Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

F:

Hallo liebe Community.
Ich hab da mal nen bug !?… oder ist es vielleicht so gewollt? (in der Sufu hab ich nichts gefunden)

Beim Nimmermehr gibt es ja eine Geschossanimation, und wenn das Geschoss den Gegner trifft, fliegt ja auch häufig (nicht immer) ein Geisterrabe vom Gegner davon.

Dieses Feature(Der Geisterrabe fliegt vom Gegner davon) funktioniert allerdings nicht wenn man als Ele auf Feuer oder Erde eingestimmt ist. Hat das einen Grund oder ist es ein Bug?

Ich hoffe die Community kann mir dabei helfen

Mfg Chester

(Zuletzt bearbeitet am von Chester.8571)

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Mit wurde mal gesagt, dass wenn man krittet nur die raben an gegnern durchfliegen.

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

Da wurde dir dann “mist” erzählt, ich critte ja zu 100% ^^ und auf feuer und erde passiert leider nichts. Vielleicht kennt jemand andere eine lösung ^^

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Es wurde ihm kein mist erzählt, es ist bei diesen Legys so, dass sie bei einem kritischen Treffer ihren Effekt entfalten. Siehe auch bei Kamohoali’i Kotaki. Krit = Haie, bzw. bei Nimmermehr die Raben.
Dieser Effekt sind dann die Raben, die vom Gegner im Halbkreis nach oben fliegen. Abgesehen davon sieht ein Angriff mit einem Geschoss auf der hälfte des Weges zunächst wie ein Rabe aus.
Bei mir sind diese Rabeneffekte pro Krit bei allen Einstimmungen vorhanden, wenn dies bei dir nicht so ist, so handelt es sich um einen bug oder eine Grafkeinstellung, die zu vor vielen Effekten schützt, da bei der Feuerüberladung bei jedem Gegner die ganze Zeit über nur Raben herumflattern

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bei mir ist das auch auf allen Einstimmungen vorhanden ^^

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

Also an der Grafik sollte es nicht liegen, habe alles auf hoch (GTX 1070). War gerade nochmal am Test-Golem. das mit dem Crit kann ich bestätigen (also der geisterrabe fliegt weg beim crit) aber nur bei Wasser und Blitz. Bei Feuer und erde fliegt kein Geisterrabe vom Golem weg. hatte noch nen Kollegen mitgenommen…er sieht den Raben auch nur bei Crits unter Wasser und Blitz.

Was uns noch aufgefallen ist, ein Rabe fliegt weg bei der Lavafontäne…aber nicht beim feuerball.

Gibts nochn Ele der das testen kann und das bestätigen kann?

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Nein es stimmt, habs grad selbst mal am Golem getestet und Open World getestet, es kommen plötzlich nur noch Vögel bei Wasser und Luft oO.

Da ich Screens habe, wo ich im Feuer Vögel schieße weiß ich das das vorher noch nicht so war.

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

Gut…dann werde ich das mal in nem Bug Thread schreiben, mal schauen was passiert

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Habs grade mal getestet.

Auf der Erdeinstimmung kommt überhaupt kein Rabe.

Auf der Feuereinstimmung teilweise bei manchen Fertigkeiten.
(Gezählt wurden nur die kritischen Treffer)
Skill 1 – Nein
Skill 2 – Nur der erste Treffer, sofer er nicht kritisch trifft, kommt garkein Rabe.
Skill 3 – Ja
Skill 4 – Nein
Skill 5 – Mal Ja, mal Nein. Oft nur der erste Hit, seltener auch weitere.
Feuerüberlastung – Der aktive, bewegliche Tornado erzeugt immer einen Raben, der abgelegte Tornado hingegen nie.

Die Luftüberlastung im Vergleich erzeugt nie einen Raben.

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tallahessy.2043

Tallahessy.2043

Hallo, ich bin grad bei Nimmermehr Band 2 und soll dem Klunn halt jeweils 10 Stabköpfe von altem, grünen usw.abliefern.Ich habe alles zusammen bloss der nimmt das nicht an?Als Antwort steht da nur “ich kümmere mich drum”.Also so als ob ich es herstellen muss.Hab ich jedoch.Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?Danke schön.

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hallo, ich bin grad bei Nimmermehr Band 2 und soll dem Klunn halt jeweils 10 Stabköpfe von altem, grünen usw.abliefern.Ich habe alles zusammen bloss der nimmt das nicht an?Als Antwort steht da nur “ich kümmere mich drum”.Also so als ob ich es herstellen muss.Hab ich jedoch.Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?Danke schön.

Hast du schon die 250 alten Standard-Stäbe abgegeben?
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Alter_Standard-Stab
Bei mir ging das mit den 10ern nämlich erst nachdem ich diese gecraftet und abgegeben hatte.

Die Reihenfolgen der Sammlungen, v.a. später in der vierten, sind nicht so ganz eindeutig angezeigt bzw. folgt nicht auf das eine das andere. Ein wenig nervig aber man bekommt es hin.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Nimmermehr und der Ele mit seinen Einstimmungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tallahessy.2043

Tallahessy.2043

Vielen Dank für die Antwort.Ich hab grad den Fehler selbst gefunden.Ich hab zwar oft kontrolliert jedoch übersehen das ich den 10er grüne noch im Tresor hatte.Kopfschüttel.Also mit Brille wäre das net passiert.Jedenfalls gehts nun lustig weiter.