Persönliche Charakter-Geschichte fehlerhaft?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: xauberkind.1240
Posted by: xauberkind.1240
Hallo,
wie der Titel schon sagt ist mir gestern als ich meine persönliche Charakter-Geschichte mit meinem Nekro vollendet habe aufgefallen, dass in Kapitel 7 nach der Story-Instanz “Der Pakt wird geschmiedet” alles übersprungen wurde. Außerdem waren in Kapitel 8 nur die letzten 2 Instanzen “Die Quelle von Orr” und “Triumph oder Tod” für mich spielbar.
In der Helden-Übersicht wird mir nun bei der Chronik Kapitel 7 nur “Der Pakt wird geschmiedet” angezeigt und Kapitel 8 überhaupt nicht.
Gestartet habe ich gestern nach dem Patch mit der Charakter-Geschichte “Ein Licht im Dunkeln”.
Hat dieses Problem sonst noch jemand? Ich würde gerne diese fehlenden Kapitel-Abschnitte nachholen.
Bzw. ist es eventuell möglich die Charakter-Geschichte über den Support zurücksetzen zu lassen?
mfg xauber
Posted by: WabbaJaga.3861
Vielleicht liegt es daran?
Ich warte lieber noch, habe auch schon mit den meisten Chars angefangen, die PS zu spielen. Ganz von vorne anfangen geht also leider nicht.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.