Neuigkeiten zum Mondneujahr-Festival

Neuigkeiten zum Mondneujahr-Festival

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Nachdem wir heute bereits das Release von Episode 4 der Lebendigen Welt für den 7. Februar angekündigt haben, möchten wir bekanntgeben, dass das Mondneujahr-Festival noch bis zum Start der neuen Episode läuft. Euch bleibt also noch eine Woche, um Glückskuverts zu sammeln, beim Drachenball mitzumischen, tolle Gegenstände in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu kaufen oder eure Gilden-Halle mit der begehrten Hahnstatue zu schmücken. Viel Vergnügen!

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Neuigkeiten zum Mondneujahr-Festival

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Find ich gut <3

Neuigkeiten zum Mondneujahr-Festival

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Und alle so: Yeah!
(Eine Woche länger liebloses Müllsammeln im Inventar.)

Flussufer [DE]

Neuigkeiten zum Mondneujahr-Festival

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Und alle so: Yeah!
(Eine Woche länger liebloses Müllsammeln im Inventar.)

Also ich sammel nur Cuverts, die ich dann am ende der Woche in Müll umwandle und für nicht mal 1min im Inventar sammle, ehe ich es verkaufe und damit ohne iwas von bedeutung gemacht zu haben, mein Gold vermehre xD

Neuigkeiten zum Mondneujahr-Festival

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Jo, sehe ich auch so, mittlerweile schmeisse ich diesen Müll einfach nur noch weg. Wer hat sich bei A-Net nur diesen K…. ausgedacht?