Punkteabzug GW1

Punkteabzug GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brielle.6214

Brielle.6214

Hallo Leute,

unseres liebes A-Net hat sich wieder was geleistet.
Unter der Behauptung ich hätte den Titel Göttin unter den Sterblichen unrechtmäßig erhalten – nebenbei hatte ich den meiner Meinung nach nie erhalten und auch keine Punkte dafür – haben sie mir nun alle Punkte aus GW1 entzogen und auch die mühsam erspielten Titel bis zu Näher an den Sternen. Ist es euch auch so ergangen?
Ich bin nun gespannt wie lange es dauert und ob ich die Punkte und Titel wiederbekomme… falls ihr auch so behandelt worden seit, schreibt wie ich den A
-Net dann dauert es wohl wieder nur Jahre bis wir die Sachen die wir erreicht haben nun wieder erhalten.

Liebe Grüsse an alle ehemaligen GW1 Kollegen

Brielle

Punkteabzug GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

GW1 war down und des hing vermutlich damit zusammen, also einfach abwarten. Es könnte helfen kurz in GW1 einzuloggen Der von dir genannte Verlust ist ja nun schon häufiger bei einigen vorgekommen, keine Panik, das wird gefixt werden.

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/6g8c37/gwamm_and_500_ap_gone/

Punkteabzug GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab die selbe Mail bekommen und kurzeitig war auch mein Zeug weg, aber nun ist alles wieder da, also abwarten und Tee trinken ^^

Punkteabzug GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brielle.6214

Brielle.6214

Hallo Leute

danke für den Tipp mit einloggen in GW1 Hat funktioniert, habe meine Punkte wiederbekommen. Vielen Dank nochmal.

Punkteabzug GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Das war aber ein kurzes Jahr bis es gefixed wurde… Aber hauptsache erst mal Keule schwingen…

Punkteabzug GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

immer mal wieder die selben Fehlermeldung!! …machen den Spieler müde – sorry Leute aber mehr fällt mir dazu nicht ein …schwingt mal weiter die Keule

Punkteabzug GW1

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”