PVE Waffen Skin

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Multicraft.1203

Multicraft.1203

Was soll das ? In guild wars wurde schon immer wert auf Äuseres gelegt und nun ändert ihr einfach mittem im Spiel die skins von waffen die man für teures geld wegen dem Skin erworben hat….das finde ich eine frechheit…ich habe mir vor 2 tagen : Verdorbener Kurzbogen. gekauft für 65gold….was nich grad wenig geld is inGame ….Wo kann ich ihn Zurück geben oder wer erstattet mir mein Geld zurück zumindest einen grossteil ! sowas wirft auf Guild wars nicht grad ein schönes bild…. Das war mein Text am 28.01.2013 an Guild Wars 2 Supp…..und die Antwort lautet :

Bezueglich des Skin, welcher dir nicht gefaellt, muessen wir dir leider mitteilen, das uns in diesem Falle die Haende gebunden sind. Das Guild Wars-Team besitzt weder die Kapazitäten noch die benötigten Tools, um deinem Wunsch nachzukommen.

Mal Ehrlich was soll ich darunter verstehn ? Haben die die skins aus WoW geklaut und einfach eingefügt oder wie xD als ob die nich die waffen selbst gemacht haben….also haben die auch die tools dafür um es rückgängig zu machen -.-

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

kannst mal ein vorher/nacher Pic posten, damit man sich vorstellen kann was da so gemacht worden ist?

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Multicraft.1203

Multicraft.1203

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sers,

kannst mal ein vorher/nacher Pic posten, damit man sich vorstellen kann was da so gemacht worden ist?

Gruss

Das was mein Vorgänger gesagt hat und……… kA von was du sprichst, hab wohl irgendwas nicht mitbekommen xD
Vielleicht mal weniger weinen und mehr erklären

Edit: Ja ok… hast recht, hätte man aber auch mal vorher so sagen können
Das ist natürlich blöd, aber wir können daran jetzt auch nichts ändern oder was willst du diskutieren?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

oh mann, die neue Variante ist aber echt unschön :O
wenn es sich dabei wirklich um den selben Bogen handeln sollte, wäre ich an deiner Stelle auch mehr als genervt.

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Multicraft.1203

Multicraft.1203

Das ding is in der E-mail vom Supp. stand ich solle es doch bitte hier Posten da sie es hier aus erster hand bekommen würden….Aber wenn ichs direkt an Supp schicke bekommen sie es nich oder wie o_O schon seltsam iwie das alles

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der vorher war zu lang, es war auch der Langbogenskin. Manche Waffen teilten sich diesen, die Anpassung war logisch und notwendig. Einige Leute haben sogar wissentlich nach diesen doppelten Skins gesucht.

Ist natürlich keine tolle Sache, aber ein Kurzbogen darf nicht wie ein, oder sogar wie der selbe Gegentyp Langbogen aussehen.

Also mussten sie einen von beiden ändern. Da der lange schon lang genug war…blieb nur die Möglichkeit ihn zu verkürzen.

Der Unmut des TEs ist dennoch verständlich, die Änderung aber wie gesagt auch. Ist leider ein blöder Fall, etwas das das vorher hätte bereinigt werden sollen, bevor man die selben Skins ins Spiel einbringt.

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Multicraft.1203

Multicraft.1203

Nur das das nich der einzige Kurzbogen ist der aussieht wie der langbogen es gibt noch andere Bögen bei denen es noch immer so ist…. Das es klar ist das man den bogen wegen seinem Skin kauft ist logisch … dann muss man ihn nich ganz so hässlich machen oder zumindest es in einen Langbogen umwandeln….So sind es 60g fürnLiebsche/p>

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das mit dem hässlich ist halt relativ.

Die anderen werden sicherlich auch noch angepasst. Wie gesagt ich verstehe deinen Unmut, aber auch die Änderung.

Der einzige Ausweg wäre gewesen solche Skins schon vor der Veröffentlich zu ändern. Aber das wurde verpasst, und spielt demnach keine Rolle mehr.

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Jo, da würde ich mich auch ärgern.
Denke mal zumindest der Kaufpreis (sollte ja mit Logfiles belegt werden können) sollte zurück erstattet werden.

Viel Glück weiterhin…..

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn er den Bogen danach verliert, aber einen Rohling nur Mit Stats erhalten würde, den er wie die aus der “HoM” auf einen beliebigen Skin ziehen könnte (also genau umgekehrt wie die “HoM” Items).

Wäre das irgendwie eine logische Lösung, die man nichtmal wirlich missbrauchen könnte.

Hört sich gut, würde zustimmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Multicraft.1203

Multicraft.1203

Edit: Danke Anet für den alten Skin =)

PVE Waffen Skin

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Wie haben Sie es den nun gemacht?

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!