Rhendak droppt keine Truhe mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Huhu,

ich versuchs jetzt schon seit 3 Tagen, aber Rhendak will einfach nicht mehr die große Truhe (links) und die Bonustruhe/Wackeltruhe droppen. Ich dachte mir anfangs das liegt vllt. am zu geringen DMG, besonders wenn so viele Spieler gerade dort sind. Heute waren wir aber nur zu viert und Rhendak klebte mir buchstäblich den gesamten Kampf lang am Hintern, an meiner Eventbeteiligung kann es also schonmal nicht liegen.

Jemand ne Idee was da schief läuft, oder hat/hatte jemand das Problem? Mag Rhendak keine Eles? Meiner Zero-dmg Support Mesmerin hat er immer brav alle Truhen gegeben :)

(… am Ende ist er ist böse weil ich keine Leute mehr porte Akte X Musik )

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hast du evtl den Charakter dort geparkt und machst mit dem nichts anderes?

Weil dann könnte es daran liegen

ShelBlackblood.7826

Wurde das kürzlich so gepatcht? Vor dem Condi/Löwenstein-Update hatte ich andere Charaktere dort stllw. 2 Wochen lang rumschwimmen die genauso wenig gemacht hatten und trotzdem hatte ich täglich die Truhen bekommen.

Aber ich werde morgen mal testen ob ein PVP Match oder 15 Minuten WvW davor etwas bringen.

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Wurde das kürzlich so gepatcht? Vor dem Condi/Löwenstein-Update hatte ich andere Charaktere dort stllw. 2 Wochen lang rumschwimmen die genauso wenig gemacht hatten und trotzdem hatte ich täglich die Truhen bekommen.

Aber ich werde morgen mal testen ob ein PVP Match oder 15 Minuten WvW davor etwas bringen.

Nein gepatcht wurde es meines Wissens nicht, hatte aber das gleiche Phänomen auch schon. Einen geparkten Char hat es nicht gestört und er hat sein Loot bekommen bei den nächsten gab es auf einmal nichts… Wäre nur meine einzige Begründung in dem Moment, da ich eben dasselbe auch schon hatte

ShelBlackblood.7826

Hmm achso, danke für den Vorschlag!

Hoffentlich liegt es nur daran, ich schreibe morgen nochmal ob es wieder klappt oder nicht :)

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Zur Info: das Phänomen gibt’s schon über ein Jahr (eigene Erfahrungen).

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Kann dies nur bestätigen …. wollte direkt am Anfang meine Mesmerin dort parken und bekam 1x loot und dann nie, nie wieder ….
Andere Chars waren davon nicht betroffen, auch nach mehreren Tagen nicht.

Damals konnte man dieses Problem sogar täglich im Map- Chat lesen

ShelBlackblood.7826

Ein Update zur späten Stunde…. ;)

Danke euch allen, es ist tatsächlich so wie ihr drei geschrieben habt: Rhendak “hasst” manche Charaktere wohl einfach.

Ich war heute mit der Elementarmagiern kurz im PVP, habe Rhendak danach bekämpft und bekam wieder nur die kleine Truhe direkt von ihm. Dann, zwei Stunden später nochmal ein Versuch mit dem Ingi (der schonmal 1 1/2 Wochen dort drin parkte) und tada – er hat alle drei Truhen bekommen.

Äußerst mysteriös… c: aber meine Frage ist damit beantwortet. Danke euch nochmal!