchmal auch noch eine Banditenhenkerin auf.
- Dann gab es noch neue Events bei denen man irgendwelche Koaleszenzen besiegen sollte, aber da hab ich ehrlich gesagt total den Überblick verloren.

Eventuell gab es auch noch andere neue Events und Veränderungen, aber mehr fällt mir spontan nicht ein

Neues in Zentraltyria für Wiedereinsteiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wicca.3407

Wicca.3407

Neues in Zentraltyria für Wiedereinsteiger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: defdemo.7569

defdemo.7569

Da habe ich ja schon einiges zu tun, vielen Dank für die Antworten =)