Persönliche Charakter-Geschichte fehlerhaft?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xauberkind.1240

xauberkind.1240

Hallo,
wie der Titel schon sagt ist mir gestern als ich meine persönliche Charakter-Geschichte mit meinem Nekro vollendet habe aufgefallen, dass in Kapitel 7 nach der Story-Instanz “Der Pakt wird geschmiedet” alles übersprungen wurde. Außerdem waren in Kapitel 8 nur die letzten 2 Instanzen “Die Quelle von Orr” und “Triumph oder Tod” für mich spielbar.

In der Helden-Übersicht wird mir nun bei der Chronik Kapitel 7 nur “Der Pakt wird geschmiedet” angezeigt und Kapitel 8 überhaupt nicht.
Gestartet habe ich gestern nach dem Patch mit der Charakter-Geschichte “Ein Licht im Dunkeln”.

Hat dieses Problem sonst noch jemand? Ich würde gerne diese fehlenden Kapitel-Abschnitte nachholen.
Bzw. ist es eventuell möglich die Charakter-Geschichte über den Support zurücksetzen zu lassen?

mfg xauber

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Vielleicht liegt es daran?

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wiederherstellung-der-Pers-nlichen-Geschichte/first#post442248

Ich warte lieber noch, habe auch schon mit den meisten Chars angefangen, die PS zu spielen. Ganz von vorne anfangen geht also leider nicht.